Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

ich bin auch völlig i.A. Der Reitunterricht war gestern so anstrengend hab keine Kraft mwehr in den armen. Konnte sie gestern Abend ncihtmals mehr über den Kopf heben oder etwas tragen was schwerer als 3 Kilo ist. Heute is schon etzwas besser aber müde bin ich trotzdem.

*hallo wach und gib Kraft Frühstück aufbau*

*in Kuschelecke leg und Crash :e@sy und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Fachbegriffe am frühen Montag Morgen... :eek

Kennt eigentlich jemand diesen Kaffee ?? :rolleyes::D

Oder ist gar nicht Montag ?? Kommt mir alles so komisch vor hier. Muss an der Zeitverschiebung liegen... verdammte Auslandsaufenthalte.

Wo ist eigentlich dieses Luxemburg...??

Ich wollt übrigens grad sagen. Wenn man so stark an den Zügeln ziehen muss, dass man Armmuskelkater bekommt, sitzt man vermutlich gar nicht auf einem Pferd. :D Oder es hat schon so viel Hornhaut im Maul, dass es nichts mehr spührt. Du musstest dich also n Pferd hineinziehen ?? Klingt komisch, ist aber wohl so.

Ich denke grade angestrengt darüber nach, wofür man diese Übung wohl noch gebrauchen könnte... es scheint sinnlos. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien :)

Mann ist das fies, zu einer Zeit aus dem Haus zu müssen, zu der man die Tage vorher erst aus Bierkönig und Co. heimwärts getapst ist...

Doo: Wo im Ländchen bist du denn unterwegs?

Na eben nicht im Ländle... ;)

Ich war nur bis Gestern in Luxemburg. Nächsten Mittwoch muss ich mal nach Köln, man ist halt so unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...

Dooley, ich fliege über Kopenhagen ;) Da hättest Du schon einen Umweg machen müssen :P

Ansonsten, erster Statusbericht aus China.

Flug und Reise waren sehr angenehm und ohne Probleme bis Qingdao. Da ging es dann aber gleich los. Koffer, Ausgang, Kollegen: Bier. Das gefällt.

Dann gleich im offenen alten Armee-Jeep (ohne Gurte) im sicheren Strassenverkehr zur Arbeit. Ist mit Fluppe und Bier auch recht entspannend.

Kleiner Rundgang, Meetings, Plan steht ab ins Restaurant. Dort noch bis Mitternacht die örtlichen Köstlichkeiten (Überbackener Knorpel, Schweineohren, Hühnerfüße, Schnecken, Fischaugen) augetischt bekommen, aber da war zum Glück auch normales asiatisches Essen dabei :D Tintenfisch, Hund und son kram. Wesentlich besser als Schweineohr :ugly:

Bier gibts hier ohnehin ständig, Mittags gehts los, da geht nichts gegen an. Beim Koreaner heute Mitags gabs lecker Guppy und anderes gefleucht, in viel Knobi und Chilli. Schmeckt.

Jetzt schrauben wir uns noch den einen oder anderen Brandy in den Kopf und testen weitere Köstlichkeiten.

Yeah

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Dann schau mal, wie weit die mit den doofen Baustellen auf der A1 sind. (Ich gehe doch mal davon aus, dass du die dann fahren wirst.) Besonders die eine ca. 10km lange ist immer ganz toll zu fahren, wenn die Leute sich nicht an den LKWs vorbei trauen. :rolleyes:

@Doc:

Wie lange bist du jetzt eigentlich erstmal im Land des Lächelns (kein Wunder, dass das so genannt wird, wenns da mittags schon Bier gibt ;) ).

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tripp nur 14 Tage. Visabeschränkungen bei der Einreise :rolleyes:

Aber, der nächste wird schon geplant und gebucht, und dann warten noch ein paar weitere Reisen hierher auf mich. Immerhin haben wir noch viel vor.

Management vor Ort würde mich am liebsten für 'nen halbes Jahr bunkern, ob meine Leber das so lange durchhält wage ich zu bezweifeln. Meine Firma redet da ja auch noch ein Wörtchen mit ;)

Beim nächsten Besuch werd ich mit 'nem leeren Koffer hier her. Kleine Preisliste:

Schachtel Freunde: 10 Cent

Flasche Brandy 1 €

Neuer Anzug: 50 €

90 Minuten Massage: 3 €

Bier: 70 Cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooorgen zusammen.... *schön durchlüft*

Soooo...

Dooley, ich fliege über Kopenhagen ;) Da hättest Du schon einen Umweg machen müssen :P

Ach na klar... die Weltstadt im Norden Europas, Hauptverkehrsknoten und größter Flughafen (in der Region Flensburg :P).... wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen wo die Lufthansa so viel Werbung macht, von Frankfurt und München direkt Quind...dingeling da drüben anzufliegen. :rolleyes::D

Was wollt ich sagen.. ist ja praktisch Wochenende, nech. Alstervergnügen blockiert schon den Verkehr in der Innenstadt, Feuerwerk lässt einen nicht schlafen (wenn man in Hamburg wohnt, ich hab damit kein Prob), Doc hat gleich schon wieder Feierabend. Herrlich... Senseo Schokokaffee geht auch ohne Milch (mit 5 Löffeln Zucker). Es könnt fast nicht besser sein.

Was ist denn so am Wochenende los ?? Ich glaub in St. Peter Ording ist noch die Seat Kite-Surf Trophy zu Besuch, RSH feiert nen großes Fest in Henstedt-Ulzburg, Alstervergnügen in Hamburg, das Wetter soll richtig gut werden und ich selbst darf endlich, endlich kiten lernen. Hab mit 2 Leuten nen Kurs auf Fehmarn gebucht für Samstag und Sonntag. Man wird sehen, was dabei rauskommt... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...