Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es existieren in China übrigens auch nur zwei Arten von Fußgängern ....

Nein Crash... das wäre zu hart ausgedrückt.

Nennen wir sie lieber, die Vorsichtigen und die die es nicht WAREN. :D

Hi Tauron !!

Dieser Satz, "So isses" vom Doc, kommt mir so bekannt vor. Ne Bierwerbung möglicherweise..? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke! *Prost*

Müsst jetzt nich langsam Bee um die Ecke kommen? *wart*

Tote und schnelle, so gesehen hast Du recht ;)

Ich will es mal so sagen, ein Zebrastreifen über eine 8-spurige Schnellstrasse ... das ist gewagt. Aber hier werden auch die linken Fahrbahnen auf der Autobahn von Chinesen mit Reisigbesen gesäubert. Tagsüber.

Ach daran hat sich "The Quick and the Dead" orientiert. ;)

@Dooley

Na so gut ist mein Chinesisch nun auch wieder nicht :D

äh ich mein: ja kommt mir auch bekannt vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nihao,

evtl. haben auch Iron Maiden Ihren Songnamen aus China ... Be quick or be dead ....

Mein Kollege hat mit den Chinesen beim Tischtennis den Boden geputzt. Saubere Leistung, ich hab mich damit begnügt Ping Pong zu spielen. Waren aber auch sportlich dabei.

So, auf in die Hotelbar, nach einem langen Sportabend brauch ich noch ein paar isotonische Sportgetränke ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni hao, Doc. Oder auch Konnichiwa.

Bist Du Wahnsinnig? Japanisch in China? Da können wir uns gleich auf den Platz des himmlischen Friedens stellen und "Free Tibet" singen ....

Passt aber sonst.

*Aufräum*

*Chinesisches Frühstück vorbereite*

*Pansen kalt stell, Algen vorbereiten....*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pansen? :eek:pssst:

Ach was, wüsstest Du nicht das es Pansen ist würdest Du es essen. So richtig schön in Marinade ... Ist genauso mit Qualle. Unbedarft morgens in die vollen am Buffet, danach sagt mein Kollege "Wie schmeckt die Qualle?" .. Ja, passt .. Is scho' recht, reich mal die Algen rüber, die Guppys sind so trocken. :D

Vorsicht wer nach China fährt und "Chinese cold dish" probiert. Es sieht wie Gemüse aus, ist es aber nicht :D

und wer glaubt das Chinesen gewissenhafte Arbeitstiere sind der hat weit gefehlt. Hier geht das nur mit Zuckerbrot und Peitsche. Also, Zuckerbrot für uns, Peitsche für die locals. Ist aber auch zum schreien komisch manchmal.

Ich werd morgen mal Bilder von dem Laden hier machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kuchen mampfend wieder reingugg*

Hach so ein Kuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. ;)

*mit den Schokistreuseln rumspiel* :beagolisc

[edit]

@Doc:

Wenns kein Gemüse ist, was ists denn dann? Pilze? Algen? irgendwelches Getier?

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIARGH!

manchmal hasse ich SAP. Übersetzungen von Englisch nach Chinesisch. Im Testsystem kein Problem, noch ein paar Probeübersetzungen, wichtige Standardreports fix übersetzt denke ich mir "Doc, machste das heut' noch schnell im Produktivsystem".

Also flugs ran, Chinesische Übersetzungen für Programme und Reports eingepflegt und was macht SAP? Verhackstückt sich bei der Unicode Umsetzung. Ich bekomm ums verrecken nichts in der Übersetzung in Chinesisch hin.

Alles andere Ok, da kann ich tippen wie ich will, aber in der Übersetzung will es nicht. Noch nicht mal ne Fehlermeldung. Dabei arbeite ich schon in ner Chinesischen Anmeldung. grrrrrrr

)(/§$&Q§?)(&$/=Q§($%Q)§$% !

FRUST.

(so, das musste mal raus. Danke).

@Crash: Genau das. Einfach nicht fragen. Wenn es schmeckt und Du nicht grün wirst passt es doch, oder? ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...])(/§$&Q§?)(&$/=Q§($%Q)§$% ![...]
Was für ein chinesischer Fluch war denn das jetzt wieder? ;):D

Kaum sagt man zu einem Kollegen, dass es heute aber echt mal angenehm ruhig ist, schon schlägt Murphys Gesetz zu und die Situation verändert sich komplett. :rolleyes:

Ich mag normalerweise schon gerne wissen, was ich grad esse... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo tag zusammen :)

erfolgreich nach ffm übergesiedelt. hotelzimmer is aaabsolut ok. und das beste .. das wlan is sogar kostenlos. allerdings auch nur, weil ich nen günstig gelegenes zimmer bekommen hab *ggg*

die nichtraucherzimmer liegen nämlich nicht über dem business bereich im eg. da ich ja nunmal raucher bin liegt mein raucherzimmer überm business bereich und damit kann und darf ich das wlan kostenlos nutzen :)

zwar keine verschlüsselung leider, aber man kann sich ja im zweifelsfall bei wichtigen sachen mit nem ssh tunnel auf den root behelfen :D

in diesem sinne.. bis die tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Frühstück mit Schweineeiern zubereite und auf den Tisch stell*

*Tee und diese seltsame schwarze Flüssigkeit, die bei manchen Leuten morgens die Lebensgeister wieder weckt dazu stell*

*sich erst nochmal was in die Kuschelecke leg und :schlaf: *

Irgendwie seltsam. Ich war gestern so fertig, dass ich um 21 Uhr schon schlafen gegangen bin. Um 1 Uhr rum war ich dann mal kurz wach und dann bis 5 Uhr durchgeschlafen und beinahe den Wecker nicht gehört. Aber trotz den 8 Stunden Schlaf fühle ich mich nicht wirklich fit. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschregg*

Oooh morgen die Damen. :e@sy :beagolisc

Munter bin ich zwar auch einigermassen, aber mir tut alles weh. Ich glaube ich werde krank. Muss ich nachher auf dem Rückweg von der Ardings mal an der Apotheke anhalten und mir Präventivmittelchen holen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...