Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

Da ist man mal ienen Tag nicht @work und schon geht alles den Bach runter... :rolleyes:

Naja egal - dafür hatte ich wenigstens einen schöneren Montag als sonst immer, da ich nicht ardingsen musste. Dafür aber zum Onkel Zahn-Doc und noch paar andere Termine.

*Frühstück mit Schweineeiern auf den Tisch stell und sich noch was :schlaf: leg*

Sooo spät war ich gestern abend gar nicht erst in Hamburg, aber bin trotzdem platt wie sonst was. Ich frag mich wieso. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

ich frag jetzt mal einfach. Von euch hat nicht zufällig jemand Kontakte zu Panini Comics so das man eventuell an "Rezensions" Exemplare günstig rankommen könnte :floet:

@NTL Man hat sich disqualifiziert wenn man erstmal nachdenken muss was HWS sein soll, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix los? Komm hier her, kannst die Bewerbungsgespräche führen.

Nach den Unterlagen sind das eh kaum geeignete Kandidaten. Ich frag mich nur warum es so verflucht schwer ist hier Berufsanfänger für den first / second level support Deutschland zu finden. Das bisschen SAP bringen wir den Leuten ja gerne bei, aber bei den Sozialkompetenzen die hier gezeigt werden :ugly:

Ich brauch Personal :cool::floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, aber bestimmt nicht über meinen Forumsnamen ;)

Man stelle sich vor da sitzt ein Bewerber der meine Beiträge kennt - oder schlimmer Dooleys und DGR's. Da könnte ich ja gleich "Zirkus" an die Abteilungstür schreiben.... ;) :bimei

Mhhh desto länger ich darüber Nachdenke....

*Stift und Zettel schnapp*

*Schild mal und an die Tür häng*

mal schauen wann es jemand bemerkt. Immerhin haben wir auch Abteilungen die wir (intern) Tal der Ahnungslosen nennen :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Puh hut das ich Kunst als erstes Fach in der Schule abgewählt habe...das macht sich jetzt bezahlt... :bimei Son menschlichen Kopf in Blender3D zu modellieren is ja toootal simpel. Und die Ohren erst... :marine

Ne aber jetzt siehts ganz jut aus fürs erste Kopfmodell... *schönred*

Kennt sich zufällig jmd sehr gut mit Blender3D aus? :confused:

Big Buck Bunny is zum Beispiel damit gemacht worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ntl. :e@sy

Früher schlafen gehen scheitert immer daran, dass ich früher einfach nicht einpennen kann. Und später aufstehen geht leider schlecht, da ich sehr früh hier sein muss und lieber etwas früher da bin als dann zu spät, falls mal wieder wo etwas Stau ist. Daher fahre ich kurz vor 6 Uhr schon von meiner Wohnung los.

Moin LiLSista. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahlzeit...

Wollt mich nur kurz zur Mittagspause melden. Bin noch in Luxemburg und nicht wieder 2 Jahre weg. *g*

Wieso hab ich das vom Doc nichtmehr rechtzeitig gelesen. Ich hätte glatt meinen Flug über Frankfurt umgebucht, nur um Ihn am Flughafen nochmal für seinen Beitrag zu hauen... :beagolisc

Wenn ein Bewerber unsere Beiträge liest, weiß er wenigstens gleich was abgeht. Sozialkompetenz... tsee, und dann führt der Doc da die Gespräche ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...