Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

So, ich war mal so frei, einen neuen Thread zu eröffnen. Wurde ja wieder mal Zeit... :rolleyes:

Irgendwie fehlt hier grueni zum Sachen rüberbeamen. :rolleyes:

*Staub von der Console puuust und die Anleitung such*

Fangt ruhig schon mal mit dem rüberräumen an. Das kann was länger dauern mit dem Beamer...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dooley:

Naja, ist halt nach gut 275 Folgen einfach langsam drin, nach 500 Antworten einen neuen Thread aufzumachen. Außerdem wollte ich was im Titel drin haben... :rolleyes:

Ich hab auch keine Ahnung, wo Hawk steckt. Vielleicht ist er ja ins Ausland gegangen. Irgend so was hatte er doch zumindest mal vor gehabt, wenn ich mich da recht entsinne, oder? *grybl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aufschregg*

Sie hat Jehova gesagt? ;)

Noch eine knappe viertel Stunde. Dann darf ich erst mal zu meinem Appartment fahren und mein dort vergessenes Handy abholen, bevor ich mich dann auf den Weg nach Düren aufmachen werde. Montag Nachmittag/Abend gehts dann wieder zurück nach HH.

Ich wünsche euch an dieser Stelle dann schon einmal ein schönes WE. *wink*

*den Mädels noch ein paar :e@sy da lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Irgendwie fehlt hier grueni zum Sachen rüberbeamen. :rolleyes:

*Staub von der Console puuust und die Anleitung such*

Fangt ruhig schon mal mit dem rüberräumen an. Das kann was länger dauern mit dem Beamer...

Sorry, bin 7000km und 3,5h Zeitverschiebung weit weg. ;)

Schöne Grüße aus Indien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@grueni:

I know. Du brauchst eindeutig einen Beambot. ;)

Wie gefällt es dir denn da in Indien? UNd wieso 3,5h Zeitverschiebung? ich dachte das sind immer ganze Stunden. :confused:

*in die Kuschelecke dackel und sich was :schla: leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...