Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*sich was vom Frühstück/Brunch schnapp*

@Dooley:

Am Sonntag ist, wenn ich das beim am Schild vorbeidüsen richtig gesehen habe, irgendein Radrennen noch in der City. k.A., ob das zum Altervergnügen gehört oder nicht. Auf jeden Fall sind dann ein paar Straßen gesperrt - unter anderem am Freihafen.

Ich bin noch immer am überlegen, ob ich heute nach Hause fahre oder nicht. :rolleyes:

  • pro
    • Freunde und Freundinnen treffen
    • schön bekocht werden
    • weniger Langeweile und paar Sachen erledigen, die noch zu tun sind @home

    [*]contra

    • Fahrzeit von 4-7 Stunden / Strecke
    • Spritkosten von über 100,-€
    • stressiger und weniger Zeit vom WE nutzbar
    • Zeit zum selber was chinesische-/Thai-Gerichte ausprobieren
    • langweiligeres WE

Ich glaube ich entscheide mich doch für nach hause fahren. :rolleyes:

Vielleicht hat meine Zielperson ja auch wieder Zeit. Hab letztes WE dann mal nebenbei erfahren, dass sie wieder solo ist. :rolleyes:

@ingh:

Och wieso - wäre doch mal interessant, was es da alles für Begriffe gibt. :rolleyes: Sollte man nur nicht an die Frauen im Büro schicken... ;)

*"kleine Taschenlampe brenn" summend in die Kuschelecke husch und noch was :schlaf:*

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach auf jeden Fall Fotos... :bimei

Wie ich...??

Mal sehen. Vielleicht kommt ja was vorzeigbares dabei raus. Normal hab ich mit sportlichen Dingen immer nicht so die Probleme und lerne schnell. ;)

@Crash

Das Radrennen snd die Cyclassics. Das gehört nicht zum Alstervergnügen und ist auch nicht diese Woche, sondern nächstes WE, wenn ich das richtig gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alstervergnügen?

Verflucht, immer im Ausland, da wollte ich doch auch nochmal hin :/

@Crash: Bleib doch in HH, haust auf den Putz und schaust Dir obiges Fest an und verbringst die Zeit im Stadtpark. Relaxed und gut.

18 Uhr - Irish coffee meeting time :bimei

Mittlerweile läuft das hier, dauert nur bis man erkennt wie man mit den Chinesen umzugehen hat ;) NEIN, der Knopf. Ok. NEIN, der Knopf. OK. wdh. :schlaf:

DÃ¥nn schauen wir mal ob wir heute die Eröffnungsbilanz sauber erstellen können.

Ich hab seit heute auch einen Chinesischen Namen :D Wird "Di ke" ausgesprochen, aber die Zeichenfolge ist echt schräg :pssst:

So, soll ich noch ein TGIF Care-package senden? Asiatische Köstlichkeiten?

Heute Mittags gabs Qualle, Seetang und so komische Pilze (kaut sich wie Gummi).

@Doo: Grüß mir Alex und seine beiden Frauen und den Ben-E. Viel spaß am WE. Stellt dummes an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc:

Der Doo und dummes anstellen? der ist doch jetzt erwachsen geworden und macht so was nicht mehr. ;) :bimei

Weisst du denn auch, was dein Name bedeutet? ;)

Vielleicht so was wie "der mit dem Gin tanzt" oder "der nach dem Whiskey schnarcht" oder so? ;) :bimei

Ich hab mich entschlossen nach Hause zu fahren. Alstervergnügen mir alleine anschauen ist auch doof. :rolleyes:

T-20 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oy,

ich denke nach gestern Nacht wäre der Name auch OK Crash.. Wie das eben so ist, man fängt langsam an und plötzlich ist es 3 Uhr und nur 2 Leute sind übrig.

War ein bisschen viel Gin-Tonic das wir uns in den Kopf geschraubt haben ... Aber so ein Algen und Pilze Frühstück kuriert alles.

Dann mal ein schönes Wochenende. Mal sehen wie es den anderen geht, noch sind nicht alle von gestern im Büro :D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeben? Hier? Nah, das kam hier noch nicht einmal in den Nachrichten, und in der Sauna lief nur so 'n blöder Chinesischer newschannel.

Hab davon selber erst auf CNN grade was mitbekommen.

Wir sind hier auch zu weit weg, Qingdao ist ne Küstenstadt unterhalb Pekings, das ist zu weit weg. Dann mal noch 'nen schönen Sonntag, ich hau mich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke fall und :schlaf: *

Seltsam, gestern abend fühlte ich mich noch voll fit und heute morgen total platt. Irgendwas läuft da falsch. :rolleyes:

Ich liebe es, wenn Leute am WE Changes am Netzwerk machen und einfach mal ca. 10 Switche aus dem Netz entfernen, die natürlich alle überwacht werden, und mir keiner darüber Bescheid sagt. Da rennt man dann morgens schnell zum dafür zuständigen Manager (weil wären ja mehrere hundert User betroffen) und der teilt einem dann mal ganz relaxt mit, was Sache ist. *grummel*

Im Nachhinein stellte sich dann aber herraus, dass doch einer mehr als gewollt weg war... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen zusammen... *blubbb*

Dooley kurz vorm absaufen. Zwei Tage schönes Wetter musste ja auch irgendwie wieder so ein Gewitterregen mit sich bringen. :rolleyes:

Der Kite Kurs am WE ist leider ausgefallen. Samstag war kein Wind.

Wir waren dafür dann auf der anderen Seite Schleswig-Holsteins. Nicht auf Fehmarn, sondern in St. Peter Ording. Da war grade die Kite Surf Trophy zu Gast und die hatten da bissel was aufgebaut. Ganz nett, ganz nett. Gefahren sind die entsprechend ohne Wind auch nicht, aber man konnte sich schon mal bissel informieren, welche Unterschiede es gibt und wozu die führen. Was für Kosten man veranschlagen muss und so überhaupt. War sehr lustig...

So, ich muss mal beobachten, ob die Tiefgarage schon wieder absäuft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheers,

ich zieh nach China. 15:50 und ich vermelde 2 Bier sind gesichert. :D

Ja, es ist viel zu tun, es ist etwas stressig, aber die Lebensumstände sind nicht schlecht. Wenn ich nach Dt. komme dann mit Leberschaden und komischen moralischen Vorstellungen.

@dgr: Das würde mich nicht wundern. Es soll Firmen geben die haben bei einer Inventur alte Server hinterm Schrank gefunden. Wenn man die entfernt hat lief nix mehr, aber keiner kannte diese.

@dooley: Trotzdem schönes WE gehabt? Kite surfen tun wir zwar nicht, dafür haben wie hier alte Armee Jeeps. Ohne Gurt, das ist nur was für Ausländer :/ Aber die Dinger fahren sich echt gut.

Vom Strassenverkehr mal abgesehen. Ampeln sind eher bunte Strassenlichter und Strassenschilder Abwechslung am Wegesrand.

Es existieren in China übrigens auch nur zwei Arten von Fußgängern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote und lebende? :rolleyes:

Tote und schnelle, so gesehen hast Du recht ;)

Ich will es mal so sagen, ein Zebrastreifen über eine 8-spurige Schnellstrasse ... das ist gewagt. Aber hier werden auch die linken Fahrbahnen auf der Autobahn von Chinesen mit Reisigbesen gesäubert. Tagsüber.

Um 20 Uhr werden wir mit den Chinesen aus der Produktion Tischtennis spielen. Besser ich mach hier meinen Report fertig und den Irish Coffee. Dann hab ich wenigstens eine Ausrede :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...