Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin fit... ich bin fit... ich bin fit !!!

Morgen zusammen, ich such mir erstmal Frühstück.

Auf ewig diese Schnüre in Erdbeer-, Cola- und Apfel-Geschmack sind nicht gut für meinen Magen. Ich brauch erstmal ein Schokocroissant und nen schönen Milchkaffee mit extra Schümli. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso mach ich dir Angst Ntl?

Ich geh einfach gern ardingsen weil ich endlich spaß dran habe weil ich die Abteilung und den Aufgaben Bereich gewechselt habe. Ich ardingse jetzt als Kaufmännische Angestellte im Bereich Verwaltung. Gefällt mir irgendwie besser. Weil was die oben da proggen und so ist absolut nicht mein Fall will aber die Firma nicht wechseln. Außerdem liegen mir die Aufgaben mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso mach ich dir Angst Ntl?

Weil du schon wieder am frühen Morgen gute Laune hast :D

Aber ist natürlich schön, dass dir dein Job gefällt :) Mir gefällt meiner (noch) nicht so doll... Aber das wird sich wohl auch bald ändern (neues Aufgabengebiet).

Oh Gott... hab ich dann etwa auch schon MORGENS gute Laune? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*noch mal reingugg und nachles*

Gestern gings @work dann irgendwann plötzlich heiss her und bin nicht mehr zum hier reinschauen gekommen.

Ach ja, habe ich schon gesagt, dass ich deutsche Autobahnen hasse an Freitagen? A1 mehrere Staus von insgesamt ca. 20-30km Länge, A7 diverse kleinere Staus, A2 15-20km Stau insgesamt. Wie soll man da noch einigermassen schnell von Nord nach Süd kommen? :confused:

Gestern wieder gute 5,5 Stunden statt 4 Stunden gebraucht. Und dabei habe ich 4 Staus schon schön umfahren. Dafür wollte mich mein Navi dann über den Militärring in Köln schicken, was ich erst mal kategorisch abgelehnt habe. Da ist es ab 13-14 Uhr schlimmer als auf der Autobahn und man braucht noch länger als wenn man mit 5km/h über die Autobahn fährt. Ich brauche eindeutig einen Beamer. :rolleyes:

Ich überlege echt schon, ob ich nicht doch wieder mit dem Zug fahren soll. Vom Preis her kommts mit Bahncard 50 ca aufs gleiche raus und der Zug braucht auch um die 5 Stunden (also so viel wie ich Freitags nach Hause). Das doofe daran ist nur, dass ich mein Auto dann in Hamburg hätte und hier nicht mobil wäre. Ohne Auto kann man hier echt vergessen, gross wo hinzukommen...

*noch schnell allen ein schönes WE wünsch und dann in sein WE huscht*

Ach ja, gesund schlafen hat übrigens nicht funktioniert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der anderen Richtung war noch mehr Stau. :rolleyes: Wobei bis du da gewesen wärst, wäre der bestimmt schon wieder weg gewesen. Oder wann hast du vor, loszufahren am Freitag?

dafür bin ich heute nachmittag/Abend aber gut nach Hamburg hingekommen und hab nur gut 4 Stunden gebraucht.

wenn ich dir einen Tipp geben darf - fahr entweder bis 13 Uhr oder erst nach dem Hauptberufsverkehr in FFM los. Also ab 18 oder 19 Uhr. Da bist du dann zwar erst spät in HH, dafür aber höchstwahrscheinlich ohne grösseren Stau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so das WE is nu auch wieder rum. Is nur doof jeden Morgen mit Rücken aua aufzuwachen.. Naja vielleicht lässt sich das heute Abend durchs Schwimmen wieder beheben.

*großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

* In Kuschelecke leg und :schlaf: und auf wen zum :e@sy wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T - 1. :(

Mittwoch geht es leider zurück nach Deutschland. Wird Zeit ein neues Visum zu besorgen :D Wird dann auch Zeit heute und morgen noch mal mit den Kollegen einen drauf zu machen. ...

Mittwoch stellt sich dann auch noch heraus ob der Doc single bleibt oder nicht ;)

Donnerstag gehts nach England... Manchmal frage ich mich ob das alles so gut ist, aber zumindest hab ich keine Stau wie Crash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Soap-Krankenstation kriech und auf eine Schwester wart*

Bin heute mal zu Hause geblieben. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, aber kein Fieber. Dummerweise war ich nicht der einzige, der sich heute morgen dann krank gemeldet hatte, so dass keiner im Büro war um 7... :rolleyes:

Hat der Doc sich etwa eine Chinesin aus einer der chinesischen Saunen da geangelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...