Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Weil bei uns an der Treppe zur Haustür schon wieder ein Spinnennetz den Weg versperrt hat :(

So ein Schock beschäftigt mich erstmal ein paar Tage... Ich hab zwar schonmal über so ne Therapie nachgedacht, aber ich hab echt keine Lust ne Spinne auf die Hand gesetzt zu bekommen. Außerdem bin ich mir garnicht sicher, ob das nicht ne "normale" Angst ist und garnicht therapiert werden kann..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du solltest mal schauen, ob Spiederman nicht bei euch nebenan wohnt. :bimei ;)

Ich mag zwar Spinnen und Spinnennetze auch nicht, aber ich habe da absolut kein Problem mit, die weg zu machen, solange das nicht zu grosse oder irgendwelche unbekannten Spinnen sind, die giftig sein könnten. :rolleyes:

Wenn du solche Angst vor den Viechern hast, kannst du ja nichtmals mit nackten Füssen über eine Wiese oder sonst wo lang gehen, weil da ja auch überall Spinnentiere rumfleuchen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dann einfach mal TGIF. Hab mir eben spontan für morgen frei genommen und ich werde dann mal in 5-10 Minuten FA und gleichzeitig WE machen. :rolleyes: :beagolisc

Also einen schönen Abend noch und schon mal schönes WE, falls ich morgen nicht reinschauen sollte. :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Heut war kein Spinnennetz da :)
Spiderman ist also weitergezogen. :bimei

Moinmoin zsuammen. :e@sy

Und Happy Börsday mixki! :hawk

*Schweinetorte hinterm Rücken hervorzauber und für mixki auf den Tisch stell* :)

gestern abend bin ich übrigens ziemlich gut durchgekommen. Inklusive tanken und noch schnell Kontoauszüge an der Bank holen habe ich grad mal 4:15 Stunden von HH bis DN gebraucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies.

Wie gut, daß ich meinen Koffer seit Indien noch nicht komplett ausgepackt hab. Hätte sich gar nicht rentiert, weil ich ab morgen schon wieder in nem Hotel sitze. ;)

Ich hab nen "Kurzurl**b" in Brandenburg, genauer gesagt Frankfurt/Oder, gewonnen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...