Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

*In die Kuschelecke husch und sich zu den Mädels kuschel*

Eklisches Wetter da draussen. So ganz feiner Regen. *brrrrr*

Morgen. So auf in eine neue woche. Ich hoffe, das sie besser wird als die letzte.
Definitiv, da kürzer. ;)

*auf den Freitag deut*

Diese Woche ist Donnerstag schon Freitag, also haben wir heute schon Dienstag. :bimei ;)

Und dann hab ich Freitag bis Montag (einschliesslich) frei. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mooorgen....

Mal sehen wie es Dooley heute geht, der war gestern im Wildpark mit der Freundin. Ich schätze mal, als Versuch sich an das spätere Eheleben + Kinder zu gewöhnen. :bimei

Richtig, richtig !!!

Aber eigentlich hat es nur mal wieder noch mehr abgeschreckt, sich sonn kleines ******erchen anzuschaffen.

Die schreihen ja nuuuur rum. "PAAAAAPAAAaa, guck doch mal hier !!!" Danach war natürlich kein Tier mehr da, was Papa oder wir uns hätten angucken können. :upps

Dann schreihen Sie rum, wenn Sie weitergehen sollen. Dann schreihen Sie rum, wenn der Fischotter dem Fisch ins Auge beißt. Dann schreihen Sie rum, wenn Sie kein Eis kriegen und letzlich schreihen Sie rum, wenn sie über eine Baumwurzel stolpern und mit dem Gesicht im Sand bremsen. <-- (das war aber eigentlich noch das leiseste und verständlichste Rumgeschreihe) :D

Ansonsten war es toll... so erholsam einfach mal durch'n Wildpark spazieren zu gehen. Wetter war auch ok. (drumherum muss es geregnet haben, da standen später Pfützen auf den Strasse, aber wir haben nichts abbekommen) Und nen paar schöne Natur und Tieraufnahmen müssten auch auf der Kamera sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich hat es nur mal wieder noch mehr abgeschreckt, sich sonn kleines ******erchen anzuschaffen.

Warte mal ab was passiert wenn Deine süße den kleinen Fratz von Nina sieht :D Merk Dir meine Worte. Willkommen in der Sklaverei.

Ich fürchte ich bin für Beziehungen nicht gemacht - das kleine Experiment abgebrochen. Freitag Abend war einfach, nun, Du warst dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab was passiert wenn Deine süße den kleinen Fratz von Nina sieht :D Merk Dir meine Worte. Willkommen in der Sklaverei.

Ich fürchte ich bin für Beziehungen nicht gemacht - das kleine Experiment abgebrochen. Freitag Abend war einfach, nun, Du warst dabei :)

Ich weiß es jetzt schon... wir werden Babysitten. :old

Das einzig Positive dadran ist, dass man nach dem Abend nach Hause gehen kann und ausschlafen kann. :D

Ehh... ich ?? Ich hab nichts gesehen... ich hab nichtmal hingeguckt. Ich... ich war.. ehh, ich meine... es war... anscheinend war es... also... es muss wohl sehr warm gewesen sein... also draussen mein ich... also ich hab wirklich nichts gesehen... nichtmal ausreichend Klamotten, ehh. :bimei :floet:

Müssen alles arme Menschen gewesen sein, ohne Geld für Stoff... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehh... ich ?? Ich hab nichts gesehen... ich hab nichtmal hingeguckt. Ich... ich war.. ehh, ich meine... es war... anscheinend war es... also... es muss wohl sehr warm gewesen sein... also draussen mein ich... also ich hab wirklich nichts gesehen... nichtmal ausreichend Klamotten, ehh. :bimei :floet:

Müssen alles arme Menschen gewesen sein, ohne Geld für Stoff... :D

Dann sind wir uns ja einig :)

@Wölfchen: Dazu folgendes: "Jungs werden sieben, danach wachsen sie nurnoch". Das ist allgemein gültig. Und jetzt ganz langsam im Glashaus... :bimei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke trott, sich zu LiLSista und NTL leg, :e@sy und noch ein Stündchen :schlaf:* :rolleyes:

Wihsgh:

Einige Leute können einfach nicht mehr Auto fahren, sobald auch nur ein Tropfen Wasser auf der Strasse zu sehen ist. LKW-Fahrer können durchaus auch dazu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@Wölfchen

Glaub mir... sie haben geschrie-h-en !!

Erst so waaaa-hh-aaaaaa und auch so pleeeer-h-eeeer

Ich habs genau gehört. :P

Na dann gings denen noch zu gut :D Richtiges Schreien geht ohne "h", dafür allerdings in einer Lautstärke und mit einer Kraft, wo ich mich frage... Wo, beim Atem des Vermummten, holen die soviel Lungenvolumen her? Ô.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]dafür allerdings in einer Lautstärke und mit einer Kraft, wo ich mich frage... Wo, beim Atem des Vermummten, holen die soviel Lungenvolumen her? Ô.o
Das geht bei denen ja auch nicht übers Lungenvolumen, sondern über eine andere Technik. Aus dem Grunde sind die nach x Stunden schreien auch nicht wie ein erwachsener Mensch heiser (=Stimmbandüberreizung), sondern können noch stundenlang weiterschreien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...