Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

TGIF !!!

da haste recht Pop, endlich.

Jetzt wach ich heute morgen auch noch auf und bin krank. Halsschmerzen Kopfschmerzen und so einen ekeligen Husten.

Hoffe das ist bis Montag weg. Haben Faktura da darf ich nicht fehlen.

*Großen soap TGIF-Brunch aufbau*

*In Kuschelecke leg und die Erkältung raus :schlaf: vorher nochmal alle :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu NTL. :e@sy

Guggug LiLSista. :e@sy und gute Besserung.

Ich hoffe ich komme hier heute früh weg. Sonst lande ich nachher wieder mal im totalen Verkehrschaos. Und ich habe keine Lust schon wieder stundenlang mich durch die Staus gen Süden zu quälen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde nie zum freiwilligen Frühaufsteher werden. :rolleyes:

Es hat Vorteile früh aufzustehen. Heute war ich spät drann, bin erst um 7:30 losgefahren, und ich fahr am Schulzentrum vorbei.

Bei dem Wetter hier war das übliche Chaos los. Tausende Mütter ohne Erfahrung am Steuer die ihre Kinder zur Schule bringen. Ich könnt ins Lenkrad beissen. 15 Minuten hab ich gebraucht um mich da durch zu quälen.

Morgen geht's dann wieder früher los..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer irrer :upps :D

Morgen früh nur 2 Std in der Firma. Da wollen wir nur die restlichen zwei Applicationserver auf VM umziehen. Geht fix, aber auch nur morgen am Feiertag.

Ansonsten ist das der erste Feiertag an dem ich mal nicht arbeite :D

Hab ich schon erwähnt das ich per Inotes und unserem neuem DMZ-Notes Server meine mails ec. auf der Wii und meiner PS3 nachlesen kann? Das ist total stark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu Budda bete*

WENN es soetwas wie Reinkarantion gibt dann bitte als Mann.

Frauenbesuche beim Frisör sind verdammt teuer. Schnegge sieht zwar gut aus danach, aber errrr.. Ich meine für 2 Besuche (wegen neuer Frisur) 120€?

Und ich sach noch "Tu Dir was gutes, ich bezahl" ...

Doc, erst denken, dann reden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

so bin auch wieder da aber leider krank. riege keine luft mehr habe schnupfen fragt mich nicht wie ich vorhin auto gefahren bin. Muss aber hier sein weil meine Kollegin grad erst aus dem urdings gekommen ist und wir heute mit der Monats Abrechnung anfangen. Mir gehts eigentlich Hunds********en.

*großes wir hasse Montage Frühstück aufbau*

* Ins Kuschelecken krankenhaus verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööön.

Rein ins Forum und alle sind froh das Montag ist :D

Hoffe wenigstens euer Wochenende war besser, hier war alles OK, vor lauter Regen nur nicht dazu gekommen alles im Garten fertig zu machen, dann bleibt man eben mit Buch und Decke auf der Couch hängen ;)

Wünsche euch allen gute Besserung!

*Gut gelaunt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelkrankenecke geh und LiLSista gesund-:e@sy versuch*

also mein verlängertes WE war nicht schlecht. Donnerstag abend erst mal relaxt nach der Heimfahrt (3/4 der Zeit Regen), Freitag abend spontan nach Essen eine Chatfreundin besuchen gefahren (kaum war ich auf der Autobahn, fings an zu regnen) und in der WG da schön was gefeiert. Samstag Mittag dann bei Regen zurück gefahren und abend hier mit paar Freunden ne kleine Party gemacht. Sonntag konnte ich dann erstmal schön ausschlafen und habe dann abends meine Eltern vom Bus abgeholt (die waren in London und mein Vater hat sich spontanwie er manchmal ist sein Portemonnaie klauen lassen ;) ).

Irgendwie gingen die paar Tage aber viiiiiiiiiiel zu schnell rum. :rolleyes:

Und nachher darf ich dann wieder nach Hamburg fahren. Ich denk mal ich werd das dann wieder so 17-18 Uhr machen, damit der Berufsverkehr dann schon wieder weg ist und ich noch was vom Tag hier zu Hause habe.

Dafür sinds dann aber auch nur noch 4 ardingstage die Woche für mich. :beagolisc

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...