Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*aus der Krankenstation rausspazier und in die Kuschelecke husch*

Heute gehts mir schon EINIGES besser. Geht also langsam wieder bergauf. Vielleicht bin ich dann am WE ja wieder richtig fit. ;)

@Darkeldar:

Wieso braucht man zum Diplomarbeit schreiben ein Notebook? :confused: Das geht doch genauso auch auf jedem normalen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahlzeit... Keiner mehr hier ??

*umgugg*

Donnerstag gehts nach England... Manchmal frage ich mich ob das alles so gut ist, aber zumindest hab ich keine Stau wie Crash ;)

Das sagst Du... gut, vielleicht nicht sonn Stau wie der Crash, aber flieg mal in der Ferienzeit. Ich sach nur Security-Kontrollen. Während sich die Geschäftsflieger schon nen Spass draus machen und Wetten abschließen wie viel Metall sie diesmal am Körper behalten können bis es piiiept, läuft der durchschnittliche Urlaubsflieger 3 mal durch dat Dingen. :rolleyes:

Security: "Was haben Sie denn noch in den Taschen da ?? "

Fluggast: "Na mein Portemonaie..." :upps *omg*

Nächster Versuch... *piiiep*

Security: "Würden Sie bitte auch noch Ihre Sonnenbrille abnehmen !?"

Fluggast: "Ach da ist die..." :upps *tief durchatmen*

Nächster Versuch... *piiiepelepiiiep*

Security: "Und einmal Bitte Gürtel und Uhr ab !?"

Fluggast: "Ach Gürtel und Uhr auch. Ich dachte nur Metall..."

Dooley (2 weiter hinten in der Schlange) überlegt sich schon mal, was er hier im Sicherheitsbereich wohl mit der Leiche tun könnte... :old

Ich habe aber mittlerweile gehört, dass zumindest in Hamburg es wohl nur piept, wenn man zuviel Metall am Körper hat. Also der eine sagte zu mir, nur Uhr geht, Uhr und Gürtel geht nicht mehr. Entsprechend geht hier in Hamburg auch nur der Gürtel, wenn man denn an alles andere Gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur eines, auf den Kartenstatus berufen und durch die Security für Vielflieger. Stress erspart ;)

Aber ansonsten gebe ich Dir recht, grade die hochgelobten Manager regen mich ständig auf, zu viel Handgepäck, kein ordentliches Benehmen etc. Schlimm.

So, letzte Nacht in Qingdao, morgen früh geht's ab nach Hause. Bis später.

Mhh und Dooley: Feierabend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst ??

Morgen zusammen !!! *in Hände klatsch*

AUFWAAAACHEN !!! Ich bin seit drei Uhr auf den Beinen und hell wach. Seht zu dass Ihr aus Euren Löchern kommt. Es gibt viel zu tun !! :D

Ohh, ach übrigens, es gab schon gut zu tun. Jugendliche sollten weniger trinken wenn Sie Auto fahren und vor allem sollten Sie nicht immer versuchen, vor der Polizei zu fliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke husch und auf wen zum :e@sy wart*

*NTL zustimm*

Ich mag auch bitte bitte bittteeeeeee WE haben. :rolleyes:

[...]bin heute fit und munter. Liegt aber daran das ich gestern meinem Lieblings hobby nachgegangen bin :D .[...]
:e@sy oder was anderes? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njarg.

Was ein Rückflug. Ich bin nicht froh wieder in Deutschland zu sein.

Gleich mal das Jahresvisum für China anfordern *zur HR lauf*.

Schön, gestern in Kopenhagen, kurz vor zu Hause fehlt der Pilot. So soll ne Reise enden, aber das wichtigste, es hat noch geklappt.

Müde .....

Doo wo war das denn? Klingt nach Plasmaschneider und Notarzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njarg.
Ist das was chinesisches oder klingonisches? :rolleyes:

[...]Schön, gestern in Kopenhagen, kurz vor zu Hause fehlt der Pilot. So soll ne Reise enden, aber das wichtigste, es hat noch geklappt.[...]
Ich hoffe mal, das war nicht während dem Flug, sondern noch am Boden, dass der Pilot fehlte. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...