Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Klingt so als ob man dort auf den ersten Patch warten sollte ;)

Zulegen werd ich es mir trotzdem nicht, wenn ich was gigantisches zocken will belieb ich bei ZIV ;)

Anstrengend am Sonntag war Resistance: FoM im Coop auf "Superhuman" - grauselig schwer, aber ein guter Spaß ;) Der Quotenschwarze (player 2 ist halt einer) zieht das Feuer auf sich und dann gehts aus der Deckung mit player1 und dem Scharfschützengewehr and die Meute. Großes Kino ;) Oder einfach drauf los. Angriff bleibt die beste Verteidigung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Maaaaahlzeit... *gähn*

Richtig arbeiten ist anstregend !!

@doo: Wie is jetzt eigentlich dein vorstellungsgespräch auf der anderen seite der welt gelaufen?

Ich ?? Emm, das muss der Doc gewesen sein, den Du meinst ??

Doo wo war das denn? Klingt nach Plasmaschneider und Notarzt?

Ja nu, das Knäul aus Auto, Zaun, Zaunpfosten und Tor war im schönen Flüßchen Pinnau wieder zu finden. Nur der linke Vorderreifen hatte es ans andere Ufer geschafft, der muss wohl schneller als der Rest gewesen sein. :D

Ich will FEIERABEND !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ?? Emm, das muss der Doc gewesen sein, den Du meinst ??

Stimmt, und es lief nicht ganz so wie geplant, aber im November bin ich wieder in Sydney, dann gibts neue Gespräche.

Allerdings entwickelt sich das China-Projekt sehr gut, evtl. kann ich da noch was draus machen. Optionen sind toll ;)

Ich will FEIERABEND !!

Du bist selbständig, mach wie Du willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke schlurf und auf wen zum :e@sy wart*

[...]Richtig arbeiten ist anstregend !![...]
Hmmm... wie kommst du drauf? Aus eigener Erfahrung ja nu nicht, oder? ;) :bimei

btw: Steine, frische Steine, kleine, grosse, eckige, runde, flache, geschwungene, ... ;)

Wie der Dooley ist selbständig? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Nicht nur du hast das Problem. Wenn ich aufstehen soll, wenn es draussen noch dunkel ist, dann zeigt mir meine innere Uhr den Vogel. :rolleyes:

Mit anderen Worten, das Aufstehen fällt mir zur Zeit auch sehr schwer. Unter anderem auch noch deswegen, da ich noch nicht wieder zu 100% fit bin von meiner Erkältung.

Ich könnte grade so einschlafen. Darf mich auf meinem Stuhl schon gar nicht zurücklehnen, da mir sonst die Äuglein zufallen. :rolleyes: :schlaf:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann war es der Doc. So wie er sich mit china anhört is er immer noch solo, oder irre ich da?:confused:

Der Doc ist immernoch Single, richtig. Allerdings könnte sich genau das demnächst ändern ....

Hmmm... wie kommst du drauf? Aus eigener Erfahrung ja nu nicht, oder? ;) :bimei

btw: Steine, frische Steine, kleine, grosse, eckige, runde, flache, geschwungene, ... ;)

:uli :uli :D

So, grade Hotel in China für Oktober gebucht. Klasse, komm ich doch noch dazu Einkaufen zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als was auch imemr mach dann mal Feierabend. Hab irgendwie genug getan. Ich stelle doch wirklich grade aus eigener Erfahrung fest, arbeiten ist anstregend. Ich bin doch Consultant. Also auch eigentlich eher Berater oder so. Da brauch ich doch nur in Meetings sitzen und was sagen, oder ??? ;):D

Streng genommen ist selbst das anstregend... allein sich wach zuhalten ist anstregend. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Frühstück mit Schweineeiern und frischgebackenen Brötchen mach*

*sich danach in die Kuschelecke zurückzieh und auf wen zum :e@sy wart*

@dooley:

Wie, du musst mal ardingsen? :eek ;)

DAs stand bestimmt nicht in deinem Vertrag, oder? :bimei

Also Consultant bin ich ja auch. :rolleyes: Ardingsen muss ich aber dennoch. *grybl*

Ich glaub ich mach was falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...