Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

noch 1,5h support. Ich hab immer noch keine lust.

Wo ich gerade fertigmachen lese:

Gestern mit meiner freundin zusammen gebacken und sie meinte zu mir, das ich doch mal bitte die backform fertig machen soll. Na ja, ich hab sie dan n auch ordentlich angeschieren. Meine freundin schaut mich verwundert an und mein so zu ihr:" Du hast doch gesagt, ich soll sie fertig machen"

@crash: Und wie machst du deine router fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin LiLSista. :e@sy

Also mir gehts irgendwie eher von Tag zu Tag schlechter.

Ich weiss nicht wieso, aber hier in der Ecke, wo ich meinen Ardingsplatz habe, zieht es selbst bei geschlossenem Fenster. Das geht mir auf den Nacken und den Rücken.

Und die Franzosen hier im Raum gehen mir aufn Keks. Die reden alle so laut. Besonders extrem ist das, wenn sie telefonieren. Natürlich auf freisprechen gestellt das Telefon, damit auch jeder mitbekommt, wie wichtig sie doch sind, weil sie grad in einer Telko drin sind... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...