Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Merkwürdige Sachen? So wie, eine VM-Umgebung aufbauen und die einizige Installation des Virtuel Centers auf ein virtuelles XP legen und diese Maschine dann herunter fahren?

Da hab ich mich dann selber durcheinander gebracht was schon virtualisiert wurde.

Na, die Fi.de Seite ist nicht geblockt, und ansonsten gibts doch so praktische Proxy-Programme für den FF, dann funktionieren auch die gesperrten Seiten. GLadder z.B. Nützliche Sache wenn man mal wieder Regiemekritisch surfen möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc, meinst du dein visum hilft dir in einem chinesischen arbeitslager?:D

Das nennt man hier politische Umerziehung, nicht Arbeitslager *tadel* :D

Naja, evtl. kann ich meinen Pass dazu benutzen einen Wachoffizier zu bestechen. Pass gegen Freiheit oder so. Versuchen kann man es ja, und ansonsten wie Crash geschrieben hat, nur das ich dann noch schnell am Plastikdampf schnüffeln würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah ich hab kein Bock mehr auf ArDing hier.

Bin grad dabei alle Rechner und Notebooknamen umzustellen damit mal der Leidige _ weg kommt.

boah zieht sich das. Dann braucht wieder einer nur noch 5 minuten bis er fertig is und man booten kann.

Immerhin nur noch 9 von 70 Rechnern haben den komischen Namen. ;)

Und noch 90 Minuten dann ist Schluss! leider nur für heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich habe dann jetzt FEIERABEND! :D

*singend raushypf*

Waas... wieso ??

*umgugg*

Was hier los ?? Ich dachte Crashi ist Gastarbeiter hier in Hamburg ?? Wer lässt die so früh gehen ?? :eek

Ich mach noch bissel, wer erst um 9:30 Uhr anfängt darf auch noch ein wenig in den Nachmittag hinein werkeln. Hätte ich doch nur Lust mal was zu schaffen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke husch*

Irgendwie fällt es mir jeden Tag schwerer aufzustehen. Und das diese Woche extrem... :rolleyes: :schlaf:

Kaum regnets mal nen Tropfen, schon kann hier keiner mehr fahren. Das ist ja schlimmer als bei mir zu Hause.

Wihfsgh:

LKWs die im Regen vor einem mal spontan ohne zu blinken und ohne zu sehen, dass man schon halb neben ihnen ist, rüberziehen, sind böse... da kann man froh sein, wenn man mit heiler Haut und ohne Unfall davon kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...