Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke husch und noch was :schlaf: *

Heute glatt verpennt. Um 6:30 rief dann zum Glück ein kollege an, der mich eigentlich vom Parkplatz aus mit reinnehmen wollte.

Naja, aber war dann nur 15 Minuten zu spät da - geht eigentlich dafür, dass ich ne knappe Stunde verpennt hatte... :rolleyes:

[...]Oder: Wir machen da weiter wo wir letzte Nacht aufgehört haben.[...]
Besoffen im Bett liegen und Karussell spielen? ;)

@Enno:

Dann fahr doch einfach ardingsen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ts. ne die Jungs lass ich nciht allein in der Wohnung werkeln.

Film is nich Hab keine Strom. und vorallem kein schnelles Internet.

Bin grad mit Laptop und UMTS Karte online. muss nur Stromsparen mit dem Akku.

Dauert angeblich noch bis heut nachmittag. so 2 oder 3 Uhr meinte er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: OK, Samstag haben wir evtl. ein wenig übertrieben, aber dafür ist das Leben hier auch Spottbillig.

Stark, könnte man zu Samstag sagen. Schön durch ein paar Bars getingelt und in der French Bar wie immer den Abend beendet. Allerdings war dann auch am Sonntag nix mit Aufstehen vor 9 Uhr. :D

Werden heute Abend noch einmal nach Qingdao reinfahren und 'n bisschen Seafood essen gehen. mjam.

@Enno: Wenn Du gar kein Strom hast ist schon schlimm. Kauf Dir das nächste mal Frauenzeitschriften. Das kann man auch bei Krach lesen *floet*

Darf ich mal eine provozierende Frage stellen:

Wieso sind Montage so schlimm bei euch? Schlechtes Schlafmanagement oder kein Bock auf den eigenen Job? :cool: Nicht das ich böses will, aber das klingt immer wie Jammern auf hohem Niveau ;)

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: OK, Samstag haben wir evtl. ein wenig übertrieben[...]
Wusste ichs doch. :bimei

Darf ich mal eine provozierende Frage stellen:

Wieso sind Montage so schlimm bei euch? Schlechtes Schlafmanagement oder kein Bock auf den eigenen Job? :cool: Nicht das ich böses will, aber das klingt immer wie Jammern auf hohem Niveau[...]

Bei mir ists so, dass ich am WE lange auf bleibe und daher Sonntag abends nicht einschlafen kann und dann eh schon hundemüde zur Ardings fahre.

Und da am WE hier oft irgendwelche Changes im Netz sind, klatschen die am Montag dann immer schön alle bei uns auf. Und zwar am liebsten wenn man grad erst da ist, wenn man Mittag machen will, oder wenns zeit für FA ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch ca. 3 Stündchen. :rolleyes:

Aber ich glaube ich geh gleich erst mal Burger mampfen. Heute ist ja wieder Burgertag... :eat:

Schönen FA, Doc.

Jop kommt bei mir auch hin. Werde so gegen 4Uhr gehen....besser viertel nach 4...dann hab ich ne Stunde wieder aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, auf meine freundin warten, die mal wieder ziemliche oberbauchschmerzen hatte. Wohl mal wieder irgentwas wegen ihrer galle, die sie nicht mehr hat.

Das nennt man Scheinschwangerschaft!

Was ich eigentlich wollte, es ist 1:30, zurück aus der French Bar ... So kann das nicht weiter gehen. *sigh* @Crash: ja, wieder Karussell im Bett. :D

Dann mal gute Nacht Soap, erholt euch gut und bis später. Ich halte so lange Wache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene... der bekommt auch noch Geld sich in anderen Ländern volllaufen zu lassen ^^ *neid* :D

Yoah, und hab ich schon von den Kühlschränken im Büro für die Gerstenkaltschale erzählt? Nein? Schade :D (Nur nicht übertreiben ;))

Mit Kater morgens in der Qualitätsicherung neben der Produktion ein Meeting zu haben ist nicht doll. Mir ging es ja gut, aber meine zwei Kollegen - die hatten gestern auch übertrieben. Locals ... :D

Dafür gibt's allerdings eine wunderbare andere Art seinen Kaffee aufzuwerten. Anstatt Milch und Zucker einen Teelöffel Kokospulver rein. Gar nicht mal sooo schlecht.

Chinese fun fact: In Qingdao sterben jeden Tag 8 Leute im Strassenverkehr. Mich wundert es nur das es so wenige sind wenn ich mir das Gelumpe so anschaue. Die fahren hier auch wie die ersten Menschen, und die Fußgänger sind auch ganz vorne mit dabei wenn es darum geht Verkehrssicherheit zu leben.

rargh ... Doc .. wach auf .... :schlaf:

Bearbeitet von Dr. Freud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...