Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich Bill Morrison getroffen, und jetzt hab ich eine signierte und mit Widmung versehene Simpson Movie DVD. Ich hätte nicht gedacht, das ich da soooo nervös werde. Und dann fragt der mich auch noch wies mir geht :beagolisc

Und aus Höflichkeit musste ich auch noch Lügen :P Konnte ja schlecht sagen das ich total angenervt wegen der lange Anstellschlange war :floet:

Ach so für alle die sich wundern wo ich den gestern war. Spiel 08 mit integrierter Comic Action.

Der Rest der Messe war solala. Viel Trubel. Allerdings hab ich auch noch ein auf 111 Stück limitiertes und signiertes Exemplar von Bite Club von Howard Chaykin bekommen. Der hat aber eher doof signiert so mit schwarzem Stift quer über den schwarzen Aufdruck auf dem Cover

Bearbeitet von Pinhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr geplagten,

@Pin da kann man neidisch werden (Spiel 08).

Da ich heute Nachmittag wahrscheinlich nicht Online bin schon einmal ein schönes Wochenende, ansonsten nerv ich nachher noch ein wenig rum.

Jetzt geht es dem Sales-Team an den Kragen. Faule Bande hat die Belegerfassung und die Konditionspflege vernachlässigt. Passt schon.

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soodihooo... I'm back from Liechtenstein. Dem Fürstentum mit der Fürstin. :)

Gestern hab ich Bill Morrison getroffen, [...]

Ach jaa... und Gestern Abend auf dem Hamburger Flughafen hab ich Bruce Darnell getroffen. Der kam mir entgegen in dem extra Sicherheitsbereich für Flüge in nicht EU-Länder, oder so.

Den hab ich aber lieber nicht nach einem Autogramm gefragt. Ich fürchtete der würde sich was brechen, wenn er nur den Stift in die Hand nimmt. Man ist das nen Strich... der kann auch nur Boss Extra Slim tragen. :rolleyes:

So mal am Rande ein politisches Thema. Schweiz das Steuerparadies... hat hier eigentlich jemand mitbekommen wie viel Terz es grade gibt, um eine Äusserung unseres werten Aussenministers Peer Steinbrück.

Welt Online - Schweiz empört über Steinbrück

Geächtet fühlt man sich, von den Deutschen. Voll krass, es gab in Liechtenstein und Schweiz kein anderes Thema die vergangenen drei Tage.

Echt geil, vor allem wenn man mal sieht, wie schön das Leben so in der Schweiz bzw. Liechtenstein so sein kann. Kein Problem mit Mitbürgern mit Migrationshintergrund, keine Staatsschulden, hochbezahlte Fachkräfte kommen gerne ins Land, tolle Landschaften, bei Fön so Mitte Oktober immer noch 20 Grad, im Winter dann Schnee und nicht nur Regen, richtiges italienisches Essen, echte Tomatensauce oder Nudeln in Öl und nicht Rahmsoße zu allem.

Aber Deutschland macht ja alles Richtig. Man kann es kaum verstehen wieso unsere gut verdienenden Stars und Fachkräfte auswandern. Ich meine über die Hälfte seines Einkommens an den Staat zu bezahlen ist doch toll. Nur damit dieser es wieder hilfsbereit wie immer irgendeinem armen Land in den allerwertesten schieben kann. Oder der Finanzbranche... weil irgendjemand muss die ja retten, die Armen. Das haben die ja auch nicht vorher gewusst, dass der ganze Schwindel mal aufgedeckt wird.

Ich habe in den letzten Tagen erfahren wieso es unseren europäischen Nachbarn besser geht. Weil die alle arm dran waren oder jedenfalls geshickt so getan haben und Deutschland als einziges Land immer kräftig gezahlt hat. Und nun ist alles schick renoviert in Italienund ähnlich in Frankreich. Der Schweiz ging es schon immer gut, die ist ja auch nicht in der EU.

Deshalb muss sie jetzt auf die schwarze Liste gesetzt werden. Es kann nicht akzeptiert werden, dass ein kleines Land mit nichtmal der Hälfte der Steuersätze von Deutschland so gut leben kann und nicht in Schulden versinkt. Die fördern doch damit nur die Steuerflüchtlinge bei uns... das ist böse !!! :upps

Ahh... so mir gehts gut, ich werde in Hamburg bleiben und auch weiterhin jährlich den Staat mit einer Summe unterstützen, von der ich noch eine Firma gründen könnte. (Oder nen Ferienhaus am Zürichsee bauen könnte)

Aber pssst... sonst gerate ich noch in Verdacht. *muhahahaa* ****** Land, echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Sagte ich schon einmal, dass ich Stau am Morgen hasse? Und dass ich Montage hasse auch? :rolleyes:

*sich in die Kuschelecke zu den Mädels kuschel :e@sy*

*versuch noch etwas zu :schlaf: *

Hab die Nacht mal wieder so gut wie keinen Schlaf gefunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...