Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus zusammen !!

Der ist schon überall in Deutschland. Nur nicht überall ist deswegen frei... alternativ gibts in "Restdeutschland" Allerheiligen. Aber da das auf einen Samstag fällt dieses Jahr (1.11.) bringt uns das nicht viel. Wie ich die Hamburger kenne, wäre da aber eh nicht frei gewesen. :rolleyes:

Hallo Hallo... Du meinst der Faule Rest. ;)

Wir Norddeutschen kennen solch schnickschnack Feiertage nicht. Wir beleben die Wirtschaft. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Norddeutschen kennen solch schnickschnack Feiertage nicht. Wir beleben die Wirtschaft. :rolleyes:

So isses!

Mahlziet alle beisammen.

@Pin: Die besten Glückwünsche. Hoffe der kleine Lukas und die Dame des Hauses sind bei bester Gesundheit? Willkommen in der Sklaverei :D

@Doo: Dann lass noch mal Tel. wegen So. ;)

Kleine moralische Frage für heute Abend. Für Halloween, Zahnbürsten oder Obst an die Gören verteilen? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt glaub ich auch auf die Gegend an in der du wohnst, so von wegen der Reaktion da drauf :D

Na, das wird bei mir in der Gegend kein Problem sein ;)

Frag den Doo, ist ne gute Gegend.

Naja, ansonsten könnte man auch als aktiver Kinderfreund Pralinen verteilen... Aber ich hab kein Bock mich von Müttern Samstag anpöbeln zu lassen :bimei

Ich stell mit das so schön vor, 2 Kilo Radieschen kaufen und dann immer ne Hand voll davon los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused:

Hab ich da nen Umzug von dir verpasst :D

Ich will mich da jetzt lieber auch nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Am Ende passiert doch noch was und dann heißt es, ich hätte die Gegend empfohlen. :D :D

@Doc

Der Vorschlag zum teln ist aufgeommen und wird dann später abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused:

Hab ich da nen Umzug von dir verpasst :D

Also, das letzte mal bin ich im März umgezogen - und ich wollte auch ein paar Jährchen in meinem Haus bleiben ;) Schon vergessen? :)

@Doo: Okay! Aber wehe Du implizierst hier noch einen Einbruch. Das ich ne neue Wii bei Dir finde ist ja jetzt bekannt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mit das so schön vor, 2 Kilo Radieschen kaufen und dann immer ne Hand voll davon los werden.
Ganz groß :D

Dann aber bitte auch die Gesichter fotographieren.. und falls gemurrt wird gibts großzügig noch einen halben Kohlrabi dazu.. "aber nich alles auf einmal naschen!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das letzte mal bin ich im März umgezogen - und ich wollte auch ein paar Jährchen in meinem Haus bleiben ;) Schon vergessen? :)

Also immer noch Dorf un gegend.. nunja :D

Wo du jetzt wieder daheeme bist könn wir denn ja ma nen bierchen(und dvd oder so) am we ins auge fassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer noch Dorf un gegend.. nunja :D

Wo du jetzt wieder daheeme bist könn wir denn ja ma nen bierchen(und dvd oder so) am we ins auge fassen :)

Siehe PM ;)

So, heute fällt um 15 Uhr der Hammer. Der Rasen will noch gepflegt werden und das ganze Laub liegt auch noch rum ... Hoffen wir mal das es trocken bleibt.

Schon mal ein schönes WE auch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :schlaf:

Hab ich mal erwähnt, dass Verliebte grausam sind? Die müssen sich permanent vor anderen befummeln, können nie ihre Hände bei sich lassen und müssen auch ständig knutschen und sind immer so glücklich und so.....

Und ich gehöre dazu. Ich hab alle meine Prinzipien verraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Frau weiß es auch nicht!

Wie freue ich mich auf diese Woche, Abrechnung *Ironiemodus an*es gibt nichts schöneres *Ironiemodus aus*

*großes wir hassen Montage und hoffentlich geht diese Woche schnell vorbei Frühstück aufbau*

* :old vielleicht findet mich die Abrechnung ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :schlaf:

Und ich gehöre dazu. Ich hab alle meine Prinzipien verraten :D

:uli

Hört sich so an als ob Du ein schönes Wochenende hattest ;)

Habt Ihr Halloween gut überstanden?

Beim Doc gabs nen ruhigen Spieleabend mit Mario Party 8, war irre lustig.

Bin ich froh wieder im Büro zu sein .. das ganze WE gearbeitet, da freu ich mich jetzt richtig auf 4 Stunden ruhige Projektvorbereitung :schlaf: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke husch und LiLSista such*

Hab dich. :D :e@sy

[...]Hab ich mal erwähnt, dass Verliebte grausam sind? Die müssen sich permanent vor anderen befummeln, können nie ihre Hände bei sich lassen und müssen auch ständig knutschen und sind immer so glücklich und so[...]
Sich befummeln vor den anderen? Meinst du nicht, dass ihr etwas extrovertiert und exhibitionistisch veranlagt seid, wenn ihr so etwas macht? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen zusammen !!!

Herrlich, sogar fast ein wenig ausgeschlafen Heute. WE war ganz nett, schön entspannend. Freitag hab auch ich nett zusammengesessen und Mario Party auf der Wii gespielt. :D

Samstag war bei BMW Dienstwagentag und trotzdem irgendwie nicht so das überragende Programm. Ich hätte wenigens erwartet, dass ich da mal ne Wurst zu fuddern bekomme. Aber nein, stattdessen wollen die mir eine Auto für 40.000 € verkaufen, während ich hungrig bin. Tsee... schlechter Service. Das mit dem Auto überleg ich mir trotzdem nochmal... :rolleyes:

So, und sonst so ??

Ich glaub ich schau mal was es noch so zu tun gibt. Dann vergeht die Zeit einfach schneller. ;)

@EDIT

Ach so ja, das Tema mit dem Fummeln in der Öffentlichkeit.

Keine Sorge Ntl, das passiert. ;) Das gibt sich auch wieder wenn Ihr erstmal länger zusammen seit. Aber war ne schöne Zeit damals. Wo die Mädels noch Röcke ins Kino anhatten. Entweder man war frisch verliebt oder man war einfach singel, geht beides. :D

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu is hier der Wahnsinn ausgebrochen!

Alle wussten es. Jetzt steht er vor der Tür.

Der Betriebsprüfer ist da. Ts. Und nu sind alle panisch.

Weis garnicht warum. Entweder man ist gut vorbereitet dann apssiert auch nix. Oder man hat Leichen im Keller. Dann braucht man aber kein Panik machen, sondern sollte sie einfach beseitigen. :cool:

*mal in kuschelecke leg und abwarte was noch passiert!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...