Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen...

*im gemütlichen Jogginganzug vorm Rechner sitz*

Ich werd dann gleich mal los, frische Brötchen holen. Heimarbeit hat was für sich. Man schläft viel länger, weil man sich den Verkehr erspart. :D

Ausserdem kann der DPD Männe das Paket wieder abholen und noch 3mal umstürzen lassen, in seinem LKW... *hihihii*

Den schups ich gleich erstmal mit Paket die Treppe runter und ruf dann hinterher... "Siehste, immer zu zweit tragen, so schwere Sachen !!"

*muhahahaa*

Bis später... ich habe einen teuflischen Plan zu erarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Den schups ich gleich erstmal mit Paket die Treppe runter und ruf dann hinterher... "Siehste, immer zu zweit tragen, so schwere Sachen !!"[...]
*leise die Musik von "Pinky und Brain" laufen lass*

Wie altmodisch ist das denn? Habt ihr keinen Aufzug? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr und uns nerven sie seit der august gehaltsabrechnung von wegen "resturlaub nehmen!" :D

naja, hab ja noch 25 Tage über.

Das ist geklärt. Entweder die Firma ist flexibel wie ich oder Doc macht Dienst nach Vorschrift. Und alles wird gut.

Das die sich das überhaupt trauen... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na für 3 stufen lohnt auch das schubsen net ;)

Hahaa... denkst Du. Aber zusammen mit dem Fernsehpaket polert sonn Postbote schon recht gut. :D

Auch sehr geil, ich war ja eigentlich aus 2 Gründen heute zu Hause geblieben. Zum einen damit DPD das Ding wieder abholen kann, zum anderen damit DHL das nächste Päckchen abliefern kann.

DPD hat schonmal für Heute noch keinen Rückholauftrag. Bei DHL stand in der Sendungsverfolgung drinne, dass das Päckchen noch in Neumünster liegt. Also dachte ich, schööön auch noch umsnst zu Hause geblieben. Dann klingelt plötzlich DHL nd liefert mir meine 2 Koffer. Also die haben grade noch mal den Kopf aus der Schlinge bekommen. Auf DPD werde ich nicht besser zu sprechen... :rolleyes:

[...]

Entweder die Firma ist flexibel wie ich oder Doc macht Dienst nach Vorschrift. Und alles wird gut.

Das die sich das überhaupt trauen... :mod:

Naja, auf den Doc kann man schon mal verzichten. Der macht sowieso nur Überstunden hier im Fourum...

*duck*

*schon mal die Tür abschließen schleich* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*grosses TGIF-Frühstück aufbau*

*sich dann in die Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart* :rolleyes:

[...]Also dachte ich, schööön auch noch umsnst zu Hause geblieben. Dann klingelt plötzlich DHL nd liefert mir meine 2 Koffer. Also die haben grade noch mal den Kopf aus der Schlinge bekommen[...]
Der nächste kaputte Fernseher - diesmal auf 2 Pakete verteilt? :rolleyes: :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...