Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

So, bin ja mal gespannt, was der tag heute bring.

Mehr gute Laune vom Dooley? Crash's outing das er Hamburg viel lieber mag als Düren? Machst Du Deine Bilder öffentlich die Dich im Tütü zeigen? :D

Ja, ich denke, wir warten ab was passiert.

Ansonsten, moin moin. War gestern in der Sneak, as usual, und haben "Death Race" gesehen. Lustiger blutiger Streifen. Besser als erwartet. Oder wie meine Schwester sagte: "So viel Gewalt war stark".

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gute Laune vom Dooley? Crash's outing das er Hamburg viel lieber mag als Düren? Machst Du Deine Bilder öffentlich die Dich im Tütü zeigen? :D

Ja, ich denke, wir warten ab was passiert.

Das von doo, war n koffienflash. Hmm, ob er das macht. Wenn du bilder hast, die mich im tütü zeigen kannst mir die gern schicken, ich hab nämlich keine und so besoffen war ich mein ganzes leben noch nie, um sowas zu tragen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Doc:

Also mit dem Dürener Wetter kann Hamburg einfach nicht mithalten. Dafür hat eine Großstadt natürlich manche Vorteile was die Anzahl der Geschäfte und das Unterhaltungsangebot o.ä. angeht, aber wenn man den Verkehr betrachtet auch einige Nachteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahhlzeeit..!!!

Habt Ihr auch alle brav Euren Kaffee getrunken ??? *hahahahaaa*

Ohh what a feeling !! :D

I think I have to work and I know that I'm here in the office since half past 10. That implies that I have to work now extra hard for the rest of the day. And for this reason, I feel as if my speaking modul change language... or is it only my keyboard layout ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat die Uhr umgedreht - keine Sorge, Dooley...

*Köpfchen tätschel*

Alles wird gut. ;)

btw:

Bist du sicher, dass du nicht mit einem zweiten nick hier im Forum unterwegs bist, Krümelmonster Dooley?

*zu Mr Unix schiel* ;)

Ach ja - und ich mag keinen Kaffee. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Fernseher vom Dooley da ist? Schwer zu sagen.....

I don't know..!!

But the correct answer must be...

"It's hard to say for me if some little orange sheet from DPD is laying in my letter-box at home. Because it is about 30 kilometers from here to there and I can't see anything, when the letter-box is closed. Sorry..!!"

Today in the morning there was no DPD-Driver to see. Like every time, when you need something and waiting for the postman.

@Enno:

Sag doch gleich Methylphenidat bzw. Ritalin. :rolleyes:

Aber Narkolepsie das kommt hin. :bimei

So, noch auf die Kollegen warten, bis sie vom Shop zurück sind, un dann gehts ab in den FA. :beagolisc

Funny words Crashi-Boy, but I don't understand the meaning of the curios word FA at the end of your post ??? :rolleyes:

EDIT

Ohh something to complete.

The other order was sent today from the shop. That means, I can hope that my new mobile office bag and the new bag for my girlfriend will arrive tomorrow. That's great !!!

*party going on*

Now the last task for me is, to find a nice new car. I think a "stratusgrau metallic" BMW X5 would be nice and looks good with the most of my business suits. :D

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... curios.

That was the second call on my mobile phone, where nobody speak with me. After 8 seconds the call ends from the other side.

Perhaps that is my new LCD TV that stands outside my home and is cold. :D:D

*bibber*

But what I don't understand. Why it doesn't speak to me. I say very friendly... "Hello TV, is it you ?? Is there my new TV ??"

But nobody answer. I think my new TV doesn't like me... buhuhuu :(

So, FA. Mir reicht es für heute. Bis morgen.

Darki, take first a coffee. Than everything looks better and you will work with better motivation. ;):D

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Fernseher vom Dooley da ist? Schwer zu sagen.....

And in this moment, it is very easy for me, to answer this question.

Yes it is !!! :marine

But it is waiting for me at a neighbour...

Hopefully that it is there...

9mm ammunition -- 20 $

9mm automatic gun -- 200 $

The face of the bastard that takes my new TV, when I shoot at him -- invaluable

For all other... MasterCard :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...