Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Schlecht geschlafen

- daher müde

- ausserdem erkältet

- und rücken

- daher null bock

*verkriech* *seufz*

Imitierst Du die Frau an Deiner Seite die Du zur Zeit nicht hast?

:uli

sorry Mädels, ich hab einfach zu gute Laune.

Diese Woche kann garnicht besser laufen.

- Zum Auftakt wurde Hamilton Weltmeister

- Ypsilanti scheitert (Nix gegen die SPD, aber mit den linken :eek

- Obama for President

- Heute kommt mein neuer Fernseher

- Freitag hab ich ein viel versprechendes Date

Manchmal sind wir doch bei "Wünsch Dir was" - oder mir gefällt das "so isses" im Moment ziemlich gut ;)

*Allen frischen Tee oder Kaffee bring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

sorry Mädels, ich hab einfach zu gute Laune.

Diese Woche kann garnicht besser laufen.

- Zum Auftakt wurde Hamilton Weltmeister

- Ypsilanti scheitert (Nix gegen die SPD, aber mit den linken :eek

- Obama for President

- Heute kommt mein neuer Fernseher

- Freitag hab ich ein viel versprechendes Date

Manchmal sind wir doch bei "Wünsch Dir was" - oder mir gefällt das "so isses" im Moment ziemlich gut ;)

*Allen frischen Tee oder Kaffee bring*

Ich würde die Woche eher als ein auf und ab bezeichnen...

- Hamilton, wer kann den schon leiden ?? :rolleyes:

Ich hätte Veddel es gegönnt, wenn er ausgerechnet Hamilton den WM-Sieg geklaut hätte.

- Ypsilanti hat es irgendwie auch geschaft, mir denkbar unsympathisch zu werden. Erst große Klappe, dann großer Fall.. muahahahaa, es gibt in der Politik doch manchmal noch Gerechtigkeit, die Schadenfroh macht.

- Obama, sehr interessant und deutlichst sympathisch

- Der Fernseher ist da, es ist ein großer Karton vom Hersteller auf dem deutlich zu lesen steht, das ein LCD TV drinne ist. Es ist gut lesbar gekennzeichnet wo oben, unten, vorne und hinten ist. Was also könnte passieren, wenn man als völlig

verblödetarschbe****twixxenddummer******bekiffter DPD-Kurierfahrer den Karton umkippen lässt oder sonst was drauf fallen lässt, so dass auf der mit FRONT gekennzeichneten Fläche sogar ein Loch samt erheblicher Knicke iin der Pappe zu sehen sind ??? Ja woll, es wird so sein, dass Dooley diesen Fernseher aufbaut, ihn freudigstrahlend voller Erwartung des unfassbaren einschaltet und das Bild dann aussieht, wie eine zerbrochen Scheibe. Seltsamerweise ist genau an der Stelle, wo das Loch im Karton ist der Einschlag. Äusserlich ist alles ok, aber das Bild sieht echt aus, als wen nman einen Stein durch ne Scheibe wirft, ein großes weißes Loch und viele Sprünge und Splitter drumherum.

Bei DPD kann man sich diesen Zusammenhang leide nicht erklären...

Ich könnt sowas von ****en..!!

Aber diesmal nicht mit mir. Wenn bis nächste Woche Freitag nicht ein neuer, gut funktionierende und mich zufriedenstellender Fernseher bei mir steht, können die sich darauf gefasst machen, dass der Tischler der den in Schrank einbaut nochmal extra kommt. Und das wird nicht günstig für die, schließlich hab ich rechtzeitig vorher Lagerware bestellt... langsam ist schluss mit der Servicewüste Deutschland. Sollen doch die Anwälte mal Ihr Geld verdienen, aber ohne Unangenehmheiten kommt DPD da nicht raus !!!

So, ich muss telefonieren, mit dem Versandhandel wie es weitergeht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Wer lässt sich nen TV auch schon per Paketdienst schicken? Selber schuld. :P

Den holt man vom Grosshandel selber ab, so wie ich das gemacht habe. Und da mein Vater da arbeitet, ist es auch kein Problem, Support zu bekommen, falls mal was dran sein sollte. :rolleyes:

@Doc:

Ich glaubs auch.

Wobei man auf englisch ja eigentlich schöner fluchen kann... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Wer lässt sich nen TV auch schon per Paketdienst schicken? Selber schuld. :P

Den holt man vom Grosshandel selber ab, so wie ich das gemacht habe. Und da mein Vater da arbeitet, ist es auch kein Problem, Support zu bekommen, falls mal was dran sein sollte. :rolleyes:

[...]

Nein, nein... man informiert sich erst bei den bekannten großen verbraucher********enden Elektronikhäusern, (dort kann man wuderbar mal Hersteller vergleichen und probesehen) und kauft dann ein 3 Modellstufen besseres Gerät des selben Herstellers in der gewünschten und getesteten Größe für ca. 100 Euro weniger als das Top-Schnäppchen der Woche. Ich bin ja nicht blöd... ; :D

Das der beim Versand kaputt geht, ist quasi pech und deren Problem. Dann müssen sie ihn halt noch anders einpacken. Das Kurierfahrer und Logistiker nicht lesen können ist ja aus der TV-Werbung hinlänglich bekannt. :rolleyes:

Mal gucken wie es so läuft. Die Mitarbeiterin von dem Versandhandel war sehr nett und hilfsbereit. Sie veranlasst die Abholung und Neusendung.

Das beste aber, auf der Verpackung ist deutlich gemacht, das der Karton nur von mind. 2 Personen getragen werden soll. Besser aber noch von 4. Habt ihr schon mal so viele DPD Fahrer in einem Auto gesehen ??? Das ist nämlich genau dafür, um Knicke, Spannungen und versehentliche Anstöße zu vermeiden. Also am besten gleich noch den Laden verklagen, weil Sie sich nicht an die Liefervorschriften gehalten haben... muhahaaa !!!

Und weil der Hersteller von solchen Fernsehern ja die Fähigkeiten des gut geschulten Personals im Kuriergewerbe kennt, hat er das alles sogar als kleine Bildergeschichte abgedruckt und nicht nur kleingeschrieben in die Ecke gequetscht.

Ich muss schon sagen, erst fühlt man sich vom Land und dessen Regierung ********t, dann vom Paketdienst. In Deutschland hat man es als erfolgsorientierte Person nicht besonders leicht.

Wetten in Ami-Land gebe es eine 5 stellige Summe Schadenersatz, für die unnötige körperliche Belastung meinerseits beim Auf- und Abbauen, das Wegputzen der ganzen Styroporkrümel und das entgangene Fernsehvergnügen, nur weil sich ein Paketdienst nicht an Liefervorschriften hält ???

Wir brauchen einen Präzedenzfall, damit die endlich nicht mehr machen was Sie wollen. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Das beste aber, auf der Verpackung ist deutlich gemacht, das der Karton nur von mind. 2 Personen getragen werden soll. Besser aber noch von 4. Habt ihr schon mal so viele DPD Fahrer in einem Auto gesehen ??? Das ist nämlich genau dafür, um Knicke, Spannungen und versehentliche Anstöße zu vermeiden. Also am besten gleich noch den Laden verklagen, weil Sie sich nicht an die Liefervorschriften gehalten haben... muhahaaa !!!

Und weil der Hersteller von solchen Fernsehern ja die Fähigkeiten des gut geschulten Personals im Kuriergewerbe kennt, hat er das alles sogar als kleine Bildergeschichte abgedruckt und nicht nur kleingeschrieben in die Ecke gequetscht.[...]

Das ist Unternehmen wie DPD, DHL, GLS oder Hermes aber egal. Sie haben in ihren Geschäftsbedingungen stehen, dass die Ware sicher verpackt werden muss. Das heisst bei denen, dass es auch mal geschmissen werden könnte (gut, bei so grossen Paketen eher unwahrscheinlich, aber bei kleineren wird das durchaus gemacht). Genauso ist denen auch egal, wenn man "Achtung zerbrechlich" oder "Achtung Glas" oder "hier oben!" draufschreibt. Das wird geflissentlich ignoriert, bzw die Pakete werden ja erst einmal von einer Maschine verteilt und die achtet natürlich nicht auf so etwas.

@Doc:

Na gut, anders fluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö nöö ich imitier hier gar nix ...

Grummel, grummel - wa? Na komm, ist Bergfest. :D

*Bier in die Hand drück*

Hab ich schon erzählt, am Samstag gibt's 'nen ganzen Tag shopping.

Die Liste ist lang genug, das Konto gefüllt ... das wird ein spaß :)

Dann wird der WMF-Shop mal wieder überfallen. :bimei

*Freu, hypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...