Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

So nu is hier der Wahnsinn ausgebrochen!

(...)

*mal in kuschelecke leg und abwarte was noch passiert!*

Euch fehlt die Erfahrung mit soetwas. Das nehmen wir als sportliche Herausforderung wie wir mit den Jungs umgehen, und ein Spaß ist es immer wieder.

Unsere Vorbereitungen auf soetwas laufen nach diesem Schema ab:

Morgen ist Betriebsprüfung, schon alles vorbereitet?

- Morgen ist was?

Betriebsprüfung.

- Oh, ja. Klar.

Und dann wandert alles in die Ablage rund was so herum liegt.

Aus.

Leichen im Keller sollten in einer Etage liegen die keiner kennt, und ansonsten hilft das übliche Lügen und Blendgranaten werfen.

Habt Ihr eine Webcam? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doc: Ich hatte ein sehr schönes Wochenende :) Von Halloween hab ich allerdings nicht viel mitbekommen. War eh schon so genervt, ich finde das ganze Weihnachtszeug macht Halloween ganz kaputt :(

Crashi: Ich meinte ein anderes befummeln :P

Doo: Mein Gott, ich hoffe es geht vorbei. Ich nerve mich ja schon selbst damit, aber ich kann einfach nicht aufhören :D

Ich liebe Mario Party 8. Wir haben uns sogar eine Wii gekauft... Aber wir haben nur einen Controller derzeit *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

nö leider keine Webcam. :)

Ich hab son Trara auch noch nie mitgemacht. Die Firma gibts allerdings schon seit mehr al 70 Jahren. Solangsam sollte man also das Spiel kennen.

Wobei es mich ja nichts angeht.

Ich hab dem netten Herren seine GPDPDU Schnittstelle zum ERP System gezeigt und wie unser DMS funktioniert.

Und damit is meine Arbeit getan.

Ausserdem: Ich bin kein Totengräber. Wat gehn mich die Leichen anderer Leute an. :eek :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc: Ich hatte ein sehr schönes Wochenende Von Halloween hab ich allerdings nicht viel mitbekommen.
Jaja - muss Liebe schön sein. :rolleyes: Ich kann mich kaum mehr dran erinnern, wie das nochmal ist.

War eh schon so genervt, ich finde das ganze Weihnachtszeug macht Halloween ganz kaputt
Weihnachtszeug? Also ich seh noch keine Christbäume oder Weihnachtsmänner an den Fenstern hängen o.ä. :rolleyes:

Crashi: Ich meinte ein anderes befummeln :P
Sagt man dann. :P

[...]Ich liebe Mario Party 8. [...]
Lohnt sich das zuzulegen? :rolleyes: Eine WII hab ich mir aus Langeweile schon gekauft vor paar Wochen. :rolleyes:

[...]Bin nu auch wieder in MA. WE war bei mir sehr erfolgreich. Haben jetzt Hotel für die HZ-feier fest gemacht. Ich glaub das wird nicht billig.:D[...]
MittelAlter? HexenZeremonie-Feier? :eek Was machst du, Darkeldar? :confused: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtszeug? Also ich seh noch keine Christbäume oder Weihnachtsmänner an den Fenstern hängen o.ä. :rolleyes:

Dort noch nicht, aber wenn ich Halloween-Deko kaufen möchte, sehe ich in den Geschäften überall Weihnachtszeug :(

Lohnt sich das zuzulegen? :rolleyes: Eine WII hab ich mir aus Langeweile schon gekauft vor paar Wochen. :rolleyes:

Also mir machts sehr viel Spaß, allerdings nur wenn man es mindestens zu zweit spielt (je mehr desto besser :D)

Kannst auch gern mal zu uns kommen und mit uns spielen, dann siehst du ja, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* wie geil is das denn? bei mir wars fast immer so dasses minimum 2 monate gedauert hat .. meisst sogar deutlich länger...

Ok dazu muss ich noch sagen, das ich meine eigentlich immer Anfang Januar schon abgebe. Halt sobald ich den Ausdruck von der Firma habe. Lohnsteuerkarte bekommen wir ja nicht mehr zurück. die geht direkt ans Fin-Amt. Dann mit Elster den Bogen ausfüllen abschicken und das Blatt unterschrieben einwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Halloween lohnt es sich ja auch kaum Deko zu kaufen - das ist doch nur einen Tag... :rolleyes:

Waaaas..?!?! Natürich braucht man da Deko !!

So Kürbisse in die man Teelichter stellen kann, und bei uns an der Tür hängt zum Beispiel sonn Kürbis als Welcome-Schild und so weiter. Also das muss schon... :D

:beagolisc :D

Morgen wird mein neuer Fernseher versendet. Donnerstag ist er da.

:marine

yayayayayay.

Unser ist schon unterwegs, unser ist schon unterwegs !!! :bimei

Und das Schlimme, ich werde dann nur noch im Schlafzimmer fernseh gucken, bis im Wohnzimmer endlich ein noch größerer angeschafft wurde. :floet::bimei

@Ntl

Das liegt an Dir, wie schnell das vorbei geht.

Du kannst Dir immer wieder was besonderes für Ihn überlegen, dann wird er auch immer wieder an Dir rumfummeln. Oder Du trägst immer brav alltags Klamotten, dann lässt die Lust bei Ihm nach 2-3 Monaten von alleine nach. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas..?!?! Natürich braucht man da Deko !!

So Kürbisse in die man Teelichter stellen kann, und bei uns an der Tür hängt zum Beispiel sonn Kürbis als Welcome-Schild und so weiter. Also das muss schon[...]

Du willst ja nur deine Kürbissuppe haben. :P;)

So, ich glaube ich mach dann in paar Minütchen mal FA und packe jetzt mein Shclepptop zusammen.

Bis später oder morsche. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...