Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich von So auf Mo wenigstens mal vernünftig schlafen könnte... :rolleyes: Aber neee - schon wieder nicht. :(

*Ntl :e@sy*

@Darkeldar:

Ja ich muss auch noch ca. 3 Std abbauen bis Ende der Woche, da sie sonst verfallen. Aber für Freitag brauche ich ja noch 1-1,5 Std zum früher ins WE entfleuchen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääääääähn* son mist... jetzt hat mich doch noch mein Drecks Firefox-Nagios-Plugin geweckt. Sachen gibts, die gibts garnicht.. vor allem am Montag Morgen um kurz vor 12 Uhr... könnte jetzt eigentlich Mittag machen. MAHLZEIT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit vollem Bauch vom Burgermampfen wieder in der Soap auftauch*

Jetzt erst mal Siesta. ;)

Dauernd platzen hier neue Leute rein, die nichtmals erst einmal Guten Tag oder Hallo oder so sagen. :rolleyes:

@tauron:

Also eine Checkpoint-Schulung / Zertifikat hätte ich persönlich schon gerne. Würde sich gut machen in meinem Profil. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmaĺ, kennt ihr auch dieses Phänomen, dass die User euch auflauern? Ihr kommt gerade ausm mittag, wollt euch hinsetzen, schon schallt ein fröhliches "Ich hab'n Problem" von der Türe rein. Ich hab doch noch nicht mal mein Bürger verdaut :'(

Dafür lässt mich grad das Telefon in Ruhe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zeit zuschau, wie sie sich wie Gummi oder Käse zieht* :rolleyes:

Sagt mal, kennt ihr auch das Phänomen, dass jemand in einem Thread das erste mal schreibt und so tut als wäre er schon jahrelang dabei, dabei aber noch nichtmals hallo gesagt hat?...

Ich persönlich finde so etwas bei OffTopic-Threads ja unhöflich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

Also eine Checkpoint-Schulung / Zertifikat hätte ich persönlich schon gerne. Würde sich gut machen in meinem Profil. :rolleyes:

Ist schon echt interessant gewesen, auch nen paar Sachen gelernt die ich im Selbststudium/täglichen Betrieb noch nicht angefasst habe. Nur das Zertifikat war leider nich dabei, die Prüfung muss ich demnächst mal privat angehen. Hoffentlich krieg ich die Folgeschulungen (war erst der NGX I) auch genehmigt.. aber das wird wohl erst nächstes Jahr was.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha *staun*

Und das sagst du erst jetzt? :eek

*schnapp und gratuliersel*

So, ich mach dann jetzt aber mal FA. in 5 Minuten fährt mein Bus zum Parkplatz. *wink*

Bus zum Parkplatz??? DAS nenn ich Service :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien...

Hmm - Wenn Chief sein Auto wäscht, dann ist das ein mächtiger Regenzauber.

Wenn ich mal mein Auto wasche, dann ist das offenbar der Startschuss für alle Bauern, Holzrückezüge, Straßenbauer usw. sämtliche Straßen mit einer dicken Dreckschicht zu überziehen. Jedenfalls sieht mein Auto schon wieder fast genauso aus wie die Monate vorher....

Sagtmal, kennt ihr auch dieses Phänomen, dass die User euch auflauern? Ihr kommt gerade ausm mittag, wollt euch hinsetzen, schon schallt ein fröhliches "Ich hab'n Problem" von der Türe rein.
Du kommst wenigstens unbehelligt bis in dein Büro... ;)

Ich hab doch noch nicht mal mein Bürger verdaut :'(
:eek ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

so nur noch 3 Tage und der Rest von heute dann is WE hab nur leider Freitag die lange Schicht bis um 4 aber dann bin ich halt erst um 8 hier.

*Großes Soap Frühstück kann nicht schon endlich wieder Freitag sein mach*

* In Kuschelecke kuschel und auf Gesellschaft wart zum :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze *Großes Soap Frühstück kann nicht schon endlich wieder Freitag sein zusammeness* :floet::floet:

Joa bist sehr optimistisch... noch 3 tage... das hört sich so lang an :-P

Bei mir fängt der Optimismus erst ab Mittwoch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*zu LilSista und Ntl in die Kuschelecke husch und :e@sy*

Hab mich gestern dann 20 Uhr hingelegt und bis heute morgen schön durchgeschlafen. Danach gehts mir jetzt schon wieder besser und fühle mich was fitter. :) Aber schlafen könnte ich trotzdem noch was. :rolleyes:

Bus zum Parkplatz??? DAS nenn ich Service :uli
Das ist nicht Service, sondern Tortur, da der Parkplatz ca. 2-3 km entfernt ist. Und dort darf man dann sein Auto suchen. :rolleyes: Mittlerweile parke ich aber immer im gleichen "Gang" und muss nur noch da suchen. Trotzdem kostet mich das morgens und abends jeweils 10-20 unbezahlte Minuten (also nicht das suchen, sondern das auf den bus warten und rein-/rausfahren), was sich pro Woche schon summiert. Dazu kommt dann noch die Fahrt von/nach Hause.

[edit]

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich die Winterreifen am WE wechseln soll oder nicht. Oder danach das WE... ich habe jedenfalls keine Lust, wie Anfang dieses Jahres mit Sommerreifen auf Schnee rumzufahren (hatte die wohl was früh draufgezogen und mich vom schönen Frühling täuschen lassen).

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...