Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*endlich auch mal zum reinschauen und schreiben komm*

*in die Kuschelecke husch, Mund schutz schnapp und LiLSista :e@sy*

Bin was krank und werd daher um 11:30, wenn die Spätschicht hier auftrifft abhauen und nach Hause fahren.

Und zu Hause werde ich definitiv auf Winterreifen wechseln. Angeblich solls ja Richtung WE auch hier in HH was Schnee geben - da ist das dann besser mit Winterreifen wieder hochzufahren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

Aber auch nur fast perfektes Wetter für den Norden...

Ich mach dann jetzt mal langsam FA und werd zur Bushaltestelle latschen. Mal hoffen, dass die Autobahn(en) frei ist/sind. :rolleyes: Und mal hoffen, dass es nicht die ganze Strecke über regnet. Da strengt das fahren so an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonn ollen Dauerregen haben Sie bei uns ja eigentlich auch angesagt, aber bisher ist es einfach nur nass. Noch kein ergiebiger Dauerregen.

@dgr

Bissel frischer ?? ;)

Gestern Abend, 21:20 Uhr bei Quickborn, 0,0 Grad, Schneeflockensymbol im Seat, auf Tacho 200 km/h :rolleyes:

Die Winterreifen mussten eingefahren werden, damit die auch was nachzuziehen haben, bei den Radmuttern.

Ich mach dann jetzt mal langsam FA und werd zur Bushaltestelle latschen. [...]

*Crashi mal ordentlich schüttel*

Heut ist erst Donnerstag !! ich hab grad Frühstückspäuschen, da gibts noch keinen Feierabend.

Tseee... wofür die Leute überhaupt Morgens erst aufstehen, wenn Sie um 11 schon wieder gehen. Das lohnt doch mal gaaaar nicht. :D

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Bissel frischer ?? ;)

Gestern Abend, 21:20 Uhr bei Quickborn, 0,0 Grad, Schneeflockensymbol im Seat, auf Tacho 200 km/h :rolleyes:

joah da hinten aufem dorf :D

bei mir inne stadt hatte es laut automerkfunktion die ganze nicht nicht unter 1,5° .. also bitte.. das ja fast noch hamburger sommer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*Crashi mal ordentlich schüttel*

Heut ist erst Donnerstag !! ich hab grad Frühstückspäuschen, da gibts noch keinen Feierabend.

Tseee... wofür die Leute überhaupt Morgens erst aufstehen, wenn Sie um 11 schon wieder gehen. Das lohnt doch mal gaaaar nicht. :D

Wie schon oben erwähnt, ich bin krank und daher heute schon nach Hause (also nach Düren) gefahren. Da ich aber noch mein Timesheet unterschreiben lassen musste und ich morgens eh nicht gut durchgekommen wäre über A1 oder A7, bin ich erst um 11:30 Uhr gefahren. Da hatte ich schon 4,5 Stunden geardingst. UNd da ich noch 3,5 Stunden Plus hatte, kam da dann insgesamt noch ein kompletter Tag zusammen, den ich bezahlt bekomme. Ansonsten hätte ich mir auch überlegt, ob ich auf der Ardings Bescheid gebe, dass ich nicht komme.

Hab jetzt auch mal ein Foto vom Kleinen hochgeladen

Lukas

Lukas? Nach dem Poldi benannt? :bimei

Im ehem. Osten is ja morgen Reformationstag, ne...oder nur in Brandenburg?
Der ist schon überall in Deutschland. Nur nicht überall ist deswegen frei... alternativ gibts in "Restdeutschland" Allerheiligen. Aber da das auf einen Samstag fällt dieses Jahr (1.11.) bringt uns das nicht viel. Wie ich die Hamburger kenne, wäre da aber eh nicht frei gewesen. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...