Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ja schon meine abgegeben, weil ich da nicht hinkomme. Irgendwie doof, eine Messe von Mo bis Fr nur zu machen, anstatt das WE mit dranzuhängen. :rolleyes:

[edit]

@allesweg:

Solange nicht mangentafarben... :rolleyes: (Steht mir nicht)

Also letztes Jahr hatten die ja bei der einen Backup- oder Wiederherstellsoftwarefirma die Dinger. OnTrack oder so war das glaub ich. :rolleyes:

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. denk ich werd hier so 8Uhr losfahren.

Also so 9.30 - 10 Uhr Eingang West. Wobei ich das Dank der weiteren Anfahrt nicht genau sagen kann.

Wielange brauchst du zur Messe? Könnte mich dann ja per Handy bei die kurz vorher melden. Damit nicht zulange dort rumstehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. denk ich werd hier so 8Uhr losfahren.

Also so 9.30 - 10 Uhr Eingang West. Wobei ich das Dank der weiteren Anfahrt nicht genau sagen kann.

Wielange brauchst du zur Messe? Könnte mich dann ja per Handy bei die kurz vorher melden. Damit nicht zulange dort rumstehst.

Da ich mit u2 fahre brauch ich so 15- 20 min. Glaub die fährt auch im 5 min takt wegen messe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da war ich länger weg wie gedacht, aber nu herrscht auch wieder sittliche Ordnung. :D

*NTL zurück kuschel* Vernachlässigt nicht, aber mein Wahnsinn kennt eben keine Grenzen :beagolisc :e@sy

So, grade kleinen Snack gegenüber eingeworfen. Wer herausfindet was ein "Bicycle snack" ist hat gewonnen.

Und sonst, wie isset so in Deutschland, alles gut bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc:

Ich denk mal das ist so ein Fahrrad mit eingebautem Grill o.ä., an dem Snacks zubereitet werden, die man dann dort direkt kaufen kann. Also die Snacks die dort verkauft werden.

Quasi Pommesbude auf Fahrrad. :rolleyes:

Ich mach dann jetzt mal langsam FA. Schon wieder zu lange hier gewesen, aber den nächsten Bus kriege ich nicht mehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noe!

Hier z.B. in Qingdao findet man, wenn man die Augen nicht grade fest zu hat, an aller Ecken die ein oder andere illegale Grille. Also, ein paar Chinesen, ein paar Hocker, ein Grill und Fleisch. Dieses gibt's dann auf alten Fahrradspeichen aufgezogen für 1 oder 2 RMB. Ich tippe mal bei 2 RMB auf Rind, bei den anderen besser nicht fragen.

Dazu, auch ohne Lizenz, kann an dann für selbiges Geld Bier aus 0,5l Flaschen kaufen. Und die Polizei schaut zu, weil, die Mafia versorgt die Jungs ja auch.

Es ist schon irgendwie cool in Mitten einer Stadt auf einer Verkehrsinsel zu sitzen und zu grillen. :D

Hab ich schon gesagt das es mir hier gefällt? :bimei

Ps: Rustikaler geht es dann kaum, also, das ist dann ganz weit unten. Stark trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...