Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War das nicht letzte Woche schon schon mal? *grybl*

btw:

Steine, kleine und grosse, spitze und flache, runde und eckige, ... ;)

Wie...?? Wieso sollte ich auch nicht schon letzte Woche der Beste gewesen sein ?? Sowas wird man doch nicht über Nacht. :P

Aaach schade, dass der Doc schon wiede rFeierabend hat und am Guppi-Augen fuddern ist. Wäre es schön, wenn er jetzt mich hier im Büro besuchen könnte. Shönes frisches Käffchen, im Nichtraucherbüro ne Cigarillo im Mundwinkel und den Nachmittag langsam ausklingen lassen.

That's perfect chilling !! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach schade, dass der Doc schon wiede rFeierabend hat und am Guppi-Augen fuddern ist. Wäre es schön, wenn er jetzt mich hier im Büro besuchen könnte. Shönes frisches Käffchen, im Nichtraucherbüro ne Cigarillo im Mundwinkel und den Nachmittag langsam ausklingen lassen.

Moin!

War bei mir so ähnlich, erst waren wir nach der Arbeit bei einem illegalen Grill an einer Strassenkreuzung in Qingdao, das war schon arg rustikal- aber lecker, danach noch ne runde Massagesalon um uns auf den Discoabend vorzubereiten. Wir waren aber brav, um 1 Uhr war ich zurück im Hotel ;)

Hört sich aber extrem relaxed an Dooley!

Crash, war die Info vom Dooley ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nun eigentlich richtig ??
Weiss ich noch nicht. Der hat heute Urdings.

Du kannst es mir ruhig sagen, mein Motivationshoch übersteigt ehh alles. Ich hab das SQL so gut wie fertig, da kann nichts mehr passieren. :D
hehe - so gut wie fertig wars doch letzte Woche auch schon, oder. ;)

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich werd mal schauen, ob ich um 13 Uhr Schicht im Schacht machen kann hier heute. Unter meinen benötigten Schnitt würde ich dadurch auch nicht kommen... und wenn nicht grad das Netz verrückt spielt, sollte das kein Problem sein, zu der Uhrzeit hier wegzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc:

In der schönsten Stadt der Welt schon. Aber was hat das mit Hamburg zu tun? ^^ :D

Hier hats gestern und vorhin sowas von gegossen und in der Hamburger Umgebung war wohl letzte Nacht auch noch ein dickes Gewitter. Hab ich aber nichts von mitbekommen, oder das ist bei mir ohne laut zu donnern drübergezogen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaub ich darf noch 15 Minuten, aber dann mach ich mich echt auf den Nachhauseweg.

Doofe Leute die "nur mal kurz was essen gehen" wollen und dann ewig lange brauchen. :rolleyes:

Ich wünsche euch dann auch, wenn ich noch nicht direkt weg bin, schonmal ein schöne WE. *wink* bye1.gif

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Zu 33:14 kann man nicht mehr sagen: "Knapp verloren" Oder? :upps

Moin Pop,

wenigstens kämpfend verloren? Worum geht es da eigentlich? Handball?

@NTL: Hier, nimm dies Kissen, war gestern auf dem Markt, da hat's genug davon. Mit Chinesen feilschen ist nicht einfach - wenn man die Sprache spricht. So oder so, auch wenn es für China evtl. teuer ist hab ich trotzdem ein paar schöne Schnäppchen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits.

Ich brauch Ruhe! Seit Punkt 7Uhr dröhnt die ganze Bude. Bin daheim und die Elektriker sind da um die Verkabelung der Verteilerkästen zu ändern.

*sich an Buffet stell*

Du bist zu Hause, das alleine sollte doch gut genug sein? :D

Ansonsten, Headset und Film ab! ;)

Wie lange dauert das ganze denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...