Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag auch FA haben, aber ich werde wohl noch so bis 15 Uhr rum hier sitzen, damit ich keine Minusstunden mache die Woche. Dadurch dass ich Mondings noch frei hatte, hab ich nicht so viele Überstunden angesammelt die Woche. Das kommt dann kommende Woche wieder, wenn ich nach Hause fahre... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und TGIF!!!

Hab nämlich wenn Cheffe mir nicht dazwischen funkt ab morgen Urdings!

*großes das Leben könnt so schön sein ohne chefs und wir hassen Montage*

btw ich muss heut zum zahnarzt schön unten links im Weisheritszahn rumbohren lassen. wer will für mich dahin gehen?

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enno:

Das blöde an der Demo war 1) dass die Polizei mit ihren Kameras voll draufgehalten hat und 2) meine Füße danach weh taten :D

Ansonsten wars aber sehr gut, waren sehr viele Menschen da. Da ich aber mitgelaufen bin, konnte ich aber nicht abschätzen, wie viele. Die Zahlen gehen da ja auch weit auseinander...

Lustig war auch, dass sich ein paar Kneipenbesitzer eingeklingt und gegen das Rauchverbot demonstriert haben. Etwas fehl am Platz... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Wasn Stress schon am frühen Morgen. Das schreit nach mindestens einer Stunde Erholungsschlaf. :rolleyes:

*in die Kuschelecke durchhusch und :schlaf:*

@Ntl:

Welche Demo? Hab mir am WE ne WII geholt und daher nichts von Nachrichten mitbekommen. :rolleyes:

War das das gegen die Vorratsdatenspeicherung?

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen!

Das blöde an der Demo war 1) dass die Polizei mit ihren Kameras voll draufgehalten hat
schon irgendwie lustig, wenns dabei um Überwachung geht ;)

Wollte eigentlich auch hin und musste dann als Babysitter einspringen.. jaja, die am nächsten dran wohnen haben immer ne Ausrede :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back in China :D

Schon gestern, aber da hatte ich keine Zeit zu schreiben. Die Spinner wollten mich nicht ins Land lassen. Verständlich, aber aus dem falschen Grund!

Die Botschaft in Deutschland hat es Geschafft mir ein falsches Visum in den Pass zu kleben, und das hat die Zöllner ein wenig verunsichert. Aber der Doc hat es dann doch noch hinbekommen. Dabei gäb es genügend andere Gründe mich nicht herein zu lassen. :bimei

Ich brauch 'n Kaffee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...