Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

die Nacht war schon etwas besser aber noch nicht gut. Hab Kopfweh wie Tier! Fühlt sich an wie eine aufkeimende Migräne. Bitte alles nur nicht das dann ist der ganze Tag im Eimer!

*großes wir wollen freitag frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke durchhusch*

Wasn Tag bisher. Erst durfte ich gute 45 Minuten hinter einem Schwertransport warten, weil die 3 LKWs so lange gebraucht haben, um auf die Hauptstrasse zu kommen (was macht bitte ein Schwertransport zu Berufsverkehrhauptzeiten auf der Strasse und wieso geht das nicht schneller? :confused: )

Kaum hier, schon der nächste Stress, weil ein unauffindbarer Radius-Server nicht mehr richtig lief.

Und dann ging mein Zugang zum Ticketsystem noch nicht mehr.

Aber jetzt geht alles wieder und ich versuche mal etwas Ruhe zu bekommen. :rolleyes:

*in Kuscheldecke einroll und dem Regen durch die Scheibe zuschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Mittagessen... wäre eigentlich keine schlechte Idee. Sind nur leider zu wenige hier grad, dass ich mit nem Kollegen essen gehen könnte und alleine ist das immer doof. Da mache ich lieber in 2 Stunden FA anstatt in 2,5 Std und mach mir dann zu Hause etwas zu essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so los in der Welt ? Ausser das Bayern gestern 3:0 gewonnen hat!

Mahlzeit. Im Osten nichts neues :D.

Mal abgesehen das der Koch versucht hat uns mit kalten Schweineohren zu vergiften, aber dann sind wir fix zum Koreaner essen gefahren.

Ich versuche gerade den Chinesischen Ingenieuren die wunderbare Welt der plangesteuerten Disposition, der Produktionsplanung und der Produktionsüberwachung im SAP beizubringen. Das ist in etwa so als ob man blinden etwas über Farben erzählt.

Und da die Jungs jetzt geistig überlastet sind schnapp ich mir unsere beiden Office Mädels für die Produktion (die sind echt schlau) und mach das mit denen. Aber wir fangen einfach an. Erst einmal nehmen wir das System heute auseinander und versuchen herauszufinden was die die letzten 2 Monate im System verbrochen haben.

Das Leben kann so schön sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

*kuschelckesuch*

huch da is ja schon wer drin.

los rückt mal zusammen bin noch hundemüde.

Das geht gegen meine moralischen Wertvorstellungen. :eek

Ich komme wieder wenn alle angezogen sind und sich wieder sozial unauffällig benehmen. Dieses Kuscheln - enthemmt ist dafür eine milde Bezeichnung.

Bis ... später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...