Zum Inhalt springen

Nr. 277 - teure Frisörbesuche oder einfach "ja ne is klar"


dgr243

Empfohlene Beiträge

Hmm, naja, okay. Es ging ziemlich schnell mit uns, vor genau 2 Wochen haben wir uns nämlich erst kennengelernt :D

Und seitdem habe ich ihn fast jeden Tag gesehen...

Das blöde ist, dass er eine Tochter hat (ich kann ja so gaaaarnicht mit Kindern umgehen). Ich hab sie noch nicht kennengelernt, hab da tierisch Angst vor :(

Die nächsten 2 Wochen ist sie eh nicht da, aber danach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Das blöde ist, dass er eine Tochter hat (ich kann ja so gaaaarnicht mit Kindern umgehen). Ich hab sie noch nicht kennengelernt, hab da tierisch Angst vor[...]
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich kenne da auch eine, die zwei Kinder hat. Wenns so nervige A-Loch-Kinder sind, wie ich mittlerweile genug kennenlernen durfte, dann kann ich mit denen auch absolut nicht umgehen. Es gibt aber auch freundliche und nicht verzogene Kinder. Mit denen habe ich keine Probleme.

Mal schauen, wann ich sie mal treffe. :rolleyes:

Wo hast du ihn denn kennengelernt, Ntl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: Ich weiß, dass ich nicht mit Kindern umgehen kann. Konnte mit meiner kleinen Cousine auch nie was anfangen. =/
war bei mir so, als ob ich das erstmal lernen musste, wie man spielt z.B. (auch wenn das komisch klingt ;) )

Keine Angst, du kriegst das schon hin. Wie alt ist sie denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Tochter ist 5 Jahre...

Hab mit meinem Vater drüber gesprochen (ich glaube es ist wirklich was ernstes :D) und er sagte, bei so kleinen Kindern sei es "total einfach" sie auf deine Seite zu ziehen. Aber ich kenn mich, ich vermassel es bestimmt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron:

Naja, gefragt werde ich nicht, aber sie wird es früher oder später merken :(

Und dann ist es ihr nicht mehr egal... Ich hab soooooooo Angst davor. Was mach ich denn, wenn sie mich nicht mag, weil ich mich so blöd anstelle? Oder noch schlimmer: Was mach ich denn, wenn sie mich mag und permanent mit mir spielen will?!?!

Crashi:

Er meinte auch schon, ich könne ja ein Ü-Ei mitbringen, dann mag sie mich 100%ig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Oder ist schon Mahlzeit. Na jedenfalls hab ichs ausgenutzt Heute alleine fahren zu können und hab mal bissel ausgepennt. :floet:

Was ich noch sagen wollte. Ich mag auch keine Kinder so richtig. Bzw. ich könnte mir noch laaange nicht vorstellen eigene zu haben.

1. Die nerven... :D

2. Die kosten viiiiiiieeel zu viiieeel Geld. Da gibts noch viel zu viel Dinge, die ich mir erstmal kaufen muss... 52" LCD Fernseher :beagolisc, Schlafzimmerschrank, 32" LCD Fernseher für den Schlafzimmerschrank :beagolisc, Audi Q7 :rolleyes:, nen eigenen Laptop, LCD-Monitore für die Rechner zu Hause, eine Stihl Benzinkettensäge (ist schon bestellt :D), zum Weihnachtsshopping nach New York, Städtereisen nach Montreal und Chicago, Rundreise an der Westküste der USA (LosAngeles, SanFrancisco, Las Vegas), surfen lernen auf Hawaii... ich fürchte die Liste ist fast beliebig erweiterbar. :floet:

Ein klein wenig Spaß bringt es aber schon, wenn man mit ihnen spielen kann. Schön Fußball bei Opa und Oma im Garten. Da wird man selbst zum Kind... :bimei

Aaaber, dafür bin ich noch mind. 5 Jahre zu jung. Ich frag mich nur grade, ob es realistisch ist, miene Liste in 5 Jahren abzuarbeiten. Schließlich muss ich zwischendurch ja auch noch das Geld für den ganzen Krams verdienen. Hmm... naja, aber nen Q7 ist natürlich extrem praktisch und gut zu gebrauchen, wenn man erstmal Kinder hat. Also eine langfristige Investition. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Crashi:

Er meinte auch schon, ich könne ja ein Ü-Ei mitbringen, dann mag sie mich 100%ig :D

Also mein Bestechungsversuch mit Wurst beim letzten Hund war erfolgreich. ;) Dann sollte das bei dir mit ihr auch funktionieren.

btw: Bald ist Weihnachten und es gibt doch diese Ü-Ei-Adventskalender. ;) Wenn die Bestechung nicht erfolgreich ist, dann ist sie eine verwöhnte Göre. :rolleyes:

Wobei man ja nicht nur "materiell freundlich" sondern auch "so" freundlich sein sollte.

[edit]

@Dooley:

Und in 5 Jahren bist du dann auch wieder 5 Jahre zu jung für Kinder. ;) Ich denke mal da wächst man automatisch rein, wenn es denn so weit ist und denkt vorher immer, dass man noch nicht dazu bereit wäre. Ich sehs an ein paar Bekannten, die mittlerweile Eltern geworden sind. Die haben sich ganz schön verändert. Sind viel häuslicher geworden und halt mittlerweile eine echte kleine Familie.

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit]

@Dooley:

Und in 5 Jahren bist du dann auch wieder 5 Jahre zu jung für Kinder. ;) Ich denke mal da wächst man automatisch rein, wenn es denn so weit ist und denkt vorher immer, dass man noch nicht dazu bereit wäre. Ich sehs an ein paar Bekannten, die mittlerweile Eltern geworden sind. Die haben sich ganz schön verändert. Sind viel häuslicher geworden und halt mittlerweile eine echte kleine Familie.

[/edit]

Nein, nein Crash. Ich geb Dir schon recht, das alles stört einen dann nicht mehr, wenn man denn mal soweit ist und Kinder möchte. Grundsetzlich gibt es auch kein richtiges Alter für Kinder. Sicher sollte man mit 12-17 vielleicht noch nicht zwingend kinder bekommen, aber wir kennen ja alle die täglichen Stargäste von Olli Geissen und Co. ;)

Ich merk nur, dass mich Kinder momentan in allen möglichen Lebenslagen nerven, stören und einengen. Deswegen bin ich noch lange nicht soweit über eigene kinder ernsthaft nachzudenken. Un glaub mir, ich bin auch ganz ruhig und häuslich geworden. Das hat also nichtmal was mit dem Weggehen und Feiern zu tun, sondern viel mehr mit der Arbeit und dem Verantwortungsbewusstsein, was Kinder nun mal brauchen. Nach meiner Meinung möchte ich erstmal viel fester im Leben stehen, ein Haus mit Garten haben und dem Kind bestimmte Sicherheiten bieten können, bevor ich planmäßig ein Kind zeuge.

Die 5 Jahre kommen daher, dass meine Freundin noch neben der Arbeit was lernt und sich weterbildet und sowas muss erstmal vernünftig zum Abschluss gebracht werden. Ich würde nie solche Aus- und Weiterbildungenbildungen, Studiengänge oder Jobchancen abbrechen für ein Kind. Ein guter und sicherer Job ist Heutzutage einfach die Grundlage für mich. ;)

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag. Eindeutig Montag.
Wie du hattest gestern frei? :eek:

@Dooley:

Ja gut, das ist natürlich ein Grund.

Aber ich denke mal, egal wie nervig man Kinder findet, wenns die eigenen sind, sieht man das einfach anders. Das habe ich mir zumindest so sagen lassen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder? Nunja.. zum ersten fehlt mir die Grundvorrausetzung: $Frau ;)

Da ich aber daran zur Zeit absolut nichts ändern will, weil für mich der Job nunmal absolut vorgeht bzw. der Job zur Zeit meine Familie ist, hats mit den Kindern auch noch was Zeit.

Klar kann man nu sagen, dass es immer anders kommen kann als man sich des vorstellt. Ich will jetzt auch nich ausschliessen, dass mir nachher beim einkaufen Miss Perfect über den Weg läuft. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist aber relativ gering, insbesondere, da ich nicht aktiv nach Miss Perfect suche.

Ich hab ma gesagt Kinder frühestens mit 30 .. Das sind aber nun nur noch 3 Jahre. Da ich mir mit $Frau aber auch sicher (zumindest so sicher wie möglich) sein will, dass es diejenige welche ist, geht da auch noch was Zeit ins Land bevor da was passiert.

Kurzum: Aaaallllesss eeeeaasyyyy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies.

Kinder? Ich brauch keine Kinder...ich hab Inder! :D

Und weil die kleinen Inder unartig waren und mitm Schweißbrenner gespielt haben, hats in der Halle bißchen gebrannt. Deshalb sitz ich in knapp 5h im Flieger Richtung Deutschland. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...