Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen und frohes neues,

Das Jahr beginnt für mich nciht so rosig. Muss Donnerstag operiert werden und dann 2 Wochen Gelbschein udn viel liegen nciht bücken nicht heben. Also ziemlich eingeschränkt. Ich hoffe euer Start in das neue Jahr war besser.

*Ein Frohes neues und trotzdem hassen wir Montage Frühstück aufbau*

* In Kuschelecke leg und Crash und Ntl :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii :beagolisc

Guggug LiLSista. :e@sy

Ach ja - natürlich auch von mir noch frohes neues an alle. :rolleyes:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich eine Rippenfellentzündung oder so was in der Art habe. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich mich da gestossen hätte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sista und Crashi durch-:e@sy*
Guggs Ntl. :e@sy

Crashi, ich hab auch 2 Verletzungen auf dem Handrücken und weiß nicht, woher sie kommen... das ist gaaanz normal ^^
Na an der Hand kann man sich ja auch durchaus mal verletzen und merkts nicht. An den Rippen passiert das dann doch eher selten. :rolleyes:

[...]@alle kaputten

ihr solltet evtl. mal Euren Konsum von Flüssigkeiten über Sylvester überdenken. ;)

Wenn ich mir da Silvester was getan hätte, dann hätte ich das wohl auch schon früher als heute morgen erst gespürt... war aber erst heute morgen der Fall, dass das weh tat.

An dem Wodka und Krim-Sekt lags jedenfalls definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das ging ja nicht. Musste ja gestern nachmittag/Abend Auto fahren... aber mag ja eh kein Bier.

Irgendwie zieht sich der Tag mal wieder wie Kaugummi. Aber ist ja nur noch nen gutes Stündchen und dann hab ich FA. :rolleyes:

Dann noch eben einkaufen fahren und dann ab ins Bettchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*sich in die Kuschelecke schlepp und auf wen zum :e@sy wart*

Bin total platt, dabei hab ich mich gestern schon um kurz nach 22 Uhr schlafen gelegt.

[edit]

Ich hätte vor einer Stunde vielleicht mal auf "Antworten" klicken sollen. :rolleyes:

[/edit]

@Pop:

Hier sinds nur -9°C - reicht aber auch. Aber da mein Wagen ja in einer Tiefgarage steht, habe ich mit kratzen morgens ja nichts zu tun, sondern höchstens abends.

@dgr:

Ja geht auch damit und ist mir auch lieber so. Aber den hab ich das letzte mal im letzten Jahr noch getrunken. Wobei es in meinem Fall goldener Rum war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen zusammen und ein frohes gesundes neues Jahr :)

Mit dem gesund hat bei mir mal nich wirklich hingehauen, Weihnachten und Sylvester mit fetter Grippe.. na auch was neues, jedes Jahr immer nur feiern wird ja sonst langweilig ;)

und -15 Grad sind mal schweinekalt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

manno is dat kalt. Irgendwie kommen die Stadtbahneen auch nciht durch. Ein glück unser azubi fährt da lang da hat er mich mitgenommen. Hab schi** selber zu fahren bei dem Wetter wenn man so sieht und hört wie das hier knallt.

*großes macht die Heizung da draußen wieder an et is kalt frühstück aufbau*

* In Kuschelecke leg und auf wen zum warm :e@sy wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich zu LiLSista kuschel und warm-:e@sy*

Also die Strassen waren hier absolut nicht glatt und Unfälle hab ich auch keinen gesehen auf dem Weg zur Ardings. Aber im Ruhrpott solls ja angeblich nicht nur kalt sein, sondern auch noch Schnee liegen - und das doch was mehr als hier oben in HH.

Wie viel cm liegt denn bei euch noch ca?

Hier sinds definitiv unter 5cm - eher so 2-3 würde ich tippen. Plus 1cm Sand *grummel*

[edit]

Irgendwelche Vorschläge für den neuen Threadnamen? 3 Posts sind noch frei bis zur 500...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...