Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moooorgen...

Hat eigentlich jemand den Doc gesehen ?? Ich meine seit Gestern Nachmittag ?? Da wo er seinen neuen Fernseher bekommen hat ??

Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Diese Kunstofftüten und Polsterfolien können ja so gefährlich für spielende Kinder sein... :D :D

Im Optimalfall sitz er nur noch immer vor dem Gerät und zockt PS3 in HD oder glotzt Blue-Ray. Im ungünstigsten Fall war auch sein Fernseher bruch... :rolleyes:

Wisst Ihr was, ich glaub ich mach gleich wieder Feierabend. Ist ehh Freitag, ich hab Gestern zu Hause trotz mehrerer unfreiwilliger Unterbrechungen durch nen Feuerwehreinsatz und, und, und mehr geschafft, als die halbe letzte Woche. Ich glaub, ich besprech noch schnell was und dann gehts zurück ins gemütliche Heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ca. 1,5 Stunden dann kann ich auch endlich FA machen. Aber ich glaube ich mache heute lieber etwas länger, dann hab ich schon mehr Plus für kommende Woche und kann dann am Freitag noch was früher fahren. :rolleyes:

Außerdem würde ich sonst in den Stau von der Autobahnauffahrt kommen, wo ich leider dran vorbeimuss, wenn ich nicht einen grossen Umweg fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke taper nach dem ganzen Stress hier am frühen morgen*

*jemanden zum ankuscheln such*

WIDWEGH:

  • C&C Alarmstufe Rot 3 ist nicht schlecht. Ich muss aber die einzelnen Einheiten erst mal besser kennenlernen, um zu schauen, obs auch Langzeitspielspass bringt. Aber wie immer ist der Bildausschnitt zu klein.
  • Guitar Hero III für die WII macht mir richtig Spass.
  • Wenn ein Spiel Spass macht, schaut man nicht auf die Uhr und wenn man dann mal drauf schaut, merkt man, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist und man eigentlich schon 3 Stunden im Bett liegen wollte. :rolleyes:
  • Wenn man sonntags zu lange schläft, kann man von So auf Mo nachts schlecht einschlafen
  • Wenn man nicht einschlafen kann, liest man noch was, bis man müde wird
  • müde wird man dann so gegen 4:30. Um 5:30 rum muss ich aufstehen. :rolleyes:
  • Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen. Das gleiche kann ich auch mit meinen Wecker in Handy machen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...