Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

*muzen.jpg auf den Tisch stell als Frühstück*

(falls mans nicht erkennt - das sind Muzen)

Och menno - ich wäre so gerne zu Hause heute. :rolleyes:

Schön um 11:11:11 Uhr in Köln sein und dann abends ans Lagerfeuer zu Hause im Dorf, weil da St Martin ist und da gemütlich noch was trinken. :rolleyes: Hach wäre das fein.

*sich schmollend in die Kuschelecke leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Crash das is unsere Kuschelecke! Wer da mit rein will muss erstmal einen Antrag ausfüllen mit 3 Durchschlägen und der wird nach Beamtenweise geprüft. Jawohl :bimei

*Großes wann hat die Woche endlich ein Ende Frühstück aufbau*

* Zu Crash und Ntl leg beide mal :e@sy und dann :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir morgens schlecht wäre, hätte ich eine Erklärung anzubieten, aber bei Kopfschmerzen ... das kann mehrere Ursachen haben. Flüssigkeitsmangel, irgendwelche nervigen Töne, Frust auf Arbeit, zu wenig Schlaf, Verspannungen, Giftstoffe in der Luft, ... wann morgens meinst du denn? Direkt nach dem Aufstehen, oder wenn du @work ankommst oder wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wann morgens meinst du denn?

Fängt direkt mit dem Aufstehen an und jetzt (bin schon eine Weile auf der Arbeit) sind sie immernoch da.

Dark: Danke, dann werd ich das mal versuchen.

Achja... und danke Enno ^^

Bearbeitet von Ntl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

*die nassen Hosenbeine hochkrempel*

Okay, was tun wenn man ein Jobangebot bekommen hat das super ist - aber in einer falschen Stadt? grrr Kann mir nicht mal jemand 'n anderen Job in HH anbieten? Was soll ich in Hannover?

Hier gehen auch schon wieder alle nach Hause, keine Arbeitsmoral ....

Huu... jaahhh es lebt noch, es lebt noch und stirbt nie !!! :D

*den Doc mal kräftig :e@sy*

Also ich sag mal so, Hannover ist glaub ich so ziemlich die letzte Stadt, wo man arbeiten möchte, oder ?? Da ist ja mal gar nichts...

Ich glaube in Hannover ist es noch ruhiger als nachts in der Spielstrasse vor Deiner Haustür. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in Hannover ist es noch ruhiger als nachts in der Spielstrasse vor Deiner Haustür. :D

Ich kann mich daran erinnern das wir genau DAS getestet haben. Betrunken. Samstags. Auf der Hauptverkehrsstraße. In Partylaune. Zur Party. (Obwohl das dann auch komisch war).

Ja, es lebt noch, aber es hat viel zu viel um die Ohren. rargh.

Im Moment ist hier mal wieder Chaos. Die Idioten der Welt versammeln sich und machen uns das Leben schwer. Ich frage mich ohnehin warum manche Menschen Prozessverantwortlich sind. Das hat dann immer was von "Blinde erklären Farben."

Euch allen geht es gut? NTL: Hoffe Dir geht es schon wieder besser.

So, dann mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich daran erinnern das wir genau DAS getestet haben. Betrunken. Samstags. Auf der Hauptverkehrsstraße. In Partylaune. Zur Party. (Obwohl das dann auch komisch war).

Ja, es lebt noch, aber es hat viel zu viel um die Ohren. rargh.

[...]

Jaaa genau daran erinnere ich mich auch. Selbst der Bratwurst-Stand mitten in der City hatte um 5 Uhr morgens nur noch verkohltes Zeugs. (Acrylamit :floet:)

*gemütlich nen Schokobrötchen mampf*

Ich kann mich einfach nicht recht entscheiden, was ich nochmal bei Amazon bestellen sollte. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*In die Soap gekrochen komm*

Ich würde ja gerne Juchu Bergfest schreien habe nur leider keine Stimme mehr und Hals- und Kopfschmerzen. Ich glaub ich werd krank, jetzt wo ich es nicht werden darf weil niemand da ist der mich vertreten kann.

*Großes Soap Bergfestfrühstück mach*

* Ins Kuschelecken Lazarett leg und auf nen süßen Knackigen Pfleger wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst mein Zahnweh noch habe?

Keine Ahnung was mir nu wieder weh tut. Irgendwie der linke Unterkiefer. Aber nicht am Zahn, und eher auch nicht die Lymphdrüsen. Na mal zum Doc gehen und kucken was der meint.

*zu Lilsista leg und auch auf den knackigen Pfleger wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Jetzt hab ich doch gestern echt vergessen um 11:11 Helau zu brüllen! [...]
Das heisst ja auch Alaaf. :P

[...]Ah geh fort mit Helau und Alaf. Mir geht diese organisierte Fröhlichkeit aufn Zeiger. Bin immer wieder froh wenns rum ist.
Spassbremse. :P

Du in Neu-Ulm kriegst doch eh nicht wirklich was davon mit, was in der Hochburg des Karnevals (Kölner Gegend z.B.) abgeht und wie viel Spass das machen kann, wenn man mitzieht. Und nein, ich meine damit nicht diese "tollen" Sitzungen, sondern Strassenkarneval. Und wenn man nicht fröhlich sein will, kann man sich noch immer zu Hause verkriechen und rumbrummeln, aber den anderen sollte man dennoch den Spass an der Freude lassen.

[...]habe nur leider keine Stimme mehr und Hals- und Kopfschmerzen. Ich glaub ich werd krank, jetzt wo ich es nicht werden darf weil niemand da ist der mich vertreten kann.[...]
Ja was machst du denn?

*heissen Tee und Mittel gegen Erkältung reich*

*Gute Besserungs Bussi auf die Stirn geb*

*warme Decke rüberreich, damit du deine werdende Erkältung wegschlafen kannst*

*sich auch in die Krankenstation der Kuschelecke leg*

Im anderen Bereich ists so einsam... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spassbremse. :P

Du in Neu-Ulm kriegst doch eh nicht wirklich was davon mit, was in der Hochburg des Karnevals (Kölner Gegend z.B.) abgeht und wie viel Spass das machen kann, wenn man mitzieht. Und nein, ich meine damit nicht diese "tollen" Sitzungen, sondern Strassenkarneval. Und wenn man nicht fröhlich sein will, kann man sich noch immer zu Hause verkriechen und rumbrummeln, aber den anderen sollte man dennoch den Spass an der Freude lassen.

Full Ack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...