Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Gestern Morgen war das aber doch schon bös rutschig. Grade auf Brücken. ;)
Vielleicht auf dem Plattland um Hamburg rum, wo du wohnst. Da wo ich gefahren bin (Freihafen, Köhlbrandbrücke, Finkenwerder) warens noch ca. 4-5°C.

Schnee kann ich momentan mal so was von gar nicht gebrauchen hier. Die meisten Leute hier können ja schon nicht mehr fahren, sobald es anfängt zu regnen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auf dem Plattland um Hamburg rum, wo du wohnst. Da wo ich gefahren bin (Freihafen, Köhlbrandbrücke, Finkenwerder) warens noch ca. 4-5°C.

Ich hab doch gar nicht geschrieben, dass es kalt war. :P Es war nur rutschig.

Naaa gut, also wir hatten unterwegs so 0,5 Grad und wir hätten auch schön kratzen gemusst, wenn wir nicht noch ein Auto in der Garage gehabt hätten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, rutschig wars gestern morgen auch was. Heute morgen war es aber einiges rutschiger als ich gefahren bin, da es da was regnete. Und wenn man dank eines LKWs dicht hinter sich, sich nicht so richtig traut, auf die Bremse zu hauen kurz vor einer umspringenden Ampel, sondern noch etwas Gas gibt, kann das einen ziemlich schnell wach machen, wenn man daher dann mal eben ungewollt in der Kurve die Spur wechselt... :rolleyes:

So, noch eine gute halbe Stunde, dann mache ich FA und wenn ich dann endlich in meinem Appartement ankomme, wird erst mal geschnorchelt oder DVD geschaut. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Also wer den 6 Uhr Flieger nimmt, fast egal wohin, ist selber Schuld !!! Da sitzen dann ja nur Rotaugen drinne. Nicht, dass ich das kennen würde. :rolleyes:

Um 6 Uhr nach Frankfurt (LH 001 :D ) ist auch sehr beliebt. Da findet man dann ganz viele Häuptlinge vom Stamm der roten Augen.

So, ich muss... ehh Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

menno Crash jetzt biste schon vor mir da und machst trotzdem kein Frühstück.

Und du Enno könntest es ja auch mal machen. Aber ne wozu wenn klein Sisy ja da ist.

ja ja merk ich mir euch Banausen tu ich nochmal was gutes! Püh ;)

*Großes Bergfest Frühstück aufbau und Enno an seinen Stuhl fessel damit er davon nix abkriegt*

* In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Ja bin fast wieder auffem Damm. Wenigstens keine Halsschmerzen mehr und sprechen geht auch schon besser nur krächze ich noch etwas.

was so ein Nachmittag im Bett alles bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

menno Crash jetzt biste schon vor mir da und machst trotzdem kein Frühstück.

Und du Enno könntest es ja auch mal machen. Aber ne wozu wenn klein Sisy ja da ist.

ja ja merk ich mir euch Banausen tu ich nochmal was gutes! Püh ;)

*Großes Bergfest Frühstück aufbau und Enno an seinen Stuhl fessel damit er davon nix abkriegt*

[...]weckt mich wenns buffet aufgebaut ist.

*vors buffet setz und einschlaf*

Hmmm... da hab ich total überlesen, dass die faule Sogge nur davor pennt und es noch gar nicht aufgebaut hat. So weit hab ich meine Augen da nicht aufbekommen. Hier ists so hell drin. :rolleyes:

Zudem mach ich kein Frühstück, sondern hole es immer nur aus Haus 17. :rolleyes:

* In Kuschelecke leg und :schlaf: *
*ranrobb und ankuschel :e@sy* :beagolisc

was so ein Nachmittag im Bett alles bringt.
*sich auf seine Fingerchen setz* :bimei*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch keine Winterreifen..??! :rolleyes:

Gestern Morgen war das aber doch schon bös rutschig. Grade auf Brücken. ;)

kein stück. die kurve vom zubringer auf die flughafenumgehung (von der niendorfer kommend) konnte ich ohne auch nur annähernd zu rutschen mit 75-80 nehmen. also kanns net glatt gewesen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein stück. die kurve vom zubringer auf die flughafenumgehung (von der niendorfer kommend) konnte ich ohne auch nur annähernd zu rutschen mit 75-80 nehmen. also kanns net glatt gewesen sein :D

Ehh... was ich dazu noch sagen wollte. Der Dark hat Recht, am Wochenende kommt Schnee, jedenfalls wenn man dem Raido ein wenig glauben darf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee in Hamburg? Ja ist denn etwa scho Weihnachten? ;)

Ich hab meine Winterreifen schon drauf. Mit den Sommerreifen fuhr es sich aber definitiv besser. Nur bei Regen und nicht nur feuchter sondern nassere Strasse sind die Winterreifen aufgrund des gröberen Profils besser.

*sich das letzte halbe Stündchen hier noch rumlangweil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...