Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

*auch endlich mal zum reinschauen komm*

Da ist man einen Freitag mal kzh aufgrund Kantinenkost und schon darf man Montag morgens erstmal 1,5 Stunden alte Mails abarbeiten u.s.w. :rolleyes:

Hat jemand mal eine Mütze Schlaf für mich? :rolleyes: Ich glaube ich bin um kurz vor 5 Uhr eingeschlafen und um kurz nach 5 Uhr ging der Wecker...

*sich in die Kuschelecke hau und noch eine Runde :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen zusammen ..

so tüv beanstandungsfrei bekommen. ebenfalls die au

einziger geringer mangel "betriebsbremse vorn: bremsbeläge kurz vor verschleissgrenz".. ja sag an, echt?? weshalb liegen die tauschbeläge wohl bei mir zu hause und warten nur auf trockenes wetter? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...

Dooley dann erkläre das alles mal bitte meinem chef und sag dem das ich den gelbschein nehme und trotzdem im sommer endlich den fristlosen vertrag haben will.

LiLSista, wie ich das so sehe, müsstest Du nur Deinem Chef erklären, dass Du wirklich krank bist. Natürlich gibt es heutzutage viel zu viel Leute die morgens anrufen... "Hach, mir geht es nicht so gut. Ich fühl mich nicht." ..und nachmittags trifft man Sie aufm Weihnachtsmarkt mit dem Becher Glühwein. Von daher ist Vorsicht schon durchaus angebracht, wenn es um eine baldige Vertragsverlängerung oder Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis geht. Aber bei dem was Du hier beschrieben hast, hätte Dich jeder vernünftige Chef schon von sich aus wieder nach Hause geschickt, wenn Du nur versucht hättest ihm guten Morgen zu sagen.

Und es steht ja auf dem gelben Schein durchaus drauf, was Du hast. ;)

So, aber die LiLSista hat ehh Urlaub, oder ?? Also, nächstes aktuelles Thema. SchneeflöckchenWeißröckchen... :beagolisc *hmmm* ..ich will noch weiße Stiefel dazu sehen !! :bimei

Was machen dgr's Winterpuschen und hat er Sie Samstag früh genug drauf ziehen lassen, damit sie wenigstens noch kurz durch echten Schnee rollen durften ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und es steht ja auf dem gelben Schein durchaus drauf, was Du hast. ;) [...]
Steht das? Afaik darf das da gar nicht drauf stehen, weil es den Ardingsgeber nichts angeht, wieso der Ardingsnehmer krank geschrieben ist.

Bin mir aber nicht sicher, da ich schon seit 3 Jahren oder so keinen gelben Schein mehr hatte. Bringt mir als Selbständigem einfach nichts ausser Problemen mit der Versicherung, falls ich dann doch ardingsen will in der Zeit wo ich krankgeschrieben bin. (Versicherungstechnische Gründe, wobei ich nicht genau weiss, wie das als selbständiger aussieht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Steht das? Afaik darf das da gar nicht drauf stehen, weil es den Ardingsgeber nichts angeht, wieso der Ardingsnehmer krank geschrieben ist.
Auf dem Ardingsgeber Teil steht gar nix drauf und auf dem Krankenkassen Teil die Diagnose normalerweise nur codiert. :) Bearbeitet von tauron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...