Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

Moin und TGIF

ich bin fix und alle hab es gestern einfach nicht geschafft den Kopf abzuschalten hab sogar von Abrechnung geträumt und heute muss ich allein für 3 Arbeiten und neben bei noch Abrechnung machen

Ich weiß nciht wie ich das noch schaffen soll.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

*I(n Kuschelecke leg und Crash :e@sy *

* :old vielleicht findet mcih hier ja niemand*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee... also ich weiß nicht mehr so recht, wo nach es roch aber der Ouzo war viel mehr der Auslöser. Ist echt schlimm... kaum trinkt man mal einen oder höchstens zwei, schon gehts einem 2 Tage schlecht... :floet:

Gibs zu 3 waren es? :)

einer vorweg, einer hinterher und einer zwischendrin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen ..

ich weiss gar nich was du gegen ouzo hast.. da kann man durch nen halbes fläschen von trinken und hat nich ma nen kater :)

tjoah das mit der platte wird sonne sache werden.. im schlimmsten fall klemm ich mir die unter den arm und lauf.. sooo weit is das von obi zu mir ja nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was soll ich sagen, da kommt man morgens nichts böses Ahnend auf der Ardings und was sieht man einen Berg von Aufgaben die für einen Liegengelassen wurden von den lieben Kollegen. [ironie]Ich freu mich ja so [/ironie]

ch bin fix und alle hab es gestern einfach nicht geschafft den Kopf abzuschalten hab sogar von Abrechnung geträumt und heute muss ich allein für 3 Arbeiten und neben bei noch Abrechnung machen

Dann lass doch den lieben Kollegen jetzt auch einfach die Arbeit liegen.

Scheint ja bei euch normal zu sein. siehe erstes Zitat

Dann schaffst du auch die Arbeit für 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs zu 3 waren es? :)

einer vorweg, einer hinterher und einer zwischendrin. ;)

Hmm... und dann noch die paar, die die nebenmir sitzenden nicht getrunken haben, weil Sie fahren mussten... :rolleyes:

Gemischt mit den großen Bierchen...

ich weiss gar nich was du gegen ouzo hast.. da kann man durch nen halbes fläschen von trinken und hat nich ma nen kater :)

tjoah das mit der platte wird sonne sache werden.. im schlimmsten fall klemm ich mir die unter den arm und lauf.. sooo weit is das von obi zu mir ja nich :D

Ich fürchte in die Gläser ging ne halbe Flasche rein. :D

Tütel die Platte mal besserauf nen Fahrradanhänger und eier damit nach Haus. Sieht noch lustiger aus... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mein WE etwas verschoben ;)

Noch nen Bischen Netzwerk umbauen Switch im Rack umschrauben und so.

Und noch dies und das auf den Servern machen was nur mit ohne User geht. :)

Ausserdem is eh ****wedder. Und vorhaben tu ich ja auch nichts *einred*

Also euch viel spass im WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Ja ich bin immer noch in HH und ich bin noch immer sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich fühle mich wohl und anders. Das Jahr ging schnell rum und ich glaube, dass ich beruflich wirklich weiter gekommen bin.

Ich hoffe drauf, noch mehr zu lernen. Vor allem ist das Pferd jetzt oben und alles ist ein bisschen Alltag geworden. Das ist sehr entspannend. Ich kann jetzt so gegen Jahresende mal endlich Hamburg genießen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen ihr faulen Sägge - hat mal wieder keiner Frühstügg gemacht. *rumbrummel*

*Frühstückstisch deck*

*sich an den Tisch setz und mit dem Kopf auf den Teller fall* :schlaf:

Ich will wieder WE haben. :rolleyes:

Und dann durfte ich mich grad auch noch mit einer bescheuerten Tussi vom Unix-Support rumschlagen am Telefon, die zu doof ist, um einen Servernamen herauszufinden und mir stattdessen immer wieder einen Verzeichnisnamen (Mountpoint unter Unix) gegeben hat. Logisch dass man den nicht per DNS auflösen kann... Und dann meinte sie auch noch rotzfrech "Wir sind ja hier keine Netzwerkprofis." *lol*

Wären sie Netzwerkprofis, könnten sie ihre Probleme ja evtl selber lösen und es nicht immer aufs Netzwerk schieben, wenn ein Server am Rande seiner Leistungsfähigkeit betrieben wird... immer schön auf das Feindbild der Netzwerkler schieben als erstes und erst wenn man nachgewiesen hat, dass es nicht daran liegt, mal auf den eigenen Maschinen nachschauen. Und die Fehlermeldung "Disk is full" o.ä. deutet natürlich EINDEUTIG auf ein Netzwerkproblem hin... :upps Aber gut, man gibt ja nur die Fehlermeldungen an, die möglichst nichts mit der eigenen Resolver-Gruppe zu tun haben, um den anderen die Ardings zu erschweren... Klar, dass kein schreiben übers Netzwerk auf die Platte dann mehr möglich ist, wenn sie so rappelvoll ist, dass noch ganze 8kB frei sind...

Manche Leute können echt anstrengend sein...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

man wieso sind die WEs immer so kurz.

Naja dafür haben mein Schatzi und ich unsere Traumwohnung gefunden. Rufe da heute an und sag das wir uns nochmal mit dem Treffen wollen um das ganze jetzt mal genauer zu besprechen bevor wir zuschlagen. Was vom Vermieter noch gemacht wird etc.

*großes wir hassen Montage Frhstück aufbau*

* In Kuschelecke leg und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...