Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Frühstück zauber* *hexhex* ;)

*in die Kuschelecke husch und auf wen zum :e@sy wart*

*solange noch etwas :schlaf:*

nee eigentlich gar nicht.. nur kurz mit meinen eltern kaffee und kuchen.. mir war einfach net nach mehr ..
Na dann mal gute Besserung.

Hast du die Tischplatte denn noch geholt?

[...]So Bergfest! :bimei :marine
Oooh stimmt!

*direkt motivierter :schlaf:* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

mir gehts gar nicht gut. Hab gestern Erfahren das ich im Januar Operiert werden muss. Hab jetzt voll schiss ist auch noch so eine doofe Sache.

*großes wir hassen auch die anderen Montage in der Woche Frühstück aufbau*

* In Kuschelecke vertieh und nicht gefunden werden will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!, also für mich zumindest! :marine

So gestern die Lichtschranken in die Carrera Schiene eingebaut und es funktionierte! Die erste Spur war noch schwierig und ich würde es mal als Prototyp bezeichnen, aber es funzt. Und die zweite ging dann sehr gut, da wusste ich ja auch woran es haken könnte... :bimei

Langzeittest steht noch aus...und eventuell den Prototyp nochmal durch ein Serienmodell ersetzen... :hells:

Dann steht der Jagd nach computererfassten Bestzeiten auf der Carrerabahn nichts mehr im Wege... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*gugg, obs Frühstück gibt und da nicht, einfach durchkriech bis zur Kuschelecke*

Gestern gabs dann (für mich überraschend) noch eine Weihnachtsfeier. Essen gehen beim Louisiana und dann bowlen. Das habe ich dann mal eben so erfahren als ich eigentlich FA hatte. Da es sich da aber auch nicht mehr lohnte nach Hause zu fahren und dann wieder zurück nach hier, bin ich dann hier geblieben und hab noch bis 19 Uhr am Teammeeting teilgenommen und danach dann mit zur Weihnachtsfeier. Das mit dem früh schlafen gehen hatte sich dann von selbst erledigt, als ich dann so gegen 0 Uhr endlich in meiner Wohnung ankam. :rolleyes: Dabei hatte ich die Nacht davor doch schon so schlecht geschlafen. *grml*

*sich in der Kuschelecke unter ein paar kuschelige Kissen und Decken wühl und auf die Mädel zum :e@sy wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...