Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm eigentlich hatte ich geplant bis we fertig zu sein.. schliesslich muss ich da dann verwandschaft verköstigen und da kann ich mit ner kreissäge und co. im wohnzimmer nich allzu viel punkten :D

meld mich wenn dann aber noch mal .. erstmal muss der rest fertig werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ma erwähnt, dass du n pfeil im kopf hast doc? :D

doc du hast nicht zufällig n kombi zur hand?

Danke und ja, das sagst Du des öfteren :D

Kombi zur Hand? :floet: *Mit Kombi-Schlüssel hantier* Err, wie groß sind denn die Platten? Ist nicht der größte Kombi (aktuelle C-Klasse), und ich bin nur am Samstag Vormittag zu Hause .... :o

Bin in Hannover geschäftlich unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag vormittag wäre zeitlich gut (is ja auch nur von obi zu mir ;) ).. allerdings weiss ich wie gesagt noch net wie ich dazu komme..

größe wäre 1,80x75 und 1,05x75 .. geht eigentlich ja auch nur im die lange platte.. die kleine krieg ich selbst problemlos unter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden grad neue Türen eingesetzt. Mensch ist das ätzend laut hier. Dauernd Feilen, Akkuschrauber und fluchende Arbeiter neben mir. :rolleyes:

Und dazu kam grad noch die Putzfrau, die hier durch die Gegend saugt....

*Ohropax in die Ohren steck und sich unter Kissen vergrab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye

wie Zeitmessung mit Webcam?

Startampel?

Schreib mal Links.

Mein Vater hat von mir und meinem Bruder mal zu Weihnachten ne Bahn bekommen. ;) Ich denke wenn wir dem sowat noch dazu schenken freut der sich nen Loch inn Bauch.

P.S. Moin zusammen.

Bei uns is auch Baulärm. Zum Glück am anderen Ende vom Haus. 3 Stockwerke oberhalb. Ich hör also nicht viel davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Ahh, ich hab wieder Hunger. Also bin ich auch so gut wie wieder gesund. :D

Hatte die letzten bieden Tage, eigentlich noch mehr Mittwoch aber Gestern doch auch noch ein wenig mit der berüchtigten Ouzo-Krankheit zu kämpfen. :rolleyes::D

@dgr

Ne Pladde von 1,70x1m wird glaub ich immer recht schwierig sein reinzubekommen. Eventuell dann hinten einfach quer über die Rücksitzbank stellen.

Aber wer braucht schon nen Kombi ?? Weiß jemand wann Audi endlich den Q5 rausbringt ??? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ja ENDLICH TGIF!

*in die Kuschelecke kriech, auf wen zum :e@sy wart und solange noch etwas :schlaf:*

@Dooley:

Ouzo Krankheit = Übergeberitis mit Anisgestank?

Angeblich kann man schon Probefahrten mit dem Q5 machen. Falls du noch keinen bestellt haben solltest, könnte es aber noch was dauern, bis du dran bist und einen bekommst. :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Ouzo Krankheit = Übergeberitis mit Anisgestank?

Angeblich kann man schon Probefahrten mit dem Q5 machen. Falls du noch keinen bestellt haben solltest, könnte es aber noch was dauern, bis du dran bist und einen bekommst. :rolleyes:

Nee... also ich weiß nicht mehr so recht, wo nach es roch aber der Ouzo war viel mehr der Auslöser. Ist echt schlimm... kaum trinkt man mal einen oder höchstens zwei, schon gehts einem 2 Tage schlecht... :floet:

Naja, noch fährt mien Auto ja auch. Aber ich glaub ich werd den auch nciht direkt bestellen. Ich hoffe eigentlich eher auf Vorführwagen, Tageszulassungen und solche Scherze. Hauptsache nicht den Neuwagenpreis bezahlen, der ist ehh 3000 Euro weniger wert, nachdem man vom Hof ist.

Da soll der Händler mal schön nen Angebot machen. Ist ja angeblich grade nicht so leicht nen auto zu verkaufn, wie man so hört. :floet: :D

Da wird ja wohl was drinnen sein... ansonsten warten wir noch ein wenig, bis der MArkt ganz zusammen bricht. *lalalaaa*

Finanzkrise ?? Ich seh nur positives. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...