Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

Danke Enno das kann ich jetzt brauchen

so ich war gestern beim Arzt. Tja aus der Kehlkopfentzündung ist jetzt ne Bronchities geworden. Aber den gelbschein wollte ich trotzdem nciht für 2 Tage. jetzt bereue ich es weil die medis voll auf den Kreislauf schlagen.

*wieder ins Kuscheleckenlazarett leg und :schlaf: enderweise auf einen süßen krankenpfleger wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

WARNLAGEBERICHT für

SCHLESWIG-HOLSTEIN, HAMBURG, NIEDERSACHSEN und BREMEN

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am Donnerstag, 20.11.2008, 10:00 Uhr

An der See zum Teil schwere Sturmböen, im Binnenland stürmische Böen.

Zunehmend kälter, kommende Nacht Glättegefahr.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE

bis Freitag, 21.11.2008, 10:00 Uhr:

Mit stürmischer Nordwestströmung fließt Meereskaltluft polaren Ursprungs nach Norddeutschland.

Dabei kommt es zu Sturmböen zwischen 70 und 85 km/h (Stärke Bft 8 bis 9), an der Nordsee vereinzelt auch zu schweren Sturmböen nahe 100 km/h (Stärke Bft 10) aus Nordwest.

Entsprechende Warnungen sind in Kraft.

Nachts nimmt der Wind um 1 bis 2 Bft ab und es gibt dann im nördlichen Niedersachsen, in Hamburg und in Schleswig-Holstein leichten Bodenfrost.

Es können auch schon Schneeregen- oder Graupelschauer auftreten, dabei ist hier verbreitet mit Glättebildung durch überfrierende Nässe zu rechnen.

In den nächsten Tagen ist vermehrt mit Schneefall und Glättebildung zu rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Werkfeuerwehr Hamburg

[...]

Muss das denn sein? :rolleyes:

Naja, ich glaube ich bleibe das WE eh mal wieder hier in HH. Aber hatte mal gehofft, dass das Wetter mal wieder etwas besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist einfach nur die Eifersucht in Person und wenn der nicht weiß wer die Person ist wird er erstmal komisch. Hab ihn gestern nicht gesehen also konnte ich ihm auch nciht erklären das du das darfst.

Ansonsten mag er gerne scherz ist selber nen großer scherzkeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

Achja das Leben kann so schön sein. heute um 13 Uhr FA und dann eine Woche Urdings. Endlich mal Erholung und wenn ich wieder komme direkt Faktura. Aber naja hauptsache mal etwas erholen und Gesund werden.

*großen TGIF-Brunch aufbau*

* Ins KUschelecken Lazarett leg und auf einen schnuckeligen Krankenpfleger wart*

* NTL :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Danke Enno das kann ich jetzt brauchen

so ich war gestern beim Arzt. Tja aus der Kehlkopfentzündung ist jetzt ne Bronchities geworden. Aber den gelbschein wollte ich trotzdem nciht für 2 Tage. jetzt bereue ich es weil die medis voll auf den Kreislauf schlagen.

*wieder ins Kuscheleckenlazarett leg und :schlaf: enderweise auf einen süßen krankenpfleger wart*

Tja, das kommt davon wenn man nicht auf den Onkel Doc hört und schön solche Krankheiten verschleppt. Aus einer Bronchitis wiederrum wird gerne auch mal Asthma. Und dann wundert man sich und heult rum, dass man ständig durch sonn Ding atmen muss... *StarWars-Röcheln nachmach*

Ich würd mich drüber amüsieren, wenn Du bald noch schreibst dass leider 5 Deiner Kollegen/Innen krank geworden sind und Dein Chef gar nicht mehr weiß was er tun soll, wirklich. Solche Krankheiten sind ansteckend, weswegen der Arzt schon verpflichtet ist Dich krank zu schreiben. Denk mal drüber nach.

Es geht ja noch weiter... einige dieser Kollegen haben Familie zu Hause und eventuell kleine Kinder die wiederum den Virus oder die Bakterielle Infektion dann dort noch verbreiten. Und für Kinder oder Kleinkinder ist sowas doch noch gefährlicher.

Im übrigen bin ich zum Beispiel auch nicht ersetzbar. Das ist ja auch der Grund dafür, wieso ich mich selbststänig gemacht habe und jetzt völlig überteuerte Stundensätze verlange um dann hier zu sitzen und dem genialen Schneefall draussen zuzusehen. ;)

[EDIT == Ergänzung]

Ach emm übrigens, ich bin kein Schwarzmaler oder Hysteriker. ich denke nur gerne mal einen Schitt weiter und zeige zumindestens die möglichen Folgen auf. Trotzdem gehe auch ich nicht gerne zum Arzt oder bin übervorsichtig oder gar Medikamenten-Junkee und lauf auch nicht mit sonner Atemmaske rum, wie manche Asiaten. ;)

Allerdings denke ich, man muss eben die Grenze zwischen "mute ich mir zu" und "nun ist mal 2 Tage Gelber-Schein angebracht" schon etwas sensibel bewerten und irgendwann die Konsequenzen ziehen.

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, welche Windstärke hier oben normal ist und was nicht. Aber Windstärke 8-10 klingt schon nicht grad wenig. :rolleyes:

8-10 is nen laues lüftchen find ich :D

@dooley: *unterschreib* genau so isses.

hinzu kommt noch, dass chef dann eben keinen konkreten bedarf sieht an den personellen ressourcen was zu ändern, wenn sich jeder über jedes vernünftige mass hinaus den a..llerwertesten aufreist.

aber das thema hab ich bei sista zwischenzeitlich aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern es ne echte bronchitis ist ..

generell bin ich zwar auch eher der typ der sich bei 39° fieber nicht von der arbeit abhalten lässt, allerdings immer unter der prämisse, dass keine ansteckungsgefahr besteht. falls doch wird halt das homeoffice verwendet..

wozu arbeitet man schliesslich in nem kommunikationsunternehmen, wenn man nicht vollkommen seamless an jedem x beliebigen inet anschluss arbeiten könnte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

WidWEgh:

  • Ein durchgebrannter Heckscheibenwischermotor zerstört die Sicherung
  • Ein durchgebrannter Heckscheibenwischermotor zerstört eine neue Sicherung ebenfalls
  • Ein abgeklemmter durchgebrannter Heckscheibenwischermotor und eine kleinere Sicherung bringen die Frontscheibenwischer wieder in Gang
  • Ein auf halber Scheibe stehender Heckscheibenwischer lässt sich auch mit Kraft nicht wieder in die Ausgangsposition bewegen
  • Ein Heckscheibenwischer bricht ab wenn man noch fester dran zieht
  • Anscheinend hats das vordere rechte Abblendlicht auch direkt zerlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...