Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*hereinspazier*

Na Jungs und Mädels alles fit bei Euch?

*nochmal tee für alle kränkelnden aufkoch*

*ne kuscheldecke schnapp und außerhalb vom lazarett eine liegewiese aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsee... mein Paket ist mal wieder seit heute Morgen um 9 Uhr auf dem Weg zur Packstation. Das muss echt so unglaublich weit von Neumünster bis H-U sein... :D

Ohh... hallo Flämmchen !!

Du bist ein bißchen eingestaubt. *puuust* :P

Ich glaub ich verabschiede mich nach Hause. Muss noch bissel die Zeit ohne meine Freundin ausnutzen und Fussi an der Wii zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... hallo Flämmchen !!

Du bist ein bißchen eingestaubt. *puuust* :P

Wie aufmerksam von Dir. :nett:

@doc: Wieso bei uns ist's ganz okay. Mal kein Regen, wenig Wolken und von den Temperaturen her auch erträglich.

*trotzdem bissel wärme spend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

TGIF !!!

Es ist immer noch nicht besser. Aber war gestern inner Apo und hab mir was besorgt. Manko da ist soviel Alk drin das ich danach nimmer Autofahren darf was ich heute aber noch muss. Also nur erstmal heute morgen was genommen und dann erst wieder heute Abend wenn ich nicht mehr fahren muss.

*sich was vom Frühstück nehm*

*Ins Lazerett leg Crash zum :e@sy heranzieh und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen :schlaf:

ich hasse es wenn mich die rufbereitschaft ne knappe stunde vorm wecker wach macht.. da lohnt sich das wieder hinlegen nich *gähn*

andererseits endet mein freitag damit auch wieder was früher.. kann ich auch mit leben :D

:( habs flämmsche verpasst :(

doc: jupp wotlk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LiLSista :e@sy und in eine kuschelige Decke einpack*

Moin auch Ntl. :e@sy

Bin ich ja mal gespannt, ob ich es nachher hinbekomme, eine Freundin auf dem Nachhauseweg nach Düren zu besuchen. :rolleyes: Sie hätte vielleicht mal vorher ihre neue Adresse geben sollen... aber denke mal heutzutage hat ja so ziemlich jeder ein Handy. Da sollte das ja kein Problem sein, sie zu erreichen. Und wenn nicht, fahre ich halt nicht bei Dortmund ab, sondern direkt durch gen Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen..!!! :marine

Es ist ein wunder, wunderschöner im übrigen. Hach, so schöner Regen und kalt wars auch... aber sooo schön.

igentlich hab ich meinen Arbeitstag schon rum für Heute. Aber ich bin ja nett und bleib noch ein bissel bei Euch. Ausserdem kann ich dann noch paar mehr Stunden aufschreiben. *g*

Man hab ich gute Laune. Erwähnte ich bereits, wie gut meine Laune genau ist. Sie ist hervorragend. :bimei

Also Gestern kam ja sogar mal pünktlich und ohne Beschädigung mein Paket von Amazon. Sonn paar DvDs zum halben Preis, aber vor allem... schön Shaun White Snowboarding !!! Das ist Gestern erst erschienen... yeahh !!

Dafür hab ich schon am Montag extra meiner Freundin Wii Fit mit dem Balance Board gekauft. Und jetzt kann ich richitg schön im Wohnzimmer boarden...yippiyayey *Lords of the Boards anmach*

@Darki

Muss da nicht was anderes kaputt sein, als Dein Bett. Falls Du ein Wasserbett hast, habe ich gelesen das erstens sowas "eigentlich" nie kaputt geht und zweitens da dann normalerweise nur gaaaanz wenig Wasser ausläuft, obwohl man drauf liegt, weil es ein druckloses System ist, oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli

So muss das sein :bimei

RIIICHTIG !!!

Fittness kann Sie auch anders machen... :rolleyes:

Aber sie dachte immerhin kurzzeitig (2 Tage) es sei für Sie gewesen. *fg*

[EDIT]

Aber wie könnte es auch anders sein an einem Freitag, an dem ich nach Hause fahre - es regnet... :(

*Anti-Regen-Tanz aufführ* :rolleyes:

Ja mach mal, mach mal !!

Ich bekomm doch Heute meine neue Motorsäge und will Morgen dann in Wald. Heute allerdings kann das ruhig noch regnen. Bringt ehh viel mehr Spass, dann mit dem Trecker in richtigem Matsch zu spielen. :D

Nur von oben könnt es dann trocken sein...

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...