Daether Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 In Hamburg warte ich immernoch ... IHK-Hamburg : https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/WillkommenInhalt.aspx?knr=131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seva Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wer Frankfurt brauch, guckt hier: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=125 ab dem 19.12. sol ldas einsehbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo1985 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, hier ist ein LINK zum Onlineportal: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=122 Bye u viel Erfolg! Änder mal bitte die knr=122 auf knr=125 . Bei mir seh ich dann plötzlich ergebnisse für GH 1 und GH 2 (wiso fehlt) Ob die stimmen ist ne andere Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pablo78 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Habe heute irgendwoher und von irgendwen meine vorläufigen Ergebnisse erfahren Die Ergebnisse sind in der schriftlichen besser als ich es dachte. Dafür ist die Zensur für meine Dokumentation ist ein Witz wenn ich die Arbeit sehe die da reingesteckt habe. Kollegen und Dozenten sahen sie deutlich 1 bis 2 Noten besser als sie bewertet wurde. Ja, danke an die Prüfer welche die Arbeit nicht schätzen und vermutlich das Thema nicht verstanden und deshalb gezielt nach grammatische Fehler suchten. Es ist zum Mäuse melken wenn man durch solche Leute seinen Schnitt nicht verbessern kann um für Zukunft gute Chancen auf dem A-Markt zu haben. NaJa jetzt noch die Präsi und die mündliche gut abschneiden > dann ist alles vorbei.......... Mal sehen ob ich im Prüfungsausschuss die angesprochenen Prüfer zu sitzen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Dafür ist die Zensur für meine Dokumentation ist ein Witz wenn ich die Arbeit sehe die da reingesteckt habe. Kollegen und Dozenten sahen sie deutlich 1 bis 2 Noten besser als sie bewertet wurde. Ja, danke an die Prüfer welche die Arbeit nicht schätzen und vermutlich das Thema nicht verstanden und deshalb gezielt nach grammatische Fehler suchten. Es ist zum Mäuse melken wenn man durch solche Leute seinen Schnitt nicht verbessern kann um für Zukunft gute Chancen auf dem A-Markt zu haben. Du wirst es kaum glauben... aber... psst: Auch die pösen pösen IHK Prüfer haben ein festes Bewertungsschema, dem sie folgen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pablo78 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Bewertungsschema folgen müssen ;-) Wie Du weist ist alles Auslegungssache und ich der persönliche Faktor sowie das fachliche Nichtwissen der einzelnen Prüfer wirkt unbemerkt in der Bewertung mit hinein. Mich würde es schon interessieren was die oder der einzelne Prüfer an der Doku bemängelt haben aber das ist angeblich nicht möglich. NaJa immerhin wird Weihnachten nicht darunter leiden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wie Du weist ist alles Auslegungssache und ich der persönliche Faktor sowie das fachliche Nichtwissen der einzelnen Prüfer wirkt unbemerkt in der Bewertung mit hinein. Mich würde es schon interessieren was die oder der einzelne Prüfer an der Doku bemängelt haben aber das ist angeblich nicht möglich. In der Doku wird aber weniger bewertet "wie viel technisch total komplexe Sachen man gemacht hat", sondern viel mehr, ob du es geschafft hast, ein funktionales Problem darzulegen, zu evaluieren und unter Betrachtung von Alternativen nachvollziehbar zu lösen und die Lösung im Nachhinein noch einmal kritisch zu hinterfragen. Deine Kollegen und Dozenten stecken vielleicht ein bisschen zu sehr im Projekt drin... Mir hat es geholfen, damals meine Doku an technisch völlig unbedarfte Leute zu geben. Wenn die es nämlich ansatzweise verstehen, dann weißt du, dass deine Entscheidungen nachvollziehbar sind Naja, seis drum. Sache is gelaufen, jetzt nach vorne schaun... SoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screama Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Gibts auch son Onlineportal für die IHK Regensburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Habe meine IHK Einladung verlegt und kann mich online nicht einlogen. Wo bekomme ich die jetzt her???? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Von deiner IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Für die IHK Köln sind die Ergebnisse seid gestern Abend abrufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekmgollum Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 dann mal raus mit der Sprache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Die Prüfung ist laut einem meiner Prüfer (sitzt im Prüfungsausschuss) die beste die es bisher gab (bezogen auf den Notendurchschnitt vom gesamten Bundesgebiet). Ich habe mit 82% bestanden. Ein anderer Kollege hat ebenfalls eine 2, einer eine 3 und einer eine 4. Vom restlichen Kurs weiss ich es noch nicht genauer. Bestanden haben alle in meinem Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hannover ist seit irgendwann in den letzten 4 Stunden (so lang hab ich nicht F5 gedrückt) freigeschaltet. Bei mir liegen aber noch keine Ergebnisse vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zony85 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo ITler!^^ Also ich bin bei der IHK Darmstadt! Hatte am 26.11. meine Schriftliche und uns wurde gesagt dass wir frühstens am 18.12 unsere Ergebnisse online abrufen können! Jetzt habe ich gestern, also schon am 16. mal rein geschaut und habe mein vollständiges Ergebniss bekommen! Scheint damit zusammen zu hängen welcher Ausschuss die Ergebniss überprüft! Den neben mir und einem Kollegen haben die anderen nur Teilergebnisse abrufen können, meistens der WISO-Teil! Gruß Ein fast fertiger FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zony85 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo ITler!^^ Also ich bin bei der IHK Darmstadt! Hatte am 26.11. meine Schriftliche und uns wurde gesagt dass wir frühstens am 18.12 unsere Ergebnisse online abrufen können! Jetzt habe ich gestern, also schon am 16. mal rein geschaut und habe mein vollständiges Ergebniss bekommen! Scheint damit zusammen zu hängen welcher Ausschuss die Ergebniss überprüft! Den neben mir und einem Kollegen haben die anderen nur Teilergebnisse abrufen können, meistens der WISO-Teil! Gruß Ein fast fertiger FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seva Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Gestern konnte man Frabkfurt a.M. "einsehen", es standen aber noch keine Ergebisse drin. Heute kommt nur "Fehler in der Anwendung". Narf, ich will meinen WISO-Teil wissen, den Rest wusste ich schon ne Woche nach der Prüfung weil mein Ausbilder in meinem Prüfungsausschuss sitzt Edith: Ha, meckern hilft *g* Nun ist es online Bearbeitet 18. Dezember 2008 von seva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Na toll, und ich muss immernoch warten... Dummes Hannover *tret* Nichmal WiSo taucht schon auf...Dabei kann man sich seit gestern einloggen. Wobei, laut Einladung solls Ergebnisse erst am dem 20. geben. Warum man sich dann schon seit gestern einloggen kann, will ich garnicht wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p0is0n Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Meine IHK lässt sich leider sehr viel Zeit, ich kann mich noch nicht einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekmgollum Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 IHK Paderborn hat heute aus rausgeschickt, ich hab 82%. €dit: GH1 77%, GH2 85%, WiSo 85%. Bin Anwendungsentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dompnight Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Weiss jemand ob es auch Online für die IHK-Nürnberg gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obby Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab mein Ergebnis nun auch GA1: 86 GA2: 86 WiSo: 94 ======== Ges: 87,6 Hätte besser sein können, aber bin ganz zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golfflips Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 hat jemand schon aus berlin seine ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr4nd Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Bei mir steht bis jetzt leider nur der WiSo Teil drin. GH1 und GH2 lassen noch auf sich warten. Die sollen ma hinne machen! Will meine Note wissen GH1: ? GH2: ? WiSo: 100 ----------- Ges.: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riedi Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 tja die münchner lassen sich wohl Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.