Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann werde ich ab sofort nach FA auch mal Abends hier vorbeischauen und ein bisschen nachhelfen. Nur wenn keiner antwortet, dann kann ich auch nicht helfen =)

Wir können hier ja nen Dialog halten, dann sind wir spätestens morgen früh fertig mit dem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Lobpiraten haben was gegen Hektik :D

Was? Wieso? Ist doch bald Weihnachten! Die Zeit der Hektik und dem panischen Geschenkekauf! Also auf, auf! :D

Schnee? Wo bist Du gerade? Bestimmt nicht da wo ich bin. Hier gibt's keinen Schnee. Und wenn, dann kämen die hier alle nicht mehr klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht gerade die Sonne auf, aber es ist wenigstens mal anständig kalt draußen.

Hier zieht gerade ein Brötchen-Wurst-Käse-Geruch aus der anderen Abteilung rüber *sabber* Die sind ja soooo fies -.-

Ich mache keine Hektik, ich spore nur zu einer eifrigen Diskussion an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wieso? Ist doch bald Weihnachten! Die Zeit der Hektik und dem panischen Geschenkekauf! Also auf, auf! :D

Schnee? Wo bist Du gerade? Bestimmt nicht da wo ich bin. Hier gibt's keinen Schnee. Und wenn, dann kämen die hier alle nicht mehr klar. :D

Hm, ich hab nie stress wegen Geschenken....von mir bekommt immer einfahc nie jemand was :D bzw nur die Leute wo ich was weiss, so spar ich mir das ganze Zeugs. Werde am 23.12 in Nürnberg in die Stadt guggen, das wars...davor meide ich es hier :D

Naja mini Schnee.....es ist weiss und fällt alle Minute mal ne "Flocke" :D Bin östlich von dir in nen Kaff :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie Freunden was geschenkt.....maximal meinen Brüdern und Eltern :beagolisc

Tattoo kommt im Feb - aber nicht soo groß, dass ich mir das schenken müsste, glaub ich :D

Für mich fällt das jahr Weihnachten und Silvester aus....Fest der Liebe - pah :D

Hab genug anderes um die Ohren und Silvester werde ich wie so oft schlafend Zuhause verbringen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich plane ja meinen ganzen Arm, das wird schon etwas teurer und etwas länger dauern. Hab mir dazu mal nen Channel bei Youtube angeguckt. Der hat für seinen Arm an die 6 Sitzungen gebraucht. Teilweise könnte ich das verkürzen, da ich eher Schmerzresistent bin und länger sitzen könnte. Nur nach ner bestimmten Zeit lässt die Konzentration des Tattoowierers nach und er muss Schluss machen. Auch bei meinem Bein hätte ich es in 1 Sitzung komplett fertig haben können, aber nach mir hatte er direkt nen neuen Termin und den muss er ja einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...