Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 13


Dragon8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns campt da niemand. Dafür ist den meisten ihre Zeit zu wertvoll, als da tumbe rumzustehen. :D

@Gany

Mach einfach nichts. Ich mache auch nichts. Nimm Verbände mit und reite (oder lauf, falls sie Dich so lange nach dem Hintereingang, bis du die Aggro der Wachen verlierst. Tust Du nämlich was, behälst Du die Aggro und Du wirst sie nicht los. Ich heile mich erst wenn ich sie los bin. Würde ich mich ständig heilen, käme ich nicht durch.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Todesritter konnte ich das mit dem weglaufen gut kompensieren: Unheiligpräsenz an, um etwas schneller zu laufen und den Rest hat die Rüstung gut abgehalten...

Aber als Stoffi? Hmmm...

Aber: Kann ich mich im Laufen bandagieren? Da kommt doch auch ein Balken, der bei Bewegung unterbrochen wird, oder nicht? (benutz ich nicht oft für mich - ich heile manchmal AVEN damit). Ich hab einen unendlichen Heiltrank und einen Gesundheitsstein im Notfall... Aber Verbände? Das verstehe ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kannst Du nicht. Aber deswegen auch erst nutzen, wenn Du sie los bist und nen Moment in Ruhe stehen kannst. ;)

Ansonsten nutze eben Deinen GS, ja. Sollten es zu viele werden, dann feare sie und versuch dann an einen mehr oder minder sicheren Ort zu kommen. Am Anfang, wenn man sich in der Stadt nicht auskennt ist das sicherlich mit einigen Toden verbunden, aber man gewöhnt sich dann dran, kennt seine Wege und dann ist das recht einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das reinkommen geht ja meist noch einigermassen .. schild an als priester und durchreiten.. als diszi zusätzlich noch schmerzunterdrückung oder als holy eben schutzgeist.. als mage unsichtbarkeit..

trotzdem wirst du regelmässig gekillt, nur weil du in ruhe am angeln bist.. komisch, dass das in IF keinen stört.. da wird (meistens) einträchtig nebeneinander geangelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl auch daran, dass in IF weit weniger los sein wird als in OG und SW?

IF ist schon "historisch" begründet gerne so voll wie SW. Auf manchen Servern sogar deutlich bevölkerter.

...und ja, die Horde ist doof. Genauso doof wie die Allianz. Bei uns sind's übrigens die Alli-Kiddies die eher nen Hordler hauen, als umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur von unserem Server sprechen: Da kann man nirgends in Ruhe mal wo stehen, wenn beide Fraktionen aufeinander treffen. Ich hab mal 5min an einem für beide Fraktionen erreichbaren Flugpunkt gestanden und bin per Emotes blöd angemacht worden...

Naja, wenn ich an unsere Kindergilde denke, wundert mich das nicht.

Aber in der Stadt ist es irgendwie schon OK jemanden anzugreifen. Immerhin bin ich ja der Feind oder so :D Auch wenn ich lieber meine Ruhe hätte. Mehr Nervenkitzel :D

Achja: Einen Horde Char haben AVEN und ich auch schon auf der Liste zum hochleveln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal vor der "auf der anderen Seite sind mehr Kiddies" Diskusion wegzukommen: Kann mir jemand einen Server empfehlen?

Voraussetzung: Ich möchte nach 10 Chars auf Hordenseite auch mal die "Anderen" kennenlernen. Wo ist das denn am ehesten möglich ohne dass einem an jeder Ecke die Kiddies auflauern? Es scheint ja wirklich von Server zu Server starke Unterschiede zu geben.

Ob PvP oder PvE ist mir relativ egal, wobei PvE mal eine schöne Abwechslung wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich weiß garnicht wo das Problem liegt wenn man in der fremden Stadt von den dort ansässigen Hordlern oder Allys als entgegengesetzter Spieler getötet wird....das ist ja nunmal Sinn dahinter dass man sich entweder für die Allianz oder die Horde entscheidet. Wenn manche die Leute leben lassen, naja dann ist das in Ordnung, aber meiner Meinung nach ist es genauso in Ordnung dass man getötet wird, wenn man in die fremde Stadt einläuft. Wenn man sich halt nicht genug verteidigen kann, dann sollte man da vll auch nicht reinrennen ;)

Man hat dort halt einfach nichts zu suchen. Wenn ich jetzt wegen Weltereignissen in die fremden Hauptstädte muss/will, naja dann ist das für mich ne Herausforderung, und dann mecker ich nicht, nur weil mich dann die Allys entsprechend auch wieder verjagen wollen ;)

Es gibt natürlich auch genug Leute die solche "Eindringlinge" einfach in Ruhe lassen, ich bin auch so einer, wenn ich gerade keine Lust habe und eigentlich was anderes zu erledigen habe, ich bin auch nicht derjenige der unbedingt in jede Hauptstadt rennt und diese verteidigt wenn die Gegenseite angreift...aber wer macht, naja der soll es doch machen. Das hat dann in dem Fall auch nicht unbedingt was mit Kiddie-Dasein zu tun...auch nicht wenn jemand einen dann immer wieder tötet, wenn man es nicht schafft sich irgendwie zu verstecken oder den Jägern zu entkommen....dann ist man dort in der Hauptstadt einfach an der falschen Stelle.

Jemanden zu becampen im offenen Gelände ist da für mich schon ne andere Sache, aber das war hier ja auch nicht Thema.

Und @Maniska, also ich denke mal, irgendwelche Kiddies wirste überall finden. Auf Servern mit höher Benutzerzahl wirste aber tendenziell mal eher ein Kiddie treffen als auf Servern mit weniger Benutzern, und wenn du auf einem Server bei einer Fraktion anfängst wo die Gegenseite deutlich überlegen ist, dann wirste auch bei der Gegenseite mal öfters auf Kiddies treffen die einem das Leben schwer machen ;)

Das einem an jeder Ecke Kiddies auflauern finde ich auch etwas übertrieben. Ich kann sowas auf Kil'jaeden jedenfalls nicht bestätigen. Man sollte halt nur auf nen paar Dinge achten, wenn du Allys angreifst wirste auch Gegenwehr erhalten, und wenn du meinst den becampen zu müssen, sollte man sicht nicht wundern wenn ein paar Minuten später ein paar 80er an der eigenen Leiche stehen und darauf warten dass du dich wiederbelebst.

Und in Gebieten wie Schlingendorntal ist man als Spieler der dort questet tendenziell eher gefährdet, weil das quasi das Gebiet der 80er ist, wenn sie sich abreagieren wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon8:

Du spielst doch auch einen Tankpala?

Ist es normal dass ich bei PDK 10er non Hero vom ersten Boss 13-14k hits bekomme als Tank? oO

Mein EQ ist ein Mix aus 25er Naxx, T8.5 Kopf und noch einem Hero Ini Teil.. 10er gebuffed komm ich auf 41k Life.. hab mir das irgendwie anders vorgestellt ;)

btw: Seit gestern ist meine Paladina stolze Besitzerin eines Braufest Widders! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @Maniska, also ich denke mal, irgendwelche Kiddies wirste überall finden. Auf Servern mit höher Benutzerzahl wirste aber tendenziell mal eher ein Kiddie treffen als auf Servern mit weniger Benutzern, und wenn du auf einem Server bei einer Fraktion anfängst wo die Gegenseite deutlich überlegen ist, dann wirste auch bei der Gegenseite mal öfters auf Kiddies treffen die einem das Leben schwer machen ;)

Die Bevölkerungsdichte ist mir relativ egal, da ich "nur" an den Gebieten und den Quests interessiert bin :) Raiden kann ich auch mit meinen Hordies, die Instanzen dürften ja für alle gleich aussehen :floet:.

Allerdings, einen Geisterserver möchte ich dann doch auch nicht erwischen, alleine in der Hauptstadt fühlt man sich doch ein wenig einsam.

Das einem an jeder Ecke Kiddies auflauern finde ich auch etwas übertrieben. Ich kann sowas auf Kil'jaeden jedenfalls nicht bestätigen. Man sollte halt nur auf nen paar Dinge achten, wenn du Allys angreifst wirste auch Gegenwehr erhalten, und wenn du meinst den becampen zu müssen, sollte man sicht nicht wundern wenn ein paar Minuten später ein paar 80er an der eigenen Leiche stehen und darauf warten dass du dich wiederbelebst.

Danke, mit den Gepflogenheiten auf einem PvP-Server bin ich besten vertraut :) Was mich da immer stört ist nicht das "80er haut Lvl 7x beim Farmen kurz eins auf die Nase und geht weiter" sondern das "Lvl?? campt in Strangle gefühlte 3 Stunden deine Leiche, überhäuft dich dabei mit /lol, /spit etc und kommt sich ganz groß vor dass er einen Lvl35 Holypriest onehitten kann, aber nur wenn er sich gerade mit 3 Mobs rumschlägt, oom ist und unter 30% Leben. So zumindest ist es Standart auf Onyxia...

Und in Gebieten wie Schlingendorntal ist man als Spieler der dort questet tendenziell eher gefährdet, weil das quasi das Gebiet der 80er ist, wenn sie sich abreagieren wollen ;)

Ja toll, ich hoffe das ist keine ernstgemeinte Ausrede?:)

Aber meißt schrecken mich dann schon die Startgebiete ab wenn ich solche geistreichen Namen wie "Zomfgolololroxxor" "[sonderzeichenflut]" oä sehe. Alternativ kommt sofort nachdem man eingeloggt ist einen Duellflagge, beim Ablehen kommt "omg, l2p, nap, nimm endlich an, will nur was testen, etc" Klar,was testen *Kopfschüttel*:upps

Deswegen ja die Frage ob einer von sich sagen kann dass es auf seinem Server, auf Allianzseite halbwegs gesittet zugeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meditier*

Wir werden schon noch genug Marken für den Erfolg bekommen...

Wir werden schon noch genug Marken für den Erfolg bekommen...

Wir werden schon noch genug Marken für den Erfolg bekommen...

Wir werden schon noch genug Marken für den Erfolg bekommen...

Wir werden schon noch genug Marken für den Erfolg bekommen...

*meditier*

Zum Thema Braufest mal was kurioses:

Fingerhakeln war gestern! Original Henkelwurst!

Alleine der Name :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kommt sofort nachdem man eingeloggt ist einen Duellflagge, beim Ablehen kommt "omg, l2p, nap, nimm endlich an, will nur was testen, etc" Klar,was testen *Kopfschüttel*:upps

Das geilste war mal dass mit jemand hinterhergerannt ist und mir gefühlte 20x das Duell anbot, was ich immer ablehnte.

Danach poppte die Gildensatzung zu Unterschirft auf...

Ist bei AVEN und mir ein Runnig Gag:

Duell?

- Nein.

Duell?

- Neihein...

Duell?

- NEIN!

Dann... Gilde?

- :rolleyes:

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@a3quit4s; also 14k hört sich nach nem ganz normalem Hit an. Das ist im 10er bei den meisten Bossen Standard. Und der 1. Und 3. Boss in PdK im 1. Encounter, gehören da eindeutig dazu. Wenn du aber mal überlegst, dass du wahrscheinlich ca 50% Avoid hast und du ca beim 3. Schlag von ihm erst sterben würdest wenn er dich nur normal hauen würde, hast du ca 12 Sekunden Zeit, eigentlich genug das der Heiler dich 3x wieder hochgeheilt hat ;)

da die Bosse nun zwar nicht nur hauen sondern auch ihre spezialangriffe habe, Pfählen oder der Kopfstoß der betäubt, ist der Vergleich etwas hinfällig. Aber nur als Vergleich im 25er bekomme ich von denen ca 19k Schläge ab, und das bei besserem Equip ;)

@Maniska; naja ausrede würde ich das nicht nennen, aber sobald man einmal im Schlingendorntal gequestet hat, weiß man sowas halt, und geht dann auch das Risiko ein dass sowas passiert wenn man da wieder questet. Ich finde es zwar auch nicht unbedingt gut und treibe mich als 80er da auch nicht rum, aber man geht das Risiko halt ein wenn man da unbedingt questen will.

Irgendwelche Schurken oder Jäger die dich im Wegekreuz zum Duell herausfordern sobald man mal 5 sec stehen bleibt, gibt es leider auf Kil'jaeden leider auch. Die lass ich aber meist einfach Links liegen, oder wenn sie zu doll nerven kommen sie gleich auf die ignor liste, da mach ich mir nicht all zu viele Gedanken drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie muss es Blizzard ja auch schwieriger machen. Ich heile mit meinem 2 Monate alten Equip kritisch über 20k mit einer großen Heilung. Dazu kommen HoTs, Blitzheilungen...Wenn 2 Heiler auf dem Tank sitzen, kann ein 14k-Schlag schonmal kommen. Aber wirklich grauenvoll ist das dann nicht wirklich bei Tanks mit ~40k Leben. ;)

@Maniska

Naja, an den Namen im Startgebiet würde ich es nicht festmachen. Die sind gerne bescheuert, die Chars haben dann aber auch eine Lebensdauer von gefühlten 4 Leveln. Zum Duell wird man überall in Newbiegebieten gerne herausgefordert (warum auch immer). Ich denke, wirklich sehen wie der Server ist, kann man erst ab ca. Level 20. Ich find unseren (Kargath) eigentlich ganz okay. Wir haben zwar Alliüberschuss und damit auch eine erhöhte Idiotenquote, aber zumindest beim Leveln habe ich immer wieder hilfsbereite Leute getroffen. Im Endeffekt findet man auch meist die, mit denen man am ehesten kann. Der Rest wird meist nur bei Mangel in Gruppen etc. eingeladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neuling hier im Forum muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben... bzw eine Frage stellen...

Warum zum Hencker bekommen alle nen Braufestmount???? 80er Farmchar hat auch den Kodo... ok.... aber ich brauche des Vieh mitm Main und ich gehe jeden verdammten Tag Coren killen hab den Kodo einmal gesehen den Widder garnicht... Immer wenn man mit einem Char die Erfolg machen will klappt das nicht...

Anderes Thema....

Mal ganz ehrlich... wie findet Ihr das Tundramammut? ... Ich draf mich seit nunmehr 3Tage stolzer Besitzer eines solchen Mounts nennen.... doch ich könnte mich in den ***** beißen das ich nicht zuerst den Chopper geholt habe... ich finde des Vieh eg nur noch hässlich... ist zwar nützlich wenn mal nix zum reppen/vk oder Reagenzienkaufen in der nähe ist aber sonst bin ich eg ziemlich enttäuscht... jetzt muss ich noch ne Woche farmen bis ich dann den Chopper bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satzzeichen sind keine Rudeltiere... :beagolisc

Warum zum Henker bekommen alle nen Braufestmount????

Glück?

Ja, es droppt und zwar reltaiv häufig (hab den Kodo 4 mal gesehen)... Den Widder hab ich auch gesehen.

Mal ganz ehrlich... wie findet Ihr das Tundramammut?

Groß *g*

Ich mag es eigentlich. Mag aber die Leute nicht, die ständig mit absicht Türen, Briefkästen und andere wichtige Sachen blockieren mit dem Teil.

jetzt muss ich noch ne Woche farmen bis ich dann den Chopper bekomme

An der Technik mit der Kohle wäre ich auch interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also zu meiner Farmmethode xD ...

ich war letzte woche krankgeschrieben und hab in der woche die fehlenden 14k fürs mammut zusammen bekommen...

Wenn ich richtig farme mache ich am tag 6k das geht dann allerdings nur am we weil man dann schon bissel mehr zeit braucht ;)

und was farme ich?!?....

-ich farme TW Titanerz und Saronit... Titan wird als Erz(nicht verhüten oder sondieren) im ah verkauft (bei mir aufm server mannoroth liegt der preis bei 15-19G pro erz)

-Das Saroniterz sondiere ich und verkaufe die Steine... Und da auf Scharlachrubin hoffen der bringt bei mir um die 50G pro stein.

-Dann habe ich meinen alten Main der is Alchi... hab den von Elexier auf Trans-Alchi geswitched und stelle mir jeden Tag Epics her die ich auch im ah verkloppe(unverarbeitet... bnringt weniger gold aber man wirds schneller los ;) )

-Und mit meim Farmchar habe ich Juwe und stelle jeden Tag ein "Eisiges Prisma" her wo ich zZ relativ oft ein Drachenauge raus bekomme und da ich die mitm Farmchar nicht brauche... ab ins AH damit xD

-Und beim Farmen fällt noch viel Äonenzeug ab (speziell Erde/Schatten) also auch ins AH damit xD

Kleiner Tip noch am Rande... versucht die Titanerze und das Äonenzeug vorher über /2 zu verkaufen das spart die AH gebühren... und wenn ihr es nicht los werdet einzeln ins AH stellen und auch nur für 12Std weil man schnell unterboten wird

MfG

Nubbel

PS: Zum Farmen erfolgreichen Farmen in TW empfehle ich ein 280% Mount... oder man farmt erstmal eine Woche mit 150% um sich dann 280% zu kaufen

PS²: Beste Farmchars für TW sind Pala und Dk durch die Reitaura bzw. "Der Tod reit" ;)

PS³: Ich habe mit meinem 150% (mit aura 170% Dk 2 Wochen gebraucht um die 5800G für Epic fliegen + Dk Mount zusammen zu bekommen)

PS4: Sammelt Titan bis Ihr min. 3Stacks zusammen habt... kleine Mengen lohnen sich nicht und werden zu billig da man unter AH verkaufen muss und immer abrunden muss bei krummen summen ;)

Bearbeitet von nubbeldupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf dem Realm geht derzeit Teufelseisenerz weg ohne Ende. Und das ist ja in der Scherbe überall und in Massen zu finden. Eine Bekannte hat nu auch in ca. 2 Wochen 12k Gold gefarmt unter anderem damit, mit 25 Dailies pro Tag und mit Uralten Relikten farmen. :)

Ich find das Mammut ganz nett, aber mir ist es schlichtweg zu teuer. Ich spar momentan Championmünzen um mir meinen Grunzling upzudaten, damit er als Briefkasten und Händler agieren kann. :) Reppen kann der dann allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gehen Mats irgendwie überhaupt nicht.

Die Kräuter aus Classic in den letzten Leveln laufen noch recht gut.

Für meinen Bergbaujogi kann ich kaum was reissen...

Bei uns machen die wirklich für ALLES die Preise kaputt... Ich hab die letzten 2 Wochen gar nichts verkauft. Ehe ich das Zeugs total billig reinstelle, behalte ich es lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...