Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 13


Dragon8

Empfohlene Beiträge

Geist der ahnen nicht vergessen, das ist ein Passiver Heal... bringt aber nicht sonderlich viel.

Das CH nicht intelligent ist stört mich auch extrem, deshalb benutze ich es nur bei "Kuschel"kämpfen oder im 25er Raid. Aber der Buff den CH bekommen hat ist sehr schön wie ich finde. Bei meinen Naxx 25er/Uldu 10er Equip hau ich da bis zu 25k Heal raus (natürlich müssen alle genug dmg bekommen haben ;) ), was ich schon extrem viel finde für ein 2,5 sec Cast.

Das die Reichweite nur 12,5 Meter beträgt ist natürlich mist, aber würde CH intelligent sein, wäre dieser Zauber OP.

Außerdem sollte man schon die richtigen Zauber zur richtigen Zeit durchführen, vom wilden CH spammen halte ich nicht viel.

Ich denke ma es hängt von der Situtation ab, welcher besser ist, aber bis jetzt konnte ich mit jedem Holy mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lasse den Druiden nur aussen vor, weil die Diskussion grad um Schami <-> Priester ging.

Gut gucken auf den Druiden..

permanent tickende Verjüngung ist in dem Moment nice, wo permanenter Schaden reinkommt. Schadensspitzen wie beispielsweise beim schwarzen Ritter in P3 würdest du dann Vermutlich mit Wildwuchs abfangen. In der Zeit hat nen Priester aber schon 1. das GdB springen lassen (~4000-6000 Heilung pro Sprung) 2. KdH rausgehauen (~3000-5000 Heilung pro Mitspieler) und 3. die Hälfte der Castzeit von GdH durch (~5000-7000 Heilung pro Mitspieler).

Ich gebe dir insofern recht, dass für permanente Gruppenschaden nen Bäumchen echt Vorteile (Debuffs bei Hodir oder Saph als Beispiel) hat (und ergänzt sich damit sehr gut mit dem Priester in Phasen wo eine Schadensspitze noch nachtickt wie zum Beispiel den Flammenstrahlen bei Ignis)

Jede Klasse hat halt ihre Nische.

Muss mich da dann wohl doch etwas präzisieren und korrigiere daher "besten Gruppenheiler" auf "besten Gruppenheiler für Schadensspitzen" ;)

Und was die Diskussion angeht.. Ich findes immer wieder spannend wie andere Heilerklassen die eigene Heulerklasse so einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin so langsam auch zu faul, immer alles zu zitieren =)

Jetz hört sich das ganze auf jeden Fall schon besser an. Nicht umsonst ist der Priester bei Loatheb immer an erster Stelle ^^

Aber Wildwuchs is so ne Sache. Ich benutze den zwischendurch mal, aber auch bei Gruppenheilung benutze ich eher Nachwachsen - beginnend beim schwächsten Mitglied. Hat einfach eine viel höhere Effizienz und da der ne sehr hohe Critchance hat, ist auch die Castzeit sehr gering.

Naja ich glaub, das ist jetz einfach wieder die individuelle Einstellung von jedem Druiden =)

Aber zur Zeit bin ich sowieso eher damit beschäftigt, mich in Eule einzuspielen und die fährt auch schon ziemlich gut DPS. Sind eben schon lange keine reine Raidunterstützung mehr =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppelpost, irgendwie hab ich huwy überlesen ..

da der ne sehr hohe Critchance hat, ist auch die Castzeit sehr gering.

Das versteh ich nu nich.. Was hat Crit mit Castzeit zu tun? *verwirrt*

Dennoch ist das aber ja genau das Thema.. du fängst halt bei dem mit den niedrigsten HP an und arbeitest dich hoch. Heisst du brauchst, selbst wenn Verjüngung als Sofortzauber nimmst mindestens einen GCD pro Mitglied.

Im übrigen bin ich mal gespannt.. der T8 4er Bonus wird mit 3.2.2 (laut aktuellen PTR Patchnotes) ja direkt wieder generft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal zwei Seiten zurück zu gehen, und die Ratschläge zum Hexer und die Diskussion über Gruppenheilung vom Priester, Schami und Druiden mal kurz zu unterbrechen:

Also dass Blizzard mit dem Retri zufrieden ist, wüsste ich aber....eigentlich sind sie sogar sehr unzufrieden mit dem. Ich muss wirklich sagen, nen Retri ist eigentlich recht langweilig zu spielen. Man hat seine Handvoll Zauber die man wirken kann, und hält die dann einfach auf CD...mehr ist das eigentlich nicht. Es ist leider nichts, wo man zwischendurch mal schauen muss, dass man vll nen bestimmen Buff oder Dot auf dem Gegner hat, und dann andere Attacken nutzt oder irgendwie seinen Kampfstyl von Ressourcen abhängig macht...das einzige was den Paladin einschränkt sind die GCDs, und das ist bei nem Bosskampf wirklich nicht sehr spannend ;)

Sie haben zwar mittlerweile mit dem letzten Patch versucht, dass der Paladin aufpasst wann er nen bestimmten Buff hat, um dann Exorzismus zu wirken...aber der Zauber steht eh ganze hinten in der Liste der Zauber und sobald alle anderen Zauber auf CD sind hat man eh den Buff drauf, und hat ihn auf jeden Fall auch jedes mal wieder sobald Exorzismus wieder bereit ist....also nicht anders als vorher. Daran will Blizzard schon länger arbeiten ;)

Ansonsten hat Gottessturm einen CD von 8 Sec, also meiner Meinung nach nicht so lange. Und Weihe ist eigentlich schon nen Zauber der in Trash Gruppen auch gut Schaden macht, 10 Sec leben die Mobs fast immer, und solange hält eine Weihe.

Zu dem Sarth Zerg Versuch, also wir hatten nur einen Heiler, Paladin, und ein Tank, Rest DDs. Aber es waren halt die letzten 1 -2% wo dann doch die letzten DDs tot waren. Das kiten wurde uns dann auch geraten, da es aber schon spät war, haben wir am Ende noch 2 Trys so versucht und es sein lassen.

Und dann habe ich gestern Abend noch nach meiner Spätschicht eine Gruppe für PdK 10er gefunden. Beim ersten Boss hatte ich mich ab den Würmen dann schon auf eine lange Nacht bereit gemacht. Uns fiel nämlich in der 1. Phase der 2. Tank um, sodass ich die Würmer dann alleine tanken musste, dadurch fielen in der Phase auch noch 3 weitere DDs weg, und wir standen dann in der 3. Phase mit mir als Tank, 3 Heilern, und 2 DDs da....geschafft haben wirs, aber solange habe ich für den Kampf noch nie gebraucht, den Enrage haben wir auch mit knapp 30 Sec nur geschafft. Aber dafür hatte der Paladin Heiler am Ende des Kampfes wieder volles Mana :D

Naja der zweite Boss ging locker flockig durch, eigentlich keine großen Probleme, der lag First Try. Bei den Faction Champions haben wir dann 2 Versuche gebraucht bis die lagen, also auch kein großen Problem, sobald da das Choas geordnet ist, liegen die auch recht schnell.

Und schon standen wir vorm neuen Boss....aber nur noch mit 9 Leuten, da einer der DD DKs meinte, nachdem er von ersten beiden Bossen 3 Gegenstände mitgenommen hatte, und beim 3. Boss dann das Melee Trinket nicht mehr bekam, obwohl er es wieder gewonnen hätte, beleidigt die Gruppe verlassen zu müssen.

Und trotzdem haben wir den Boss noch gelegt! Das war seit langem mal wieder den besten Bosskill den ich gehabt habe. Nichts wo man denkt, "ach schön wieder nen Boss gelegt auf zum nächsten", sondern wirklich "JA, tolle Gruppe, geiler Kampf, schön gemacht".

Der Kampf ist zwar wieder mal nicht all zu schwierig, man muss nur die Taktik reinbekommen, aber ich finde ihn wirklich SEHR schön gemacht. Gefällt mir wirklich sehr. Und dass ich den Boss dann auch gleich am 1. Tag legen sollte hat mir dann auch ein glückliches Grinsen aufs Gesicht gezaubert :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dudu kann im Gleichgewichts-Baum "Anmut der Natur" skillen. Dadurch is die Zauberzeit von allen Zaubern nach einem Crit um 20% verringert. Bedeutet, dass Nachwachsen fast mit GcD gecastet werden kann. Und im Wiederherstellungsbaum kann Critchance von Pflege und Nachwachsen um 25% erhöht werden =)

Klar bin ich damit niemals so schnell wie du - dafür healt Nachwachsen zusammengezählt mit Hot aber auch viel mehr. Wie gesagt - ist einfach Geschmackssache. Jeder hat seine eigene Heal-Strategie und jeder muss damit klar kommen. Solange damit erfolgreiches Raiden möglich ist (und ich lasse mich gerne verbessern) soll jeder so spielen wie er / sie will =)

Zum 4er T8-Bonus: Also sooo wahnsinnig toll is der beim Druiden nun nicht. Verjüngung healt bei mir mit 2,4k Heal+ unbuffed mit dem Soforteffekt vlt 1,6k und tickt dann mit 2,1k. Und 1,6k Sofortheal sind meiner Ansicht nach nichts, was man unbedingt nerfen müsste =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's nicht gerne aber so unrecht hat Dein Raidleiter nicht. Flashheal auf den Tank als Tankheiler ist vielleicht funktional in Normalmodus, d.h. der Tank überlebt. Aber es kostet mehr Mana bei weniger Hps. Auf lange Sicht ist die große Heilung da im Vorteil. Es kommt nur auf die Mischung an. Ein stumpfes Spammen von GH hilft da genausowenig, wie stattdessen nur zu flashen. Im Hardmodus ist dann gerade ein effektives Manamanagement mit richtiger Spruchwahl, richtigem Timing und natürlich Potten, gruppenbauen, richtiges einsetzen von CDs verdammt wichtig.

Ein "Es geht aber so" ist vielleicht in der einen Situation richtig. Aber bei den Normalmodi geht momentan im Prinzip ohnehin alles "so".

Wenn man es dann wie Du darauf anlegt zu beweisen, dass es nicht funktioniert, ist das auch nicht hilfreich. Ich bin mal so arrogant zu behaupten, dass ich an Deiner Stelle mit großer Heilung den Tank durchgekriegt hätte.

Damit will ich nicht sagen, dass Du Deine Heilung ändern sollst und ich toll bin. Sondern nur, dass Du genauso dickköpfig warst wie Dein RL. Anstatt dass Ihr beide gegenseitig aufeinander eingeht und schaut, ob nicht ein Fünkchen Wahrheit bei dem jeweils anderen steckt, blieb jeder bei seinem "Nein" und "doch" bis zu dem Wipe ohne h. ;)

Und nein, es einmal auszuprobieren und zu scheitern heisst nicht, dass es nicht klappt und falsch ist. Seine Heilweise zu ändern ist wie seine Skillung zu ändern. Am Anfang ist es wackelig und nach einer Weile spielt es sich ein.

Wir hatten damals auch einen Priester, der auf Flashheal schwor und sein größtes Argument war, dass es doch immer klappte. Alle leben und alle sind glücklich. Er wollte auch nicht glauben, dass man als einziger Heiler in einem 10er Raid einen Tank mit großer Heilung am Leben halten kann, denn "die dauert ja viel zu lange beim Casten".

Dann war er crossheal beim Council im schwarzen Tempel, was sich dadurch auszeichnet, bei der Gruppe punktuell hohen Schaden zu verursachen, aber dafür selten. Also Schadensspitzen auf Personen, die danach in absehbarer Zeit aber keinen weiteren Schaden kriegen. Ein ideales Feld für ein häufiges Einsetzen von GH. Er flashte und war nach nichtmal 20% des Bosskampfes oom. Ich hab das seine Position übernommen und größtenteils mit GH, Gebet der Besserung, Erneuerung und hier und da eingestreuter Blitzheilung geheilt und musste nicht einen Pot nehmen. Weil Blitzheilung da zwar funktionierte, Dein Manabalken aber irgendwann protestierte und in den Streik ging. Mit großer Heilung war man dort aber effizient genug, um genug Heilung zu liefern, ohne oom zu gehen.

Die Moral von der Geschichte: Nicht jeden Vorschlag in die Tonne werfen, nicht nach dem ersten Scheitern das ganze als Mist abtun und vor allen Dingen nicht denken, dass die eigene Spielweise die einzig wahre ist. Ich habe mich auch oft verändern und an neue Situationen durch Klassenänderungen anpassen müssen. Man bleibt nur so lange gut, wie man Vorschläge an sich ranlässt.

Es ist keine Schwäche, sich überzeugen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Blizzard mit dem Retri zufrieden ist, wüsste ich aber....eigentlich sind sie sogar sehr unzufrieden mit dem.

Laut Blizzcon Stream sind sie mit der Art und Weise zufrieden wie das Mana / Int Thema funktioniert. Mehr haben Sie AFAIR nicht gesagt.

Zum 4er T8-Bonus: Also sooo wahnsinnig toll is der beim Druiden nun nicht. Verjüngung healt bei mir mit 2,4k Heal+ unbuffed mit dem Soforteffekt vlt 1,6k und tickt dann mit 2,1k. Und 1,6k Sofortheal sind meiner Ansicht nach nichts, was man unbedingt nerfen müsste =(

Hm ich habs wie gesagt noch net live gesehen, entspricht dann von den Werten her in etwa einer (geskillten) Erneuerung, die ebenfalls um die 1,5-2k Sofortheal +entsprechende Ticks macht..

Naja wie gesagt solang ich das net live sehe find ich das erstmal weder gut noch schlecht :D

@carwyn:

Ohne jetzt komplett zu zitieren:

Das ganze war nicht darauf bezogen einen gesamten Kampf durch FH zu spammen und zu hoffen, dass es sich vom Mana her ausgeht, sondern mit FH (und ggf. BH) Glücksfall "ausreichend" zu stacken (und nebenbei durch Crits entsprechend HC und Inspiration hoch zu halten) um die Zauberzeit von GH runterzubekommen.

Der Gegensatz dazu war die Aussage einfach (inkl. Stopcasting) GH zu wirken. Das geht sich aber nunmal nicht unbedingt aus.

Selbstredend habe ich bevor ich gesagt hab "sorry, so wie du dir das vorstellst, funktioniert das nicht" habe ich die Zusammenhänge zwischen Glücksfall, Heilige Konzentration, Inspiration und Großer Heilung zu erläutern. Hat nur eben nichts gebracht und nur deswegen habe ich mich genauso verhalten, wie der Herr Raidleiter das wollte.

Das das Hochhalten des Tanks mit Stopcasting und großer Heilung durchaus funktioniert ist mir bekannt und wird auch eingesetzt, wo es Sinn macht. Aber eben nicht auf Teufel komm raus ;)

Was OOM Situationen angeht habe ich bisher eine einzige erlebt, obwohl ich von der reinen Castanzahl her den Fokus auf FH hab (jedenfalls wenn man die Treffer von GdH, GdB und PoM zusammenrechnet auf "1 Cast"). Das war übrigens bei General Vezax wo -wie ich finde- nen Holy wirklich deutlich mehr Schwierigkeiten hat mit dem Mana klarzukommen. Nicht zuletzt natürlich weil man über HC einfach daran gewöhnt ist seine 900-1000 MP5 (und ggf. je nach Buffsituation mehr) innerhalb der FSR zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit dem Mana kann natürlich sein, da muss ich auch zugeben, haben sie das richtig gut geregelt. Man kann zwar zum einen noch immer oom gehen, wenn man nicht aufpasst und der Kampf zu lange dauert, aber bei normalen Bosskämpfen reicht das Mana eigentlich immer und ist kein großens Problem mehr. Vor allem hat man auch bei unpassend langen Kämpfen immer zwischendurch noch ne Möglichkeit doch wieder ne nen bisschen Mana zu kommen und wenigstens teilweise weiter machen zu können.

Aber Sie wollen halt die Spielweise überarbeiten. Weg von dieser doch recht starren Rotation.

So, und dann mal wieder 2 Bilder von meiner Paladine :beagolisc

Das Kill Foto von gestern abend :)

WoWScrnShot_082709_015209.jpg

Meiner Paladine auf ihrem neuem Drachenfalken

WoWScrnShot_082709_183917.jpg

Der Drachenfalke ist meiner Meinung nach, nach dem Phönix, das bestaussehenste Reittier was es zurzeit gibt. Jetzt brauch ich nur noch den richtigen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drachenflatterer ist aber nicht der von den 100 Mounts, oder?

Mist, muss ich jetzt doch anfangen die Daylies da oben zu machen? Ich hasse das Turnierzeugs -.-

Und was den Phönix betrifft, ich glaube auf meinem Server gibt es den genau 2x... Ein Gnom *ab***** und ich glaube ein Taure? Beide scheinen nichtmehr zu spielen, zumindest hat man weder den einen noch den anderen Phönix im letzten Jahr gesehen.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist der Argentumdrachenfalke, den man für 150 Champion-Marken bekommt.

Auf den richtigen für 100 Mounts arbeitete ich gerade hin. Hab auch schon durchgerechnet, möglich ist mir auf jeden Fall, aber ich muss dazu erstmal noch ein wenig Ruf farmen (Himmelswache der Shatari, Maghar), PvP machen (für die ganzen PvP Mounts) und dann mir den Großteil der Argentummounts holen....alles nicht ganz billig und dauert seine Zeit, deswegen hoffe ich dass ich zwischendurch durch Glück noch anderweitig nen paar Mounts bekomme ;)

Und den Phönix gibt es bei uns auch nur 3 -4x, ich kenn nur die 3x mal bei uns auf Ally seite, da hat es nen Krieger, Paladin und nen Hexenmeister.

Ich würde den auch noch gerne haben, aber ne 5er Stammgruppe für TK ist nicht so einfach zu finden. Mal schauen, vll mache ich das zusammen mit meiner Freundin im nächsten Addon, dann dürften die Chancen ja gut stehen, dass man das auch zu zweit schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir nich so, dass der Phoneix je Realm genau einmal droppt? Nämlich beiM Serverfirst in FdS ?

Übrigens hast du bei den Dailys beim Turnier nicht nur Sachen zu Pferde, sondern auch genügend Sachen, die ohne gehen.

Und letztlich musst den Titel Kreuzfahrer haben um in die heroischen Varianten vom Kollo Raid zu kommen.

Ergo

- 25 Tage 5 Dailys pro Tag (um die jeweilige Fraktion als Champion vertreten zu dürfen)

- Botschafter sein (ehrfürchtig bei den Classic Hauptstädten)

- Argentumchampion sein (ehrfürchtig bei Argentumkreuzzug und .. ähhh dem anderen Argentumdingens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kael'thas' Mount dropt mit einer niedrigen Droprate in der Festung der Stürme. Nicht beim Firstkill, nicht nur ein einziges Mal. Sondern immer, nur eben mit niedriger Droprate.

Kael'thas Sonnenwanderer - NPCs - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

Siehe A'lars Asche - wobei die 4.3% da recht hochgegriffen sind, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer den droppt wusste ich, war aber irgendwie auf dem Stand, dass der nur einmal droppt je Realm.

Ok, dann weiss ich ja, dass ich die Gilde quälen werde das Ding farmen zu gehen.. *need* und zwar sowas von :D

Auf 80 sollte man ja am Trash vorbeilaufen können *grad mal überleg wie die Ini noch aussah*, so dass mal eben Kael legen recht fix gehen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und letztlich musst den Titel Kreuzfahrer haben um in die heroischen Varianten vom Kollo Raid zu kommen.

Ergo

- 25 Tage 5 Dailys pro Tag (um die jeweilige Fraktion als Champion vertreten zu dürfen)

- Botschafter sein (ehrfürchtig bei den Classic Hauptstädten)

- Argentumchampion sein (ehrfürchtig bei Argentumkreuzzug und .. ähhh dem anderen Argentumdingens)

Willst du damit sagen dass ich jetzt doch diese [Zensiert] Daylies machen muss? Ich könnt ****en :(

Ich hasse die Daylie****e beim Turnier, und will da jetzt nicht anfangen müssen. Hodir war schon schlimm genung, aber...

Kein Bock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Soweit ich weiss muss man "nur" die normale Variante des Kolloseums schaffen, um die heroische zu betreten. Die Vorraussetzungen die da stehen, fänd ich schon extrem happig. Zumal Argentumchampion nicht mal eben so gemacht ist, da man höchstens durch Geisselsteine und Ruf in Scholo und Strat dort auf ehrfürchtig kommt - und das dauert schon gut lange.

Das passt nicht zusammen mit dem Catering for Casuals, was Blizzard momentan betreibt. Zumal die heroische Variante, wenn sie an Ulduar angelehnt ist, ohnehin "aussortiert". Also lasst die Leute reingehen. Sie werden schon sehen, ob sie bereit sind für den heroischen Modus oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Meinen bisherigen Informationen nach "reicht" es, alle Bosse im Normalmodus besiegt zu haben, um den Hardmode freizuschalten. Ich habe aber auf die Schnelle auch nichts dazu gefunden.

Aber das ist meines Erachtens wahrscheinlicher. Alle Nordendfraktionen hat man nicht unbedingt einfach so auf ehrfürchtig. Auch die Vorraussetzung bei allen Heimatstädten auf ehrfürchtig zu sein wäre alleine schon für die Leute ein Nachteil, die ihren Char seit vor BC erstellt haben und deswegen deutlich weniger Ruf haben. Das Turnier hilft zwar dabei, bedeutet aber noch einmal extremen Aufwand.

Ich glaube einfach nicht, dass sie so etwas da vor schalten. Dann eher eine Prequest o.ä. Aber Rufgrinden dafür wäre nicht nur etwas ganz neues als Zugangsvoraussetzung, sondern würde auch das Rekrutieren neuer Leute extrem erschweren.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Vielleicht vermisch ich da jetzt auch die Infos zum Tributsystem mit den neuen Dailys für Kreuzfahrer :confused:

Alles in allem hat mich das Ganze mit dem Priester (zu BC Zeiten erstellt) etwa 42 Stunden /played gekostet um

- Kreuzfahrer

- Botschafter

- Argentumchamion

zu machen.

Am lästigsten war der Botschafter. Hatte keine Lust auf ewig Runenstoff farmen, also hab ich die Startgebiete der Rassen durchgequestet.. Ist zwar schön, wenn die Mobs beim angucken umfallen, aber fürchterlich langweilig.. Erst recht natürlich in den Startgebieten wo man schon mit anderen Chars gequestet und dabei die Quests gelesen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quests lesen?

Mach ich schon lange nichtmehr :) Aber da ich meiner Magierin den "Loremaster" habe, und mit ihr auch noch neue Quests lese kann ich mir das mit jedem Twink sparen :floet:

Argentumdingsda geht von alleine, einfach mal 3-5 mal mit angelegter Insignie zum Baron marschieren und auf das Hotte hoffen, in Nordend mit Wappenrock in die Inis gehen -> erledigt.

Botschafter lässt sich super mit dem Loremaster (bzw den Questachivements allgemein) verbinden. Ganz masochistische skillen in der Zeit auch noch ihre Waffenfertigkeiten mit (Kampfmagier inc).

Momentan versuche ich ich an der Heldentat "Am Rande des Wahnsinns" (komischerweiße meint meine Gilde auch noch der Titel würde zu mir passen^^)

Wobei mir allgemien sinnloses Grinden wo ich nach Lust und Laune 20 Minuten oder 6 Stunden dransitzen kann mehr Spaß macht als Daylies.

Der Teitel Kreuzfahrer als Vorraussetzung für die Hardmodes fände ich aber auch übertrieben. Nicht jeder hat die Lust Daylies zu machen, und anders kann man den Titel ja nicht bekommen... Selbst du Hodir gibt es eine Alternative (kleine Verzauberung oder Inschriftenkunde)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Meister der Lehren will ich auch unbedingt mit dem Priester noch machen.

Da ich den allerdings zu BC Zeiten angefangen hab, fehlt mir in der alten Welt da einfach meeega viel.. Aber nun gut watt muss, dat muss :D

Neue Quests lese ich aber nur einmal um die Geschichte zu verfolgen. Wenn ich danach mit nem Twink an dersleben Stelle stehe, muss ich das nicht nochmal haben. Einuige Ausnahme ist das wirklich tolle Video der Endsequenz in der Drachenöde :)

Also Stratholme musst du -wenn du wie ich nie in den Pestländern gequestet hast- ~ 40 Mal rein, damit das (mit angelegter Insignie) vom Ruf her passt. Glücklicherweise hat beim Priester dann auch im zweiten Run das Mount gedroppt. Mit dem DK warte ich da immer noch drauf (Runcounter steht derzeit bei 138 und ich kann die Ini nich mehr sehen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man den Titel Kreuzfahrer braucht um die heroische Variante des Kolloseums zu betregen, wäre mir auch neu. Würde mich zwar nicht stören, weil ich ihn wie gesagt habe, und selbst wenn ich die Marken nicht gebrauchen könnte, hätte ich ihn wahrscheinlich trotzdem gemacht, da ich den Titel für meinen Paladin ganz passend fand. Davor hatte ich die ganze Zeit Argentumchampion, den hatte ich mir sofort geholt als ich 80 wurde.

Und eigentlich muss man für den Kreufahrertitel aber eigentlich "nur" die Dailys beim Turnier machen und nen paar HCs farmen für den Argentumruf, weil die Haupstädte bekommt man locker ehrfürchtig wenn man die Quests macht um bei den Städten Champion zu werden.

Aber ehrlich gesagt hätte ich es schön gefunden, wenn sie ne Questreihe eingerichtet hätten, in der man jeden Mob einmal im Kolloseum legen muss, bevor man dann halt den Zugang zur HC Variante bekommt.

Ansonsten hat der Phönix wohl ne Dropchance von 1,5%. Hatte ich mal irgendwo nachgeschaut, und gesehen dass die Dropchance höher ist als beim Rabenfürsten, deren liegt nämlich bei 1%. Gleich sich aber wahrscheinlich wieder mehr als aus, dass man Sethek wenigsten jeden Tag gehen kann :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...