Zum Inhalt springen

Nr. 283 - Altersbedingte Erinnerungslücken auf der Suche nach Bier


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

xucha: och das hatten wir ja aber schon vor 3 seiten oder so gesagt *gg*

müde.. hmm joah mein körper kann sich ja irgendwie nich so ganz entscheiden ob er nu krank werden will oder nich.. da is müdigkeit trotz ausreichend schlaf nen mitsymptom.. aber nervig is dieser zwischenzustand (nicht ganz gesund, nicht krank) irgendwie schon :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO *mampf*

*grosse Schüssel Wurstsalat reinroll*

Is soviel übriggeblieben. Wer will noch was?

War lecker und in der Sonne richtig genial.

Ich glaub ich geh mich noch was raussetzen. :)

Nehms Mobilteil mit und telefonier noch ne Runde. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell: 21,4° Aussenthemperatur bei 95000Lux

Sitzecke (windgeschützt - aussen): 28,3° :)

Blauer Himmel mit kleinen Wölkchen.

Ich glaub Mittag gibts heute draussen :D

Die Temp haben wir hier auch, aber auch viel Luftfeuchtigkeit und so... und grauen Himmel anstatt von blauem :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hab kurzfristig zwei Tage Urdings gekriegt. :)

Spricht zwar nicht für den positiven Fortschritt meines momentanen Projekts, aber in 4-5 Wochen bin ich hoffentlich weg vom Schreibtisch und darf wieder an "meinen" Robotern basteln. :)

Und hoffentlich wirds dann eine Inbetriebnahme beim Kunden, ich würd nichtmal über Bangalore meckern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusammen ..

boah was war denn heute los? irgendwo ein sack geplatzt oder wo kamen die ganzen autos (und staus) heute morgen her??

Also die Erklärung für Stuttgart hätte ich dir^^

Hier sind heute morgen 2 Komplette Linien der S-Bahn ausgefallen. Ergo lauter Deppen auf Stuttgarts Straßen... Naja da der Chef genauso im Stau stand wie ich war das nicht so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein soapartiges Problem mit meinem Freund... Darf ich dazu mal eure Meinung hören?

Geht darum, dass er selbstständig ist und für ein Projekt in den Norden muss. Erst mal nur 1,5 Wochen, danach soll er noch öfter hoch fahren, aber wir wissen noch nicht wann und wie lange...

Ich hab lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn nicht daran hindern sollte, immerhin gehts ihm finanziell nicht sooo gut. Also sollte er eigentlich alles an Projekten nehmen, was kommt.

Als er mir davon erzählt hat, klang er auch ziemlich begeistert. Aber nunja, ich habe am Anfang den Fehler gemacht und ihm gesagt, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Und obwohl ich jetzt denke, dass es besser für ihn ist das Projekt anzunehmen, überlegt er jetzt ob er es ablehnen soll...

Ich hab ihm schon gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss etc. Aber er hört nicht auf mich... Was soll ich denn nu tun? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkläre ihm einfach dass du nicht willst, dass er sich wegen dir so einen Chance durch die Lappen gehen lässt; dass du zwar nicht begeistert davon bist dass er dann öfters weg ist, aber dass es eben nicht anders geht.

Und zu dem

Aber er hört nicht auf mich... Was soll ich denn nu tun?

Männer scheinen prinzipiell nicht auf ihre Frauen zu hören, das ist ein Naturgesetz!:mod:

Was du tun sollt? Ihn zu seinem Glück zwingen, auch das scheinen männliche Wesen ab und an zu brauchen :rolleyes:

Rede einfach mit ihm, pro/contra, warum er es nichtmehr möchte etc. Da findet sich bestimmt eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...