Zum Inhalt springen

Nr. 283 - Altersbedingte Erinnerungslücken auf der Suche nach Bier


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moing :)

@Darkeldar: werde ich haben, das Problem dabei ist nur das Warten auf Neuigkeiten, keiner Erzählt hier was und am Ende muss alles schnell gehen....

Ist das nicht überall so?

*Fragt sich wann der BIlderparagraph eingeführt wurde und schnappt sich nachdenklich nen neuen Tee*

Den gibts schon länger. Mindestens seit 50 oder 100 Folgen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

*Tee erstmal beiseite stell* Der hat noch keine Trinktemperatur..

Also, es fing damit an, dass vermutlich meine Eltern unsere Schere und unseren Tesafilm geklaut haben. Ich wollte nämlich eigentlich einen Zettel auf die Margarine kleben (natürlich nur auf die Verpackung), auf dem steht, dass diese verdammte Margerine gekühlt werden soll. Ich hasse warme Margarine... Pfui.

Dann wollte ich gucken, ob ich noch genug Kleingeld hab, um mir nachher im Fitnessstudio ein Getränk zu holen. Ich hatte noch etwas Kleingeld, das sich auf den halben Küchenboden verteilt hat, nachdem mir der Geldbeutel runtergefallen ist -.-

Während dieser Zeit heizte mein Glätteisen im Badezimmer auf. Weil ich aber so genervt war (passiert schnell), und auch schon sehr spät und ich nicht in den Stau kommen wollte, hab ich meine Sachen gepackt und bin losgefahren...

Mein Glätteisen heizte natürlich immernoch, was mir auf der Autobahn erst eingefallen ist. Ich hab also vergessen, meine Haare zu glätten und laufe grad mit ekeligen Möchtegernlocken rum. Wenig später ist mir dann auch eingefallen, dass ich nach dem Haare föhnen sie nicht einmal durchgekämmt hab...

Und mein Haargummi für's Fitnessstudio habe ich auch vergessen. Und ich bin tierisch müde, weil ich mal wieder total bescheiden geschlafen hab.

Aber dass ich mein Glätteisen vergessen hab ist mit Abstand das schlimmste.

*Tee schlürf*

Bearbeitet von Ntl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidgeld? Cooool :cool:

naja das mit der Margarine find ich nu net sooo schlimm

Das mit dem Glätteisen is natürlich doof. Keiner mehr da, der das Dingen ma eben abschalten kann? Kein Powerswitch zu hause an den du rankommst um das Ding tot zu legen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidgeld? Cooool :cool:

Keine Ahnung wovon du sprichst :P

Keiner mehr da, der das Dingen ma eben abschalten kann?

Doch, ich bin auf einen Parkplatz gefahren und hab meiner Mutter ne SMS geschrieben. Sie hat es auch ausgeschaltet. Aber das macht meine Haare auch nicht glatt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...