17. September 200916 j Autor hatten das keksi kzh gemacht? tz tz tz .. die jugend von heute.. dauernd krank
17. September 200916 j SO moin, oder Mahlzeit? Mal sehn wie heut der Hirschgulasch ist. letztesmal war der echt lecker hier in der Kantine. Boah watn Stress hier in Firma. Irgendwie drehen grad alle am Rad. Na dann geht der liebe Admin halt in den Serverraum und pennt halt dort weiter.
18. September 200916 j Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Ich steck dann mal wieder meine Nase in ein Buch...Mann ist das spannend.
18. September 200916 j Moin. So gestern auf der Toad-user-konferenz gewesen, war recht interessant. Werd nu meine nase wieder in meine db's stecken. TGIF
18. September 200916 j Moin Moin. So,Einschulung (lol) in die Berufschule ohne große Schäden, und ohne eine der angedroheten Schultüten (Kollegen, Eltern, Oma und Partner haben unabhängig voneinander gedroht:D) überstanden. Allerdings habe ich den leisen Verdacht, dass ich den Altersschnitt gehörig nach oben schiebe:( Aber nu ist Freitag, in 7 Stunden ist Wochenende,darüber kann ich am Montag noch nachsinnen:) *frischen Tee hinstell* tut mir leid, Kaffee ist aus.
18. September 200916 j moin TGIF Kaffee is eh *bähhh* *Tee schnapp* Wie keine Schultüte. Das geht ja gar nicht. Dann von mir eine:
18. September 200916 j Autor moooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen boah is das herrlich so aufzuwachen :marine Ich könnt scho wieder nur feiern grad
18. September 200916 j Okay, stimmt, die droge hab ich auch. Mitlerweile auch anektiert und somit unteilbar.*gg*
18. September 200916 j Autor Ja die endgültige Assimilierung hat noch ein wenig Zeit, ist aber durchaus innerhalb des Ereignishorizont erkennbar
18. September 200916 j Viel spass beim planen, das hat bei und fast 1,5 jahre gedauert. Okay, bei uns kam auch noch die sache mit ausland dazu. War aber sehr genial. Sind am überlegen uns wieder scheiden zu lassen und noch mal zu heiraten.
18. September 200916 j Viel spass beim planen, das hat bei und fast 1,5 jahre gedauert. Okay, bei uns kam auch noch die sache mit ausland dazu. War aber sehr genial. Sind am überlegen uns wieder scheiden zu lassen und noch mal zu heiraten. Zuviel Geld
18. September 200916 j Zuviel Geld Wegen scheiden oder noch mal heiraten? Hz mit allem drum und dran hat ca. 13k € gekostet.
18. September 200916 j Autor ja anderthalb jahre wär ok .. weil in 2 muss ich fegen aber wenn dann heirate ich genau einmal
18. September 200916 j Naja ich werd dann in 2 Jahren wohl wenn die Ausbildung durch is bis dahin wird fleißig gespart ^^
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.