Enno Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ts. und dann sowas Ne Teppich war für mich eben ne echte Option, da ich die Nachteile nicht fürchten brauch. Und hell einfach weil mein Wohnzimmer auch recht kein ist und mir nen dunkler einfach viel zu viel Licht schluckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 naja hab halt zum einen zwei fenster im wohnzimmer und zum anderen das aquarium was ja auch licht spendet.. denke licht ist da nich sooooooo das problem.. aber ich überleg mich das in ruhe noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 sooo genug für heute. ich mach mich auf den weg nach hause. mit mir ist heute eh nicht viel anzufangen... blödes kranksein! *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 uff, bin ich geschafft....telefonate mit Indern ist kein Zucker schlecken....*kopfweh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Tach liebe soapies Hehe, das mit Indern kenne ich. Die sprechen ein putziges "Englisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 @grueni hast du hier ne Ahnung: http://forum.fachinformatiker.de/basic/133418-vb-script-gesucht-access-ad-anbindung.html ?? Irgendwie komm ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Sorry, kann ich dir auf Anhieb auch nicht sagen warum es nicht funktioniert. VB/VBA/VBS ist auch nicht grad mein Fachgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Och mir würde auch reichen wenn mir einer es aufs 4te mal sagen kann. Muss ja nicht beim 1mal auf Anhieb klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 So, ich sattel nun auch die Hühner, langsam reichts mit ardingsen. *Murmelt was von doofen Chafsekretärinen die kurz vor Feierabend ein "kurzes" dringendes Problem haben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 morgen zusammen und willkommen zu einem weiteren trostlosen tag in diesem jahr.. ich bin da hinten wenn mich wer sucht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 moin zusammen *dgr ne Tasse heiße Schokolade reich* Da sieht die Welt gleich wieder besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Moin zusammen. Geiles Wetter, kann nur nen schöner Tag werden. *Hoffe ich* Wir haben Strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 danke xucha.. tut sie zwar nicht aber der versuch zählt .. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hatten heute morgen auch, aber mittlerweile ziehen Wolken auf keine lust auf Regen..... @dgr: schade, hab versucht dich nur etwas aufzumuntern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Guten Morgen liebe soapies Tja, war wohl doch nix mit Rest vom Jahr frei, Montag gehts wieder los. *Geheimen soap-Schnapsschrank aufmach*dgrs heiße Schoki etwas irischer mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen, alles klar soweit hier? @grueni Super, freu mich für Dich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 soooo quartalsziel 1/2 erledigt immerhin .. wurde auch zeit .. jetzt nur noch ~150 seiten handbuch schreiben und quartalsziel 2/2 ist auch durch @xucha: danke hab ich schon verstanden.. ist nur grad nahezu unmöglich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Moin, Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch. *Auf die Couch hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Moin. Ich komm meinem jahresziel auch immer näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 mooorgen.. *r26t01 wegschubs* hee machen sie sich nich so breit da uffe couch sonst biste platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 morgen liebe soapies *Tasse Tee nimm und in die Kuschelecke schlürf* *dgr udn r26t01 anguck* darf ich mal? *beide zur seite schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 *rums* na toll.. schmeiss mich ruhig von der couch *schnüff* *decke von couch klau und davor liegen bleib* macht ihr man.. hauptsache ihr habt das bequem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 *tee schlürf* sorry dgr, wollte dich nicht vom Sofa schubsen, wollte nur etwas Platz für mich schaffen *dgr ganz lieb anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge