Zum Inhalt springen

Adventskalender - was habt Ihr für einen?


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Huhu,

machen wir mal eine saisonal bedingte Umfrage. :D

Was habt Ihr für Adventskalender? Schnöde Aldi-Modelle mit Schokolade drin? Besondere Luxus-Modelle? Den Ü-Ei-Kalender? einen selbstgemachten von Verwandten, Verliebten oder Bekannten?

Damit irgendwas hier schonmal steht, mache ich den Anfang. *g*

Mir hat meine Mutter einen Tee-Adventskalender geschenkt. Jeden Tag eine andere Sorte. Heute war's "Sweet Love". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr für Adventskalender? Schnöde Aldi-Modelle mit Schokolade drin? Besondere Luxus-Modelle? Den Ü-Ei-Kalender? einen selbstgemachten von Verwandten, Verliebten oder Bekannten?

Ich habe letztes Jahr 2 Adventskalender gebastelt, nachdem die Jahre zuvor nur Wegwerfmodelle von mir produziert wurden.

Einen für meinen Liebsten und einen für meine Eltern. Meine Eltern haben Schokolade und Rubbellose drin (muss doch mal ein Hauptgewinn bei sein ;)) und Schatzi hat auch Leckerlis und an diversen Tagen eine Überraschung drin. Verrate ich natürlich hier nicht :P

Ich hab auch einen selbstgemachten. Schön lecker mit Tee und Süßigkeiten *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seid 20 Jahren den selben :)

Meine Mutter hat mir als ich gaaaanz klein war einen gebastelt, und der wird jedes Jehr neu gefüllt, früher von Muttern, heutzutage von Schatzi :)

Für mich gehört <mein> Kalender einfach dazu, wenn ich den nicht habe komm ich nicht in Weihnachtsstimmung.

Meinem Freund habe ich vor 2 Jahren einen gebastelt, auch wiederbefüllbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I love it!

Schlicht, einfach, elegent, durstlöschend.

Verleiht mit Sicherheit auch (nach Öffnung der ersten zehn "Türchen" bereits am 1. Dezember) diesen geheimnissvollen, weihnachtlichen Glanz ins Auge!

Klasse auch, dass man das Ding jederzeit neu bestücken kann, ohne dass es auffällt! Die Nachfüll-Packs im 6er-Gebinde gibt´s ja an jeder Tanke.

Ich werde mir wohl heute abend doch auf die Schnelle so einen basteln...

Prost!

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...