Zum Inhalt springen

Nr.287 - Von gekochten Katzen und Verkehrsrowdies aus Käseländern


Kalinka83

Empfohlene Beiträge

Also ne nette JuHe bei FFM würd ich kennen. Dort hatten wir vorletztes Jahr unser Gildentreffen :)

Die hatten nen Waldkletterpark in der Nähe (wobei das nicht meins wäre, zu hoch), eine große Wiese zum Kicken oder was einem da so einfällt, ein Großraumtippi auf dem Gelände (damit man abends/wenn es regnet) nicht im Haus sitzen muss etc pp. Lustig war auch, dass der Herbergsvater auch WoW gespielt hat, und wir ihm dann erstmal einige seiner Addons konfiguriert haben etc. *in der Vergangenheit schwelg* Essen etc haben wir einen auf Selbstversorger gemacht, also mit Grill und örtlichen Getränkemarkt leerkaufen.

Ich könnte mal nachfragen wo das genau war etc. Wenn ihr wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ne nette JuHe bei FFM würd ich kennen. Dort hatten wir vorletztes Jahr unser Gildentreffen :)

Die hatten nen Waldkletterpark in der Nähe (wobei das nicht meins wäre, zu hoch), eine große Wiese zum Kicken oder was einem da so einfällt, ein Großraumtippi auf dem Gelände (damit man abends/wenn es regnet) nicht im Haus sitzen muss etc pp. Lustig war auch, dass der Herbergsvater auch WoW gespielt hat, und wir ihm dann erstmal einige seiner Addons konfiguriert haben etc. *in der Vergangenheit schwelg* Essen etc haben wir einen auf Selbstversorger gemacht, also mit Grill und örtlichen Getränkemarkt leerkaufen.

Ich könnte mal nachfragen wo das genau war etc. Wenn ihr wollt...

Hört sich doch toll an :D

Mal ne Wahnsinnige Idee:

Juhe für alle. und 2 oder 3 Tage und dann dort noch was unternehmen.

Also evtl. Klettergarten (ehm, auch nix für mich.)

wo soll ich unterschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab die Jugendherberge Grävenwiesbach - DJH Zimmer, Übernachtung, Unterkunft gefunden.

Schauts euch mal an, für diejenigen die lieber über GoogleEarth lookilooki machen: 50°23'38.66"N; 8°27'48.97"E.

Die beiden Häuser sind die JuHe, das nördlich davon, wo die Autos stehen ist der Parkplatz, und das links neben den Autos ist die Wiese zum Unfug machen.

Mani: WE1: Ok, WE2: Bin ich in Leipzig :)

Da fällt mir ein, wir könnten auch geschlossen aufs http://www.wave-gotik-treffen.de gehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei mir gehen beide, obwohl ich mir beim ersten nich sicher bin, aber ich werde noch mal meine frau fragen.

@Manika: Glaub kaum das einer hier zum wgt geht. Ich ehrlich gesagt auch nich. Ich glaub ich sollte dieses jahr mal wieder auf n festival.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniska

ruf du doch mal dort an ob an den beiden WE noch Platz ist. Wäre ja dumm, wenn wir uns da treffen wollen und dort kein Platz mehr ist. :)

Mach ich, aber lass den Leutchen noch ein bisschen Zeit sich zu überlegen wann sie Zeit haben. Momentan sind wir zu 4 einhalbt wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich möchte da schon mit einer groben Hausnummer anrufen können. Sonst klingel ich alle 3 Tage nochmal durch und melde 3 Leute mehr an.

Und, ich glaube fast, dass es sinnvoller wäre wenn einer durchruft der sicher an beiden WEs da ist (nein, ich will mich nicht drücken :) ). Nur wenn einer Bettchen reserviert wäre ein wirklicher Name + garantierte Anwesenheit besser :mod:

Ich kann ja schlecht sagen "Ok, datt Enno ist das Ansprechpartner wenn ich nicht da bin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniska

sollst ja auch noch nix anmelden, nur mal fragen ob überhaupt noch was frei ist.

und evtl. fragen bis wann sie bescheid wissen sollten. Vielleicht sagen Sie ja auch weil da eh langes we ist, sind sie schon komplett ausgebucht. :) so meinte ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin NTL,

Schon unsere Pläne gesehen? :)

SoapTreffenListe:

WE1 = 13.05.2010 bis 16.05.2010

WE2 = 22.5.2010 bis 24.5.2010

Wo: etwas nördlich von FFM (Jugendherberge Grävenwiesbach - DJH Zimmer, Übernachtung, Unterkunft)

Liste (wer ist dabei und wann):

Enno WE1 OK / WE2 OK

Keksi WE1 OK / WE2 NoGo

Mani: WE1: Ok, WE2: Bin ich in Leipzig

Kalinka WE1 OK / WE2 OK

dgr: beide WE ok

dark: beide WE OK

ingh: WE1: wahrscheinlich ok, WE2: sehr wahrscheinlich nicht ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...