Maniska Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also ne nette JuHe bei FFM würd ich kennen. Dort hatten wir vorletztes Jahr unser Gildentreffen Die hatten nen Waldkletterpark in der Nähe (wobei das nicht meins wäre, zu hoch), eine große Wiese zum Kicken oder was einem da so einfällt, ein Großraumtippi auf dem Gelände (damit man abends/wenn es regnet) nicht im Haus sitzen muss etc pp. Lustig war auch, dass der Herbergsvater auch WoW gespielt hat, und wir ihm dann erstmal einige seiner Addons konfiguriert haben etc. *in der Vergangenheit schwelg* Essen etc haben wir einen auf Selbstversorger gemacht, also mit Grill und örtlichen Getränkemarkt leerkaufen. Ich könnte mal nachfragen wo das genau war etc. Wenn ihr wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So als Frau wirds glaub schwer da reinzukommen. Schlechter Ort für ein Soap-Treffen... da lad ich dann keksi als handgepäck ins hotel Ich will dann auch!!! *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mal ne Wahnsinnige Idee: Juhe für alle. und 2 oder 3 Tage und dann dort noch was unternehmen. Also evtl. Klettergarten (ehm, auch nix für mich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also ne nette JuHe bei FFM würd ich kennen. Dort hatten wir vorletztes Jahr unser Gildentreffen Die hatten nen Waldkletterpark in der Nähe (wobei das nicht meins wäre, zu hoch), eine große Wiese zum Kicken oder was einem da so einfällt, ein Großraumtippi auf dem Gelände (damit man abends/wenn es regnet) nicht im Haus sitzen muss etc pp. Lustig war auch, dass der Herbergsvater auch WoW gespielt hat, und wir ihm dann erstmal einige seiner Addons konfiguriert haben etc. *in der Vergangenheit schwelg* Essen etc haben wir einen auf Selbstversorger gemacht, also mit Grill und örtlichen Getränkemarkt leerkaufen. Ich könnte mal nachfragen wo das genau war etc. Wenn ihr wollt... Hört sich doch toll an Mal ne Wahnsinnige Idee: Juhe für alle. und 2 oder 3 Tage und dann dort noch was unternehmen. Also evtl. Klettergarten (ehm, auch nix für mich.) wo soll ich unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mal ne Wahnsinnige Idee: Juhe für alle. und 2 oder 3 Tage und dann dort noch was unternehmen. Also evtl. Klettergarten (ehm, auch nix für mich.) Ey Enno, super Idee!!! *aufgeregt in die Hände klatsch* Woher hast du die nur? Ps: Nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also dann: Ort: nette Juhe bei FFM (maniska) Wann: 13.05.2010 bis 16.05.2010 oder: 22.5.2010 bis 24.5.2010 Liste (wer ist dabei und wann): Enno WE1 OK / WE2 OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also dann: Ort: nette Juhe bei FFM (maniska) Wann: 13.05.2010 bis 16.05.2010 oder: 22.5.2010 bis 24.5.2010 Liste (wer ist dabei und wann): Enno WE1 OK / WE2 OK ehm ich hab am 22.05. Geburtstag also da eher nicht so gerne Keksi WE1 OK / WE2 NoGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ok, ich hab die Jugendherberge Grävenwiesbach - DJH Zimmer, Übernachtung, Unterkunft gefunden. Schauts euch mal an, für diejenigen die lieber über GoogleEarth lookilooki machen: 50°23'38.66"N; 8°27'48.97"E. Die beiden Häuser sind die JuHe, das nördlich davon, wo die Autos stehen ist der Parkplatz, und das links neben den Autos ist die Wiese zum Unfug machen. Mani: WE1: Ok, WE2: Bin ich in Leipzig Da fällt mir ein, wir könnten auch geschlossen aufs http://www.wave-gotik-treffen.de gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also dann: Ort: nette Juhe bei FFM (maniska) Wann: 13.05.2010 bis 16.05.2010 oder: 22.5.2010 bis 24.5.2010 Liste (wer ist dabei und wann): Enno WE1 OK / WE2 OK Kalinka WE1 OK / WE2 OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 dgr: beide WE ok Rufbereitschaft muss ich eh schieben und nu feierabend.. bis dönerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Ich glaub bei mir gehen beide, obwohl ich mir beim ersten nich sicher bin, aber ich werde noch mal meine frau fragen. @Manika: Glaub kaum das einer hier zum wgt geht. Ich ehrlich gesagt auch nich. Ich glaub ich sollte dieses jahr mal wieder auf n festival. Bearbeitet 12. Januar 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ui, so reger Zuspruch. Bis wann machen wir Anmeldeschluss? @maniska ruf du doch mal dort an ob an den beiden WE noch Platz ist. Wäre ja dumm, wenn wir uns da treffen wollen und dort kein Platz mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Was is mit den altgedienten, wie raggenspacken, mixer, pop etc? Wer informiert die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Na immer der der Fragen tut! Ich kenn die ja teilweise garnicht mehr wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Na immer der der Fragen tut! Ich kenn die ja teilweise garnicht mehr wirklich. Zu raggenspacken und mixer hab ich noch kontakt, ab und an aber beim rest wird es schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 @maniska ruf du doch mal dort an ob an den beiden WE noch Platz ist. Wäre ja dumm, wenn wir uns da treffen wollen und dort kein Platz mehr ist. Mach ich, aber lass den Leutchen noch ein bisschen Zeit sich zu überlegen wann sie Zeit haben. Momentan sind wir zu 4 einhalbt wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich möchte da schon mit einer groben Hausnummer anrufen können. Sonst klingel ich alle 3 Tage nochmal durch und melde 3 Leute mehr an. Und, ich glaube fast, dass es sinnvoller wäre wenn einer durchruft der sicher an beiden WEs da ist (nein, ich will mich nicht drücken ). Nur wenn einer Bettchen reserviert wäre ein wirklicher Name + garantierte Anwesenheit besser :mod: Ich kann ja schlecht sagen "Ok, datt Enno ist das Ansprechpartner wenn ich nicht da bin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Für ein Soapie-Treffen wär ich auch wieder zu haben ingh: WE1: wahrscheinlich ok, WE2: sehr wahrscheinlich nicht ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 @maniska sollst ja auch noch nix anmelden, nur mal fragen ob überhaupt noch was frei ist. und evtl. fragen bis wann sie bescheid wissen sollten. Vielleicht sagen Sie ja auch weil da eh langes we ist, sind sie schon komplett ausgebucht. so meinte ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Moin NTL, Schon unsere Pläne gesehen? SoapTreffenListe: WE1 = 13.05.2010 bis 16.05.2010 WE2 = 22.5.2010 bis 24.5.2010 Wo: etwas nördlich von FFM (Jugendherberge Grävenwiesbach - DJH Zimmer, Übernachtung, Unterkunft) Liste (wer ist dabei und wann): Enno WE1 OK / WE2 OK Keksi WE1 OK / WE2 NoGo Mani: WE1: Ok, WE2: Bin ich in Leipzig Kalinka WE1 OK / WE2 OK dgr: beide WE ok dark: beide WE OK ingh: WE1: wahrscheinlich ok, WE2: sehr wahrscheinlich nicht ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Moin Moin, * alle mal :e@sy * Also ich komme nicht zum treffen. kann ich schon sagen. *großes Bergfest Frühstück aufbau* * Ntl mit nehm in Kuschelecke und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Morgen, oh man wat bin ich wieder mal müde und der tag fing auch schon wieder richtig gut an, n system hat sich wieder verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @Lil wäre schade. Wrum denn nciht, wenn man fragen darf? Keine Zeit, oder keine Lust? @dark na dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Schon unsere Pläne gesehen? Joa, schon, aber das ist noch soooo weit hin... Bis wann muss ich mich denn entschieden haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Aehm, ich denke 2 Stunden vorher sollten für dich reichen zum packen und hinfahren. Ne, noch keine Ahnung wann wir die Deadline setzen. Komtm auch nen bischen drauf an bis wann die in der Juhe es wissen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge