Zum Inhalt springen

Nr. 289 - Hochzeiten im Schnee oder woher Sauerstoff nehmen?


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gehofft wir bleiben dann morgen einfach liegen und starten nen kleines 1on1 :bimei

Also normal suche ich mir im PvP Gegner, kein Opfer :D

Hat jemand ein Nikotinpflaster?

Nope, aber ich kann dir ne Kippe anbieten.

*Schachtel unter die Nase halt*

Ich will nicht dass heute Freitag ist, zumindest nicht DER Freitag...

Serverraum neu verkabeln + Kabeldoku basteln == Arbeiten bis fertig oder umfallt.

Doofe Idee, ganz doofe Idee, und das nur weil wir neue Switche bekommen und sowieso alles aus ist...

[mimimi] Ich will zu meiner Mama :)[/mimimi]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mooorgen ... herrlich.. ich hab durchgeschlafen .oO

Also normal suche ich mir im PvP Gegner, kein Opfer :D

Opfer? Das will ich sehen.. 1100 Abhärtung und selfbuffed fast 31k HP.. Mich kriegst du net sooo schnell klein. Ausserdem gibt es Situationen in denen ich gern unterlegen bin :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Grüni, gib die Schachtel zurück!!! *hinterherwetz*

*keuch*schnauf*röchel*

Ist ja schon gut, kriegst die Kippen zurück. Ich hab mir vorher eh ne eigene Schachtel geholt. ;)

Aber es war mal eine ganz neue Erfahrung für mich, daß ne Frau mir hinterherrennt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, aber als Blutelf tret ich dich nunmal in Grund und Boden, dh da musst du durch.

*lach* Als ob so eine magersüchtige B11 mir da auch nur ein "Uff" entlockt ^^

Aber verdammt dann wird das nix mit unserem Stelldichein.. B11 sind doch alle der gleichgeschlechtlichen Liebe zugeneigt..

*schniiiiiieeeeeeef* und ich dachte das könnt was mit uns werden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Als ob so eine magersüchtige B11 mir da auch nur ein "Uff" entlockt ^^

Also ich habe so manchem Menschlein schon ein <hier menschluiche Sterbestönen einfügen> entlockt... :D

Aber verdammt dann wird das nix mit unserem Stelldichein.. B11 sind doch alle der gleichgeschlechtlichen Liebe zugeneigt..

*schniiiiiieeeeeeef* und ich dachte das könnt was mit uns werden ..

Also ich bitte dich, du hast doch unsere "Männchen" gesehen, oder? Würdest du dich zu diesen in irgendeiner Art und Weiße hingezogen fühlen?

Wenn du nicht leib bist komme ich mal mit einem kleine Twinklein bei dir vorbei und schnorre dich um den horenden Betrag von 23 Kuper an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bitte dich, du hast doch unsere "Männchen" gesehen, oder? Würdest du dich zu diesen in irgendeiner Art und Weiße hingezogen fühlen?

DAS ist allerdings nen Argument...

Wenn du nicht leib bist komme ich mal mit einem kleine Twinklein bei dir vorbei und schnorre dich um den horenden Betrag von 23 Kuper an :P

Oh ja und denn verziehen wir uns zu der hübschen Anhöhe im Schlingendorntal mit Blick aufs Meer.. Darfst auch in meinem Chopper mitfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist allerdings nen Argument...

Sag ich doch :)

DARAUF steht bestimmt nichtmal Enno(?):D

Oh ja und denn verziehen wir uns zu der hübschen Anhöhe im Schlingendorntal mit Blick aufs Meer.. Darfst auch in meinem Chopper mitfahren :D

Da ein Fußmarsch meinerseits in einem schnellen und schmerzhaften Tod, urschaned aus zu wenig Leben mit zu viel aua eneden würde bitte ich darum getaxit zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...