Zum Inhalt springen

Nr. 289 - Hochzeiten im Schnee oder woher Sauerstoff nehmen?


dgr243

Empfohlene Beiträge

Wer von euch kennt sich mit fernsehern aus? Wir sind gerade etwas am rumschauen. Is es sinnvol jetzt zu kaufen oder sollte man damit bis nach der WM warten? Momentan stehen Philips 40PFL9704H und LG 42LH9000 zur näheren auswahl. Phillips ca. 2k. aber guter verbrauch und w-lan-fähig LG guter Preis (<1k) dafür n schlechter verbauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warten lohnt immer, oder nie.

Du wirst wenn du wartest das was du willst immer zu einem günstigeren Preis bekommen. :)

Verbauch und der Preis-Unterschied.

Also Unterschiede seh ich nur im Ausgeschalteten Zustand.

LG 42LH9000: Testergebnisse und technische Daten - Toller LCD-TV - PC-WELT

Philips 40PFL9704H: Testergebnisse und technische Daten - LCD-TV mit LED-Beleuchtung - PC-WELT

Und bei 1000€ Unterschied kannst du den LG 2,5 Millionen Stunden im Standby laufen lassen bis er die 1000€ wieder reingeholt hat (21Cent pro KW/h) das sind 286 Jahre.

Beim Betrieb kann man einen Unterschied nie wirklich an den Daten festmachen, da bei Dunklen stellen die Teile auch weniger Energie verbauchen. Das müsste man also wirklich messen um das zu sagen. Wobei 110W zu 125W auch nicht der Hammer unterschied sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die tetras machen nich müde oder entspannt, sondern nur doof inne birne irgendwie .oO aber mal wieder ne herausforderung sich zu konzentrieren :D

6 Wochen bis der riss ganz weg und 1-2 Wochen bis die schmerzen weg sind laut doc .. also darf ich noch n bisserl auf droge bleibe :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat reagierst du denn komisch auf Tetra.

Eigentlich ist das ein Muskelrelaxanz. Und sollte Müde und vorallem total entspannt machen.

Wenn ich 2 einwerfe dann kann ich nach 5 Minuten schon nicht mal mehr die Fernbedienung vom Fernseher halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip:

30 Tropfen Novalgin + 30 Tropfen Tramal + 20 Tropfen MCP (damits einem nicht so schlecht wird ;) ) und dazu noch 1 Tetrazepam.

Allerdings existieren die nächsten 12 Stunden dann einfach nicht. :)

Aehm, und man sollte über eine doch recht gute gesamt Konstitution verfügen. Bei manchen dürfte so eine Dosis schon mehr als nur einen erholsamen Schlaf bewirken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat reagierst du denn komisch auf Tetra.

Eigentlich ist das ein Muskelrelaxanz. Und sollte Müde und vorallem total entspannt machen.

Wie bei fast allen tollen Schmerzmitteln entwicklet man auch gegen Tetras mit der Zeit eine gewisse Toleranz.. Denke so ab 4-5 Stück (von den 50ern ;) ) dürften mich dann immer noch entspannt machen ..

.oO Klingt als wär man Schmerzmittelsüchtig.. Dabei wär ich echt froh, wenn man Wirbelsäulen transplantieren könnte.. ICh würd direkt 2 nehmen.. Für den Fall der Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip:

30 Tropfen Novalgin + 30 Tropfen Tramal + 20 Tropfen MCP (damits einem nicht so schlecht wird ;) ) und dazu noch 1 Tetrazepam.

Allerdings existieren die nächsten 12 Stunden dann einfach nicht. :)

Aehm, und man sollte über eine doch recht gute gesamt Konstitution verfügen. Bei manchen dürfte so eine Dosis schon mehr als nur einen erholsamen Schlaf bewirken. :)

Ennos rezept für künstliche koma. :D Novalgin is doch dieses pferdebetäubungsmittel, das hat meine frau damals für ihr knie bekommen und MCP zum schutz des mages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Migränepatient.

Kommt bei mir so 2mal im Jahr vor das ich nen Migräneanfall bekomm.

Dann aber so heftig das ich Gleichgewichts und Sehstörung davon bekomme.

Und dann muss was her was einen einfach nur noch ausknipst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja so froh, dass ich keine Migräne hab .. Immer wieder, wenn ich das von Kollegen oder Freunden höre.. Dann lieber permanente Rückenproblemen (die ja von Haus aus per schief gelieferter Wirbelsäule schon all inclusive waren ;) )..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vinde die Novas gar nicht so schlimm kenne da schlimmeres. Da kenne ich schlimmeres um sich abzuschießen. Ich nehm die bei Migräne. Jenachdem wie stark auch die entsprechende Dosis. Aber auf den Magen schlagen die bei mir nie. Aber ich nehm die auch als tropfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, Stromausfall :rolleyes:

Und die USV piept mit dem Rest um die Wette, soviel zum Thema Redundanz...

FA was bist du doch in weite Ferne gerückt.

(Warum bin ich nicht einfach abgehauen als es noch ging?)

Wow, aber was ihr euch für Schmerzmittel gebt ist ja echt schon fast kriminell (zumindest aus Sicht eines Aspirinverweigerers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen, :schlaf:

oh Mann, diese Berufsschulzeiten stehen sowas von im Widerspruch zu meinem Tagesrhythmus. Aber heut steht erstrmal meine Zwischenprüfung an. Ich kann die ganze Sache aber doch recht positiv betrachten: 9.30 Uhr Feierabend! :bimei

Schönen Tag erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies

allerdings kann ich echte migräne glücklicherweise nicht beurteilen ;)

Ich habe ab und an "migräneartige" Kopfschmerzen, die sind schon um einiges schlimmer als meine Rückenschmerzen. Wie eine "echte" Migräne ist, will ich echt nicht wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...