Zum Inhalt springen

Nr. 289 - Hochzeiten im Schnee oder woher Sauerstoff nehmen?


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moinsen

*alle mal :e@sy *

TGIF !!!

Juchhuuu heute haben wir wieder nen XP raum. Da kann man zocken weil da der Flashplayer drauf ist.

Danke Hini fürs Frühstück machen.

Ich fühl mich so relativ. Wenn ich daran denke heute bis um 3 Excel fühl ich mich mies. Außerdem habe ich Rücken aua. Der doofe Wirbel drückt wieder auf den Muskeln rum. Mag mich wer massieren?

* sich was vom Frühstück nehm*

* In Kuschelecke setz und Mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@feli: Paganfestival mit Finntroll, Varg, Eluveitie und noch irgent einer band.

des is sooooo extrem mies :-D will da auch hin muss doch nochma mit meinem bro teln... gibts da noch karten O_O abend kasse oder so?? :D oder habt ihr noch eine übrig?? ^^

@lil *dich massier* :D und bitte fürs frühstück.... osaft oder kaffe oder tee? oder nen sekt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab um 13:00 aus... dann nach hause... und in zug stunde später in münchen raus sachen bei meinem bro abladen... schwarzes zeugs anziehn... corpsepaint drauf und losgetigert... hoff mein bruder hat zeit xD Dark da müssen wir uns dann treffen und fett headbangen :-D :D:D \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma n soapiges Thema im Angebot bzw. brauche mal ein paar kreative Köpfe *gg*

Also eine aus meiner WoW Gilde meint, dass ich unbedingt mal ne Freundin von ihr kennenlernen und sie einfach mal anschreiben soll. Das Problem ist nun, dass ich von der Dame ausser nem Foto und dem namen so rein gar nichts weiß..

Ergo ist da jetzt auch inhaltstechnisch schwierig was zu finden. Von sich selbst reden find ich immer so .. egozentrisch :D Also jemand paar gute Ideen für nen Gesprächsbeginn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...